Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

521

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:45

Zitat

Original von Sebi82
Hi Leute, kurze zwischenfrage.

ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Kann mir jemand sagen ob die "US-Version", oder die "Englische Pal Uncut" problemlos Online laufen bzw. