Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
USB-Drive? Etwa für die 2. DVD? Na dann können doch die Arcade-Besitzer aufatmen.Ich weis nicht obs jemand schon gepostet hat. Aber hier der inhalt der Limited Edition.
The Forza 3 GameStop Exclusive Limited Edition comes with:Gamestop FM3 Limited Edition: http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=75078
- High Quality Key Chain
- Custom Brushed Silver Forza 3 2GB USB Drive
- Exclusive Forza 3 Premium NXE Theme
- VIP Access to ForzaMotorSports.net that includes: 5 Premium Tuned Forza 3 Cars, Exclusive Tournaments, Naming Rights Exclusive to LE for 60 Days
@ T.M.: schon mal mit dem Lenkrad gefahren???Da sitzt doch ne Frau am SteuerNettes Video, jedoch wird mir bei dem Fahrstil von dem Kerl richtig übel
Wahahahahahahahahahahaa Das aber eine richtig hässliche Frau
Forza Motorsport 3 Preview Hands-On (Video)
Video Description: Game Director for Turn 10 Studios, Dan Greenawalt, gives us a game preview of 'Forza Motorsport 3,'
the game that's supposed to be the best racing game of this generation.
That's a pretty bold claim, and we'll see if they can back it up.
http://e3.g4tv.com/videos/38772/Forza-Mo…eview-Hands-On/
Quelle : g4tv
@ T.M.: schon mal mit dem Lenkrad gefahren???Da sitzt doch ne Frau am SteuerNettes Video, jedoch wird mir bei dem Fahrstil von dem Kerl richtig übel
Wahahahahahahahahahahaa Das aber eine richtig hässliche Frau
Forza Motorsport 3 Preview Hands-On (Video)
Video Description: Game Director for Turn 10 Studios, Dan Greenawalt, gives us a game preview of 'Forza Motorsport 3,'
the game that's supposed to be the best racing game of this generation.
That's a pretty bold claim, and we'll see if they can back it up.
http://e3.g4tv.com/videos/38772/Forza-Mo…eview-Hands-On/
Quelle : g4tv
Sicher fährt der ziemliche Kacke zusammen. Aber in anbetracht dessen, das er das Spiel mit ziemlicher Sicherheit zum 1. mal zockt, einen GT2 fährt, vielleicht noch nie ein Lenkrad in der Hand hatte und er sicherlich nervös war aufgrund einiger Zuschauer, wäre ich da nich so großkotzig.
Egal, zum Link:
Interessant finde ich die Info bei 2.04 min, das es jetzt Leaderboards fürs Painting und Tuning gibt. Sicherlich werden die nich so ausschlagkräftig und wichtig wie die Leaderboards im Hotlapping werden, das sie ja sicherlich auf User-Ranking basieren und man da ja viel mit Votings aus der Freundesliste bescheissen kann....
Aber er ich mag die Idee, das einige Leute, die sich viele Nächte um die Ohren schlagen, um ein detailliertes Painting oder Setup zu machen, ihr Feedback nicht nur in einschlägigen Foren bekommen, sondern auch direkt ingame.
Lassen wa uns ma überraschen....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!