Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 16. November 2012, 11:10

@ Steve

Ich kann nichtmal nen gegner töten der sich mit dem rücken zu mir bewegr. 4von 5 kugeln gehen durch ihn durch. Mit ner waffe wie der M27 mit niedriger feuerrate ist es total unmöglich jemanden zu töten sogar auf entfernung... Naja ich mach das video
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

522

Freitag, 16. November 2012, 11:24

Dann sollten wir einfach mit 8 Leuten aus dem Forum die Party Games zocken. Einfach mal den Ernst beiseite lassen und Spaß haben! Vielleicht kommt dann ja irgendwann ein Patch für bessere LagComp.

523

Freitag, 16. November 2012, 11:34

Naja, die patchs die für BO1 und MW3 zur lag comp kamen haben auch nicht wirklich was gebracht. Sowas kann man glaub ich auch nicht patchen. Die sollen den mist einfach wieder rausnehnen. Seits drin ist gibts damit nur probleme.

Oder mal server rein... Ich mein der pc hat server und ea verdient mit MoH und BF wohl weniger als AV mit CoD und dann sind denen server für konsole immernoch zu teuer?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

524

Freitag, 16. November 2012, 13:57

Die lag Compensation ist nicht mal das grosse Problem! Die Karten waren schon seit Black Ops 1 verwinkelter, aber bei MW3 konnte man wenigstens noch mit dem Boden verschmelzen und so den Rushern einen auf den Deckel geben. Aber bei Black Ops2 gibt es diese Möglichkeit kaum noch, weil die Grafik einfach zu hoch aufgelöst und "sauber" ist.

Dazu die offenen Flächen die fast immer von 3 Seiten einsehbar sind und die engen Gänge die dazu noch Höhenunterschiede aufweisen wenn da die Verbindung nicht passt hat man einfach keine Chance mehr!

Und was mich immer wundert ist, das hier die Leute davon reden das man den Gegner hört!?!?!?? Ich konnte bis jetzt noch keinen einzigen Gegner mit Astro A40 (250€ Major League Gaming Headset) orten! Selbst der Perk der die Schritte der Gegner besser hörbar machen sollte brachte keine verbesserung..

MW1 war da einfach das beste Game, selbst mit 2 Balken wenn da mit der M16 getroffen hast kam zwar der 3te Schuss leicht verzögert an aber zum Schluss stand da +10!!

Black Ops2 ist vom Design komplett auf eine gute Verbindung aufgebaut! Kommt mir von der Spielgeschwindigkeit fast wie Quake III vor, auch ist die Grafik von Style her komplett auf Reaktion aufgebaut (mal kurz auf den Boden legen und den Gegner vorbei rennen lassen, fast unmöglich)!

Naja, ich mach jetzt mal Pause! Und zum Release kauf ich sicher kein CoD mehr....

525

Freitag, 16. November 2012, 14:07

Naja, ich mach jetzt mal Pause! Und zum Release kauf ich sicher kein CoD mehr....


Schade, habe mich schon auf neue Bilder gefreut.

526

Freitag, 16. November 2012, 15:17

Dann sollten wir einfach mit 8 Leuten aus dem Forum die Party Games zocken. Einfach mal den Ernst beiseite lassen und Spaß haben! Vielleicht kommt dann ja irgendwann ein Patch für bessere LagComp.


Auf sowas hab ich definitv auch Bock. Wer mich adden will: m r L x 1848

Mein erstes CoD seit Black Ops.. mir macht es bislang Spaß - auch wenn ich nicht so oft gespielt hab.

527

Freitag, 16. November 2012, 18:03

ich versuchs mal mit anderen ports, obwohl ich eigentlich ne offene nat hab und kein problem damit spiele zu finden.

leider hab ich kp wie das geht mit dem neuen router. hatte es einmal versucht und dann hats iwann angefangen total zu laggen. dann musst ich wieder ne dynamische IP machen und alles wieder auf automatisch stellen.

jemand ne gute anleitung? bei google gibts nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

528

Freitag, 16. November 2012, 18:15

http://portforward.com/
werbung wegklicken
links den herstller und typ auswählen, dann das entsprechende Spiel und voila.....

aha, ich seh gerade, da werden für meinen Dlink auch völlig andere ports angegeben, als ich bisher eingestellt habe...interessant...hmm
...it´s a thin line between love and hate!

529

Freitag, 16. November 2012, 18:47

Lohnt sich das Game ? Hänge gerade an medal of honor und finde es nur geil..... nur in meiner freundesliste spielen alle cod und jetzt frage ich euch bei medal of honor bleiben oder cod ?

530

Freitag, 16. November 2012, 19:29

Also meine K/D steigt momentan immer weiter, von anfänglich 0.29 bin ich mittlerweile bei knapp 1.4 Tendenz steigend. Ich habe VDSL50 und UPNP aktiviert. Sicherlich gibt es auch mal komische Situationen wo ich in der Killcam nicht mal geschossen habe, aber generell läuft es gut. Kann Eure Beschwerden nicht ganz nachvollziehen.
Ich spiele übrigens aktuell nur TDM, rushe weniger, spiele eher taktisch bedacht.
Achja, die Yacht-Map mit der Shotgun ist einfach nur ein Fest.
Signatur

531

Freitag, 16. November 2012, 19:29

COD ist auch dieses Jahr ein dickes Ding. SP,MP,Partyspielen, Zombies mit neuen Modi und MP Einbindung, Future Spielzeug (wer drauf steht), aber keinesfalls mit MoH zu vergleichen, alleine das Handling ist komplett anders und man muss umdenken. Wenn Du Spass an Shootern und genanntem Setting hast und Dein Hauptkriterium nicht alleine auf ner gute Onlineverbindungen basiert, wirst du Spass haben. Auch wenn man online stellenweise ein dickes Fell braucht, wie Du hier von vielen lesen kannst. Es spielt sich aber noch, auch trotz des Future Settings, wie ein COD, man kennt sich :)
...it´s a thin line between love and hate!

