Es ist wirklich eine Gießkanne
Trotzdem cool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. April 2008, 00:30)
Original von COol 360 GAMEr
Es ist wirklich eine Gießkanne
Trotzdem cool
die frage ist, was gießt der?
ich sehe schon die schlagzeilen "was hat es mit dem mysteriösen grünen man im park auf sich?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. April 2008, 00:32)
Er gießt die Wiese
Original von xGamer
Er gießt die Wiese
Joa macht doch sinn :laugh:
Es gibt halt auch verrückte leute.
Original von xGamer
Er gießt die Wiese
jep macht sinn.
ich gehe auch auf den golfplatz und gieße den ganzen platz mit einer gießkanne obwohl für nachmittag regen angesagt ist
Hab eben eine Mail von R* erhalten, heute kommt ein riesiges Update der HP unter anderem neue Videos, Bilder, Infos zum Multiplayer und Radiostationen *freu*
Gruß Thanatos86
Edit: War schon grade auf der HP, das Update ist schon geschalten.
>>>
KLICK<<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (12. April 2008, 10:42)
Tanatos... Thanatos86
werd dir einig ;D
Btw, wenn du deinen Golfplatz mit Gießkanne giest isses schon schlimm genug, wenn für den
Monat noch Regen angesagt ist
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Tanatos
Hab eben eine Mail von R* erhalten, heute kommt ein riesiges Update der HP unter anderem neue Videos, Bilder, Infos zum Multiplayer und Radiostationen *freu*
Gruß Thanatos86
Edit: War schon grade auf der HP, das Update ist schon geschalten.
>>>
KLICK<<<
soll das noch kommen oder ist damit das gemeint was es jetzt schon seit ~ 11 stunden gibt?
Original von ShagGy
Tanatos... Thanatos86
werd dir einig ;D
Aso...sry heiß in einem anderen Forum so...vergess das jedes mal...
Dann eben
Gruß Tanatos
Edit: Sry leute, dachte das wüsste noch niemand, aber ich war mal wieder der letzte, der ne Mail bekommen hat

Das Update wurde schon vor 11 Stunden eingespielt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (12. April 2008, 10:46)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (12. April 2008, 10:47)
ja hoffentlich gibt es in dem game tiere und kinder. das fand ich immer super unlogisch das es das nie gab und auch nie geben wird
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Original von araxa
ja hoffentlich gibt es in dem game tiere und kinder
Nein wirds nicht
Tiere in so Killerspielen hab ich nur in Hitman gesehn also Hunde , katzen und so..!
Aber in anderen Spielen auch nich..Okey Tiere wären nich so übertrieben
aber das mit Kindern wär schon übertrieben glaub mir direkt würde
Gta eine anzeige bekommen.
ja ich weiss aber es ist einfach irgendwie unlogisch

aber wie wärs mit nem zoo elefanten abknallen
Undenkbar!
Kinder gehören geschützt und sollten imo niemals in Spielen vorkommen wo der Spieler fähig ist zu töten ect.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ich sag ja auch nicht töten
Original von araxa
Und wenn ein Kind auf der Straße läuft ist es unzerstörbar oder was
Original von araxa
Kinder unsterblich und wenn man Gewalt an ihnen ausübt reagiert die ganze Stadt mit Hieben, man wird dann buchstäblich von den Passanten zerpflügt
...
Es ist aber absolut verständlich das Kindern in einem solchen Spiel fehl am Platze sind. Kinder müssen geschützt werden und müssen selbst virtuell unantastbar sein
Original von araxa

Es wurden in einem Preview mal "Kids" bestätigt,damit sind jedoch Teenager gemeint.
Diese haben auch Schulrucksäcke siehe hier:
http://www.rockstargames.com/IV/screens/GTAIV_38.html
Hoffe das reicht dir aus
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. April 2008, 12:43)
Original von SG_KaNe
Undenkbar!
Kinder gehören geschützt und sollten imo niemals in Spielen vorkommen wo der Spieler fähig ist zu töten ect.
stimmt in Prey war ja hinter der glasscheibe auch kein kind das aufgespießt wurde
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher