Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:46

war eben beim Gamestop...haben es sogar hinter ihnen schon im Regal liegen aber rausgeben wollten sie es nicht oO
hattest du es vorbestellt? ?(

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

522

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:54

war eben beim Gamestop...haben es sogar hinter ihnen schon im Regal liegen aber rausgeben wollten sie es nicht oO
Das sind die vorbestellten. Die geben sie raus, ich habe mein vorbestelltes nämlich auch gestern abgeholt. Da waren sie gerade am auspacken, und sie haben nur die vorbestellten in der Schrank gestellt

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:00

war eben beim Gamestop...haben es sogar hinter ihnen schon im Regal liegen aber rausgeben wollten sie es nicht oO
Das sind die vorbestellten. Die geben sie raus, ich habe mein vorbestelltes nämlich auch gestern abgeholt. Da waren sie gerade am auspacken, und sie haben nur die vorbestellten in der Schrank gestellt


ich hab ja in dem Sinn heute vorbestellt...die Vorbestellaktion ging ja bis heute!
#makeXboxfrontgreatagain

524

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:10

Ich geh auch gleich vorbestellen...dann müssten die es mir ja geben :biglaugh:
muss man die 2 spiele die man abgeben will direkt mitnehmen oder erst am abholtag?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

525

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:13

Einen Autoclub kann man leider wohl noch nicht gründen, da steht das der TDU Server nicht verfügbar ist !

Senna94
Senna94 @ Fb

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

526

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:17

Ich geh auch gleich vorbestellen...dann müssten die es mir ja geben :biglaugh:
muss man die 2 spiele die man abgeben will direkt mitnehmen oder erst am abholtag?
Dann wenn du das Spiel mitnimmst natürlich

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

527

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:26

Ich geh auch gleich vorbestellen...dann müssten die es mir ja geben :biglaugh:
muss man die 2 spiele die man abgeben will direkt mitnehmen oder erst am abholtag?
Dann wenn du das Spiel mitnimmst natürlich


Direkt mitnehmen!
Senna94 @ Fb

528

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:27

Naja GS gibt das Heute nicht raus, dann gehe ich Morgen dahin.
Auf den Bugatti kann ich verzichten...die 9,99 Aktion geht ja noch bis Sonntag

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:31

Naja GS gibt das Heute nicht raus, dann gehe ich Morgen dahin.
Auf den Bugatti kann ich verzichten...die 9,99 Aktion geht ja noch bis Sonntag
Dann scheinen die bei euch echt streng zu sein

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

530

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:36

Ich würde gerne nochmal meine Frage von gestern hochholen.

Es würde mich interessieren ob schon jemand herausgefunden hat, wie ich die Garage meiner Anwesen anordnen kann. Ich habe diverse Häuser. Mittlerweile fünf und reichlich Platz. Nun habe ich jedoch ein wunderbares Haus am Strand mit sechs Plätzen gekauft. Dort ist jedoch nur ein Wagen drin, weil alle anderen in den teilweise kleineren Hütten stehen. Kann ich nicht von Hand auswählen, welche sechs Wagen in meinem neuen Haus stehen sollen?

Es gibt eine Liste in der Garage. Wenn man dort jedoch ein Fahrzeug auswählt, steigt man direkt ein und fährt aus der Garage. Ich sehe da auch keine Möglichkeit, wie ich Wagen verschieben sollte. Mir wird zwar angezeigt in welcher Garage/Haus die Fahrzeuge stehen aber weitere Optionen sehe ich nicht. Reinfahren funktioniert auch nicht wirklich. Dann wird eines der Fahrzeuge in der Garage durch ein anderes ersetzt.

Einen Autoclub kann man leider wohl noch nicht gründen, da steht das der TDU Server nicht verfügbar ist !

Kann man. Jedoch sind die Club-Server seit gestern Abend Offline. Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass man an irgendwelchen Sachen wegen Cheatern arbeitet.

531

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:52


Einen Autoclub kann man leider wohl noch nicht gründen, da steht das der TDU Server nicht verfügbar ist !

Kann man. Jedoch sind die Club-Server seit gestern Abend Offline. Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass man an irgendwelchen Sachen wegen Cheatern arbeitet.

Jap es gab wohl ua. einen Glitch mit dem man unendlich Geld bekommen konnte indem man einen Club erstellen wollte dessen name schon vergeben war.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

532

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:59

Ich würde gerne nochmal meine Frage von gestern hochholen.

Es würde mich interessieren ob schon jemand herausgefunden hat, wie ich die Garage meiner Anwesen anordnen kann. Ich habe diverse Häuser. Mittlerweile fünf und reichlich Platz. Nun habe ich jedoch ein wunderbares Haus am Strand mit sechs Plätzen gekauft. Dort ist jedoch nur ein Wagen drin, weil alle anderen in den teilweise kleineren Hütten stehen. Kann ich nicht von Hand auswählen, welche sechs Wagen in meinem neuen Haus stehen sollen?

Es gibt eine Liste in der Garage. Wenn man dort jedoch ein Fahrzeug auswählt, steigt man direkt ein und fährt aus der Garage. Ich sehe da auch keine Möglichkeit, wie ich Wagen verschieben sollte. Mir wird zwar angezeigt in welcher Garage/Haus die Fahrzeuge stehen aber weitere Optionen sehe ich nicht. Reinfahren funktioniert auch nicht wirklich. Dann wird eines der Fahrzeuge in der Garage durch ein anderes ersetzt.

Einen Autoclub kann man leider wohl noch nicht gründen, da steht das der TDU Server nicht verfügbar ist !

Kann man. Jedoch sind die Club-Server seit gestern Abend Offline. Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass man an irgendwelchen Sachen wegen Cheatern arbeitet.
ob mann die sort kann weiß ich nicht , aber in den garagen sind doch so info tafeln da kann man doch alle auto aus jedem haus sehen und auswählen !

533

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:06

Ich würde gerne nochmal meine Frage von gestern hochholen.

Es würde mich interessieren ob schon jemand herausgefunden hat, wie ich die Garage meiner Anwesen anordnen kann. Ich habe diverse Häuser. Mittlerweile fünf und reichlich Platz. Nun habe ich jedoch ein wunderbares Haus am Strand mit sechs Plätzen gekauft. Dort ist jedoch nur ein Wagen drin, weil alle anderen in den teilweise kleineren Hütten stehen. Kann ich nicht von Hand auswählen, welche sechs Wagen in meinem neuen Haus stehen sollen?

Es gibt eine Liste in der Garage. Wenn man dort jedoch ein Fahrzeug auswählt, steigt man direkt ein und fährt aus der Garage. Ich sehe da auch keine Möglichkeit, wie ich Wagen verschieben sollte. Mir wird zwar angezeigt in welcher Garage/Haus die Fahrzeuge stehen aber weitere Optionen sehe ich nicht. Reinfahren funktioniert auch nicht wirklich. Dann wird eines der Fahrzeuge in der Garage durch ein anderes ersetzt.

Einen Autoclub kann man leider wohl noch nicht gründen, da steht das der TDU Server nicht verfügbar ist !

Kann man. Jedoch sind die Club-Server seit gestern Abend Offline. Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass man an irgendwelchen Sachen wegen Cheatern arbeitet.
ob mann die sort kann weiß ich nicht , aber in den garagen sind doch so info tafeln da kann man doch alle auto aus jedem haus sehen und auswählen !
Ich kann mich nichtmal daran erinnern ob man die Wagen in TDU 1 sortieren konnte, ging das denn?? Ich habe es habe ich nie gebraucht :D


534

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:10

Wie ist es mit Wheel fahrbar?

535

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:35

Könnte mal bitte jemand, der sein Game schon von Amazon erhalten hat, nachvollziehen wann er es bestellt hat....
...it´s a thin line between love and hate!

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:47


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

537

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:48

meins wurde gestern raus geschickt, aber die Post ist scheinbar was lahm, also habs noch nicht. Bestellt hab ich am 10.01

538

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:51

media markt bei uns verkauft es jetzt für 55€, gleich eins mitgenommen :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

539

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:53

wo ist "bei uns"

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

540

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:55

media markt bei uns verkauft es jetzt für 55€, gleich eins mitgenommen :D
Habs auch gerade im Media Markt Pirmasens für 55 € gesehen. Aber ich habs ja schon ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Thema bewerten