532

Freitag, 16. November 2012, 19:30

Also meine K/D steigt momentan immer weiter, von anfänglich 0.29 bin ich mittlerweile bei 1.4 Tendenz steigend. Ich habe VDSL50 und UPNP aktiviert. Sicherlich gibt es auch mal komische Situationen wo ich in der Killcam nicht mal geschossen habe, aber generell läuft es gut. Kann Eure Beschwerden nicht ganz nachvollziehen.
Ich spiele übrigens aktuell nur TDM, rushe weniger, spiele eher taktisch bedacht.


video wird kommen...

es würden nicht so viele das selbe berichten und das schon seit BO wenn es nicht so wäre
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

533

Freitag, 16. November 2012, 19:36

Ja gut, nur habe ich doch auch ne sehr gute Leitung und es läuft. Woran kann es also liegen, dass bei anderen nicht so ist?
Signatur

534

Freitag, 16. November 2012, 19:45

gibt es unterschiede zwischen pc und konsolen servern?
weil bisher habe ich die besagten probleme von euch nicht erlebt. wer halt als erster abdrückt gewinnt. aber habe erst knapp ne stunde online gezockt und komme erst sonntag zu etwas mehr spielzeit.

aber black ops 1 habe ich auch sehr viel auf der 360 gezockt (mein lieblings cod teil von allen) und hatte auch da selten probleme. mw3 war eigentlich auch soweit in ordnung. liegt aber auch vllt an meiner 3000er leitung?!

535

Freitag, 16. November 2012, 20:07

ich hab jetzt mal die ports freigegeben.

wenn ich dann teste im dashboard kommt die meldung das ich zwar ne verbindung hab aber mein nat type moderate ist????

was kann ich da machen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

536

Freitag, 16. November 2012, 22:48

ich hab jetzt mal die ports freigegeben.

wenn ich dann teste im dashboard kommt die meldung das ich zwar ne verbindung hab aber mein nat type moderate ist????

was kann ich da machen?
des mit dem moderate hab ich auch oft! Einfach ma die Box komplett aus machen, kurz warten dann wieder neustarten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

537

Freitag, 16. November 2012, 23:40

komisch, bei mir habe ich auch moderat stehen obwohl upnp aktiviert ist. wie kann das sein?
aber die verbindung war eben wieder top (nur ein match von ca. 15 unspielbar mit heftigen lags) kam heute doch noch zum zocken und hat schon derbst gerockt. mw3 ist dagegen der letzte rotz. bin bisher mehr als zufrieden mit dem spiel, meine erwartungen wurden sogar übertroffen (war anfangs sehr kritisch und skeptisch).

ps. außer der MP7 finde ich keine waffe die mir mehr zusagt. klar auf weite distanz verbraucht man fast das ganze magazin aber auf kurz und mittel ist das teil overpowered ohne ende. wer hat schon die scar-h freigeschaltet? sollte eines der besten sturmgewehre sein laut einigen meinungen.

538

Freitag, 16. November 2012, 23:45

COD ist auch dieses Jahr ein dickes Ding. SP,MP,Partyspielen, Zombies mit neuen Modi und MP Einbindung, Future Spielzeug (wer drauf steht) ...
Müsste eigentlich was für mich sein laut deiner Beschreibung. Aber Nö, ist es nicht :D.
Würde mir am "Anfang" sicher wieder Spass machen, aber ich sehe das schon kommen. Nach spätestens 30h hätte ich wieder keine Lust mehr drauf. Ist halt doch immer das gleiche bei CoD. Kennst du eins, kennst du alle :P.
Ich mache dann viel lieber den Dschungel unsicher. Das ist wenigstens mal was Neues.

539

Samstag, 17. November 2012, 07:24

das ist für mich eigentlich das beste mp-review, auch wenn frankie auf dem pc spielt. Alles gut beleuchtet und ehrlich.

...it´s a thin line between love and hate!

540

Samstag, 17. November 2012, 09:06

COD ist auch dieses Jahr ein dickes Ding. SP,MP,Partyspielen, Zombies mit neuen Modi und MP Einbindung, Future Spielzeug (wer drauf steht) ...
Müsste eigentlich was für mich sein laut deiner Beschreibung. Aber Nö, ist es nicht :D.
Würde mir am "Anfang" sicher wieder Spass machen, aber ich sehe das schon kommen. Nach spätestens 30h hätte ich wieder keine Lust mehr drauf. Ist halt doch immer das gleiche bei CoD. Kennst du eins, kennst du alle :P.
Ich mache dann viel lieber den Dschungel unsicher. Das ist wenigstens mal was Neues.


den dschungel werden eh die meisten unsicher machen aber BO II macht schon richtig laune. komm gib dir nen ruck, können auch online daddeln, da es keine eroberungen wie bei BF gibt. :D der umstieg war nach monaten BF und letztens MoH schon nicht einfach, aber wenn man erst drin ist, möchte man immer weiter machen. halt typisch CoD (schnell und unproblematisch).

Thema bewerten