Original von Pinhead_666
oldboy
Stimmt, sehr gut.
@Dr Brinks: Dachte ich mir eigentlich auch, aber da er ja nichts gepostet hat, hab einfach ein bild reingestellt. Hab jetzt net nachgeschaut, aber es hat doch net immer der, ders erraten hat wieder eins gepostet oder?
Cheers
Edit: Oh, doch.

Sorry, war schon ein bischen spät. Hoffe Erik 08 du nimmst es mir nicht übel.
Your Soul Is Mine...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (13. März 2008, 13:27)
und weiter gehts
Original von Suija
Original von Pinhead_666
oldboy
Stimmt, sehr gut.
@Dr Brinks: Dachte ich mir eigentlich auch, aber da er ja nichts gepostet hat, hab einfach ein bild reingestellt. Hab jetzt net nachgeschaut, aber es hat doch net immer der, ders erraten hat wieder eins gepostet oder?
Cheers

Du erwartest doch nicht etwa, dass ich die Nacht um 3 Uhr noch was reinstelle. :O
Aber passt schon.
jo, 28 weeks later hätte ich auch gesagt - wie isses damit:
(bitte durffklicken, irgendwie zeigts nich das richtige an, wenn man aber draufklickt, kommt das, was ich zeigen wollte!)
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (13. März 2008, 14:56)
@uprock
es muss von dem der das bild gepostet hat bestätigt werden, das es richtig ist und der,der als erstes die richtige antwort postet darf weiter machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatori hanzzo« (13. März 2008, 15:06)
oh sorry, wußte ich nich

koq - nicht ganz, der nachfolger
Original von Dominik Koch
Wer den Film errät posted den nächsten Screenshot. Wird ein Film innherhalb von 12 Stunden nicht erraten posted der nächste der möchte ein neues Bild.
Bitte achtet darauf das die Bilder nicht zu blutig sind, oder zu viel nackte Haut zeigen
Bitte auf die Spielregeln achten
Original von Erik 08
Original von Suija
Original von Pinhead_666
oldboy
Stimmt, sehr gut.
Cheers

Du erwartest doch nicht etwa, dass ich die Nacht um 3 Uhr noch was reinstelle. :O
Aber passt schon.
hey ich hab noch bis um halb 5 vorm rechner gesessen und auf nen neuen Post gewartet
ich finde deine Einstellung "nichts mehr um 3 Uhr reinzustellen" sehr denunzierend den Schlaflosen gegenüber
btw.: the Devils rejects
aber spielt ja eh keine Rolle
[GC2]Doc Brinks[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (13. März 2008, 15:20)
dann halt "The Devils Rejects"
Original von KingOfKings111
dann halt "The Devils Rejects"
nicht dann halt
das sind 2 vollkommen unterschiedliche filme
ja :biglaugh
(wer is jetz eigentlich dran =???????):
[GC2]Doc Brinks[/GC2]
ich mach mal...
hoffe, dass das mal ein bisschen schwerer is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (13. März 2008, 15:27)
ja 28 weeks later war richtig
"I can't believe we said no to free beer!"
Original von KingOfKings111
ich mach mal...
hoffe, dass das mal ein bisschen schwerer is
Sees,
it should be 'Romper Stomper'...
Cheers
Btw, dann dürfte ich ja legitim eins reinstellen.
Your Soul Is Mine...
erst mal abwarten ob es auch wirklich richtig ist
"I can't believe we said no to free beer!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. März 2008, 15:45)
this is england ist faslch da hat der crowe, russell nix verloren!+
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher