Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 4. September 2010, 18:23

Ich wusste nicht das man soviel Schwachsinn in so wenig Wörter packen kann ... interessant.

522

Samstag, 4. September 2010, 18:33

@ yildi:

ja ich hätte auch ni gedacht, dass du das alles in ne zeile, kriegst. respekt :thumbup:

dann löschs doch einfach, wenn es dir widerstrebt :rolleyes2: nur weil ich kein bayernfan bin und ni verstehn kann, warum cristiano ronaldo immer weltfußballer wird...es gibt so viele spieler die viel besser und vorallem fairer sind als der...

STEVEN GERRARD zum beispiel ;)

523

Samstag, 4. September 2010, 18:36

Das hat rein gar nichts mit der Fan-Zugehörigkeit zu tun, sondern etwas mit Respekt gegenüber Gegner, Spieler und der Sportart ... doch warum soll man dies in der FIFA-Community auch erwarten?

Lustig aber das gerade die Big-Player und Ausnahmesportler Ziel dieser persönlichen Abneigung sind die immer hinter Bild-typischen Behauptungen versteckt werden ...

524

Samstag, 4. September 2010, 18:44

nee es gibt noch viele andre...aber ronaldo sollte einfach ma allen bekannt sein. deshalb das beispiel...

aber ich glaube in sachen fußball gehn unsere meinung sowieso extrem auseinander..

naja tut mir leid wenn ich jetz irgendjmd damit verletzt hab...aber ich weiß ni wieso ich respekt vor ner sportart haben sollte. und erst recht ni vor solchen spielern. und außerdem hat doch auch in echt ni jeder respekt vorm gegner und schiri...sonst würdes keine roten karten durch tätlichkeiten und rumgemecker geben...

naja ok...ich muss zugeben dass ich vorhin, als ich den text verfasst hab, ein bissl agressiv war wegen fifa :D

525

Samstag, 4. September 2010, 20:06

Ronaldo ist bei weiten nicht der einzige Spieler der sich gern fallen. Außerdem hat sich Ronaldo bei der Sache auch weiter entwickelt und ist da nicht mehr so schlimm.
Tätigkeiten kommen zwar vor im Fußball, aber braucht man das wirklich im Spiel?

526

Samstag, 4. September 2010, 20:25

ja ok..ich hab ja ni behauptet dass er der einzige is...aber das karten fordern für den gegner (auf ronaldo bezogen) is dann echt zu viel...und das machen ni alle spieler. und er is halt das paradebeispiel.. und zwar weil er sich das "erarbteitet" hat ;)

man brauchts ni unbedingt..aber bei anstoss action damals, gabs das auch^^ wär doch ne lustige sache :) und online könnte mans ja verbieten oder so...ellbogen-checks gibts doch auch hab ich gelesen.

527

Samstag, 4. September 2010, 21:23

ja ok..ich hab ja ni behauptet dass er der einzige is...aber das karten fordern für den gegner (auf ronaldo bezogen) is dann echt zu viel...und das machen ni alle spieler. und er is halt das paradebeispiel.. und zwar weil er sich das "erarbteitet" hat ;)
Gegenbeispiel: Ein Bastian Schweinsteiger hat sich in der Disziplin "Karten fordern" an die Spitze der Welt gearbeitet ... darf man vor dessen Leistungen nun aber keinen Respekt mehr haben bzw. muss man diesem nun mit blanken Hass entgegen treten?
Jedem darf ein Spieler freilich unsympathisch sein, doch solch aberwitzigen Forderungen für FIFA11 gepaart mit solch unterschwelligen Provokationen gehören wohl eher in ein anderes Forum ... dafür geht es bei uns viel zu gesittet zu ;)

...

Tätlichkeiten in einem Fußballspiel? Wer sich Simualtion schimpfen will muss solche Aspekte aufgreifen und umsetzen. Wenn EA behauptet das realistischste Fußballspiel auf dem Markt zu haben, dann haben sie auch die Pflicht über solche Dinge nachzudenken. Konami hat anhand der "Schwalben-Funktion" seit Jahren gezeigt wie man solch unsportlichen Mittel auch ausbalanciert in seinem Spiel unterbringen kann. Man weiß dann gleich woran man beim Gegner ist und kann gerade Offline die Spielertypen besser einfangen was der Authentizität des Spiels zugute kommt.
Wenn man solche Punkte einbringt, dann muss das Verhältnis zwischen Anwendung, Nutzen und Strafe absolut stimmen. Eine halbgare Umsetzung eines neuen Features (was bei EA im Sinne FIFA nichts neues wäre) hätte wohl eine katastrophale Auswirkung.

Da aber sowohl FIFA als auch PES eher der Unterhaltung dienen anstatt weiter (vergeblich) dem Faktor Realismus nachzujagen, kann man weitere Feinheiten des Spiels in absehbarer Zeit sicherlich nicht erwarten. :)

528

Sonntag, 5. September 2010, 00:02

naja die grundidee an sich ist nicht schlecht. schwalben sind zwar nix neues, gab es schon in anderen spielen und waren recht gut ausbalanciert aber sowas wie provokationen in hitzigen momenten wäre nicht schlecht, zB. bei spielen zwischen schalke-dortmund, werder-hsv, real-barca, usw dann fürs meckern noch gelbe karte kassieren und dazu die stadionatmosphäre auf hexenkessel stellen, wär schon nicht übel sowas. ;)

529

Sonntag, 5. September 2010, 02:22

@yildi

ich hasse cristiano ronaldo auch aufgrund seines auftretens...gucks dir doch an...der is ne totale diva...richtig unsympathisch find ich den.

naja und welche forum wärer das, wo man "unterschwellige provokationen" anbringen kann??? :help:

und zu der schwalbenfunktion bei konami: also als die das erste ma drin war, fand ich sie schlecht umgesetzt, da sie etwas verzögert reagiert hat und außerdem jedes mal ne gelbe karte nach sich zog...naja also das kann sich natürlich schon geändert haben, da ich die letzten pes-teile nich mehr gespielt hab...

aber jetz wieder zu fifa...ich freu mich einfach ma drauf und hab noch ne frage: gibt es irgendeine stadionliste für die xbox-version???

ciao^^

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

530

Sonntag, 5. September 2010, 08:59

nochmal ein video zum torwartmodus.
seid aber gewarnt - es passiert in dem gesamten video eigentlich nichts spannendes.;)

http://www.jeuxvideo.com/gaming-live/000…ectementlaVideo

531

Sonntag, 5. September 2010, 10:11

Ich finde den TW Modus genauso schwachsinnig wie 11vs11, einfach nur langweillig.
Selbst Be a Pro und Konsorten habe ich nie ausgiebig gespielt, ist ja schon scheisse genug das man sich damit die GS regelrecht erqäulen muss, bei 11gegen 11, sind alle immer vorne, jeder will ein Tor machen, der schwachsinnigste Modus überhaupt in einem Online Modus.


Hallenmodus und ein umfangreicher Managermodus a la NBA und Co wäre viel geiler als der ganze o.g Schrott

532

Sonntag, 5. September 2010, 10:19

Du meinst 10 vs 10? 11 vs 11 wird ja jetzt erst geboten, weil man nun auch den Torwart spielen kann. Finde es bei einen Fussball Spiel auch nicht sinnlos. Sowas sollte jedes Fussball Spiel bieten. Ein Team besteht halt aus 11 Spielern und nicht 10. Daher ist es nur löblich das nun Fifa 11 auch anbietet als Torwart und mit 11 Leuten in einem Team zu spielen.

533

Sonntag, 5. September 2010, 10:29

Egal ob 10 oder 11, es wird nie ein Spiel zustande kommen, wenn man nich gerade 11 Freunde hat die halbwegs vernünftig Ihre Positionen halten können.
Biste ständig mit Randoms unterwegs kannste scön beobachten ds jeder seine Laufwege um gegnerichen Strafraum hat,

534

Sonntag, 5. September 2010, 10:31


und zu der schwalbenfunktion bei konami: also als die das erste ma drin war, fand ich sie schlecht umgesetzt, da sie etwas verzögert reagiert hat und außerdem jedes mal ne gelbe karte nach sich zog...
Und hiermit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion ... :whistling:

535

Sonntag, 5. September 2010, 11:22

Egal ob 10 oder 11, es wird nie ein Spiel zustande kommen, wenn man nich gerade 11 Freunde hat die halbwegs vernünftig Ihre Positionen halten können.
Biste ständig mit Randoms unterwegs kannste scön beobachten ds jeder seine Laufwege um gegnerichen Strafraum hat,


Aber darum ist der Modus doch kein Schwachsinn. Ich war da damsls auch skeptisch und du hast recht das es im freien Spiel oft problematisch ist. Ich hatte damit aber damals auch schöne Spiele wo die Leute ihre Position gehalten haben und dann ist das so schlecht nicht.

Was man nicht mag muß man nicht spielen und GS sind nicht alles. ;)
Es ist wie es ist!

536

Sonntag, 5. September 2010, 17:12


und zu der schwalbenfunktion bei konami: also als die das erste ma drin war, fand ich sie schlecht umgesetzt, da sie etwas verzögert reagiert hat und außerdem jedes mal ne gelbe karte nach sich zog...
Und hiermit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion ... :whistling:


das war einfach meine ansicht...ich hab ja nix gegen dein geliebtes PES gesagt..ich hab mir das game damals ma ausgeliehn und da is mir halt aufgefallen, dass diese schwalbenfunktion, egal wo man sie eingesetzt hat.(also auch, wenn nichtmal ein gegner in der nähe war) ne gelbe karte nach sich zog....also ich hab das nur 2 tage gespielt und vllt fehlt mir da auch die spielzeit um das zu beurteiln...aber das hab ich halt FÜR MICH so festgestellt und wenns dich stört, dann isses ja auch ok...ich wollt das nur nochma klarstelln.. :|

schönen tag noch :) auch dir, yildi :P

537

Sonntag, 5. September 2010, 17:52

Du weißt aber schon das eine Schwalbe immer eine gelbe Karte nach sich zieht ... dies als Kritikpunkt zu bringen lässt mich mehr als deutlich an deiner Kompetenz zweifeln ...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

538

Sonntag, 5. September 2010, 17:55

Er hat sich nicht verabschiedet, weil du Kritik an PES 2010 geübt hast. Vielmehr ging es um den Satz an sich. Du beschwerst dich über Spieler, die Schwalben machen, aber im Spiel regst du dich dann über die gelben Karten auf, die du zurecht bekommst. Das ist lächerlich ;)

539

Sonntag, 5. September 2010, 20:41



.ich hab mir das game damals ma ausgeliehn und da is mir halt aufgefallen, dass diese schwalbenfunktion, egal wo man sie eingesetzt hat.(also auch, wenn nichtmal ein gegner in der nähe war) ne gelbe karte nach sich zog....


Seit wann verfolgst du Fussball, wenn ich fragen darf?


:huh: :gaming: :uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2010, 20:41)


540

Sonntag, 5. September 2010, 22:49

ach man...ihr versteht mich ni, weil ich mich ni richtig artikulieren kann...

naja immerhin hab ich ja noch andre hobbys als zocken...im gegensatz zu euch allen ;)

Thema bewerten