Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gameware.at meldet auf Facebook...doch keine Region Sperre seitens Microsoft...
Zitat
Deutschland
kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung
erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie
bei Xbox 360 gehandhabt wird.
Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten. Ist doch eine feine Sache, oder?
Jemand schon was offizielles seitens Microsoft gefunden?
Microsoft kündigt an Games für $59.99 auf den Markt zu schmeißen und die Presse verkauft das als "gute Nachrichten"
Bereitet euch schonmal auf die ersten 70-Euro Titel im Weihnachtsgeschäft vor
Ein Bekannter von mir, welcher im Gamestop arbeitet, hat für seine Filiale mal nach den Vorbestellungen geschaut.Jo aber die Leute die im Internet ihre Stimme abgeben sind net die, die nachher die breite Masse darstellen. Wenn du solche Themen in die Masse bringen willst: Bild Online
Playstation 4 = 173 Stück
Xbox One = 2 Stück
Ich denke besonders was die Vorbestellungen und das erste Jahr angeht hat MS einfach jetzt schon verloren!
sarcasm_sign.jpg
gameware.at meldet auf Facebook...doch keine Region Sperre seitens Microsoft...
Zitat
Deutschland
kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung
erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie
bei Xbox 360 gehandhabt wird.
Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten. Ist doch eine feine Sache, oder?
Jemand schon was offizielles seitens Microsoft gefunden?
Wollt ich auch gerade posten.
Um auch mal etwas zum Thema zu schreiben: Schön, dass wir offenbar hier in D wieder die tollen Spiele aus dem Ösiland spielen können - auch wenn ich dazu noch keine offizielle Stellungnahme gelesen habe. Aber ich vertraue da einfach mal meinem Stammlieferanten gameware. Somit wäre schon mal ein absolutes No-Go vom Tisch. Nun müssen noch ein paar andere Punkte abgearbeitet bzw. aufgeklärt werden, um mir das Teil doch noch schmackhaft zu machen.
Bei dem ganzen unbestätigen Scheiß der da jeden Tag um die Welt rauscht - wie soll MS da reagieren? Ein Dementi würde nix bringen so nach dem Motto "ja, ja, war ja klar..." und nix sagen wird als Zustimmung gewertet. Da ist es besser nix zu sagen und Fakten zu schaffen...Wie gesagt, ich bleibe dabei. Ich bin froh das Microsoft relativ offen mit der Thematik umgeht, so hat man zumindest ne Grundlage zum Diskutieren und rät sich nicht dumm und dusselig wie bei anderen Unternehmen derzeit.
Genau genommen sprichst MS momentan nur um den heißen Brei und reagiert kaum auf die Kritik die täglich durch die News gehen.
Ich hab noch keine Idee wie das Touchpad sinnvoll integriert werden kann. Bei Rumble-Triggern bei der Box fallen mir da so nette Sachen wie Recoil-Feedback bei Shootern oder das suchen des Sweet-Spot bei Gas/Bremse bei Racern ein...Und was den Controller an geht, so schwöre ich auch auf den Xbox 360 Controller, Angesichts der Features muss man aber sagen das der neue PS4 Controller mehr "Innovation" bietet. Soll übrigens stark verbessert worden sein.
Ich hatte heut in der Mittagspause ein interessantes Gespräch mit dem Chef der Hardware/PC-Abteilung hier. Der meint das die Idee mit dem DDR5 Speicher für Sony richtig teuer werden kann, diese Bauteile werden momentan eher wenig verwendet und die Stückzahlen sind eher gering - Sony ist also Momentan der größte Nachfrager. Bei dem momentanen Interesse an der PS4 könnte es passieren das Sony mit steigenden Stückzahlen höhere Preise bezahlen muss - denn wirtschaftlich bedeutet eine Verknappung des Angebots bei erhöhter Nachfrage höhere Preise. Möglicherweise kommt man an einen Punkt wo die Nachfrage das momentane Angebot bzw. die Verfügbarkeit übersteigt - und dann müsste Sony jeden Preis schlucken und bezahlen um die PS4 weiter fertigen zu können - oder in Kauf nehmen das Kunden Wartezeiten aufgedrückt werden...Jap, leider geht es Sony wirklich mies.
Um auch mal etwas zum Thema zu schreiben: Schön, dass wir offenbar hier in D wieder die tollen Spiele aus dem Ösiland spielen können - auch wenn ich dazu noch keine offizielle Stellungnahme gelesen habe.
warum sollte das auch nicht sein ??? niemand ,selbst MS hat NIE was anderes behauptet.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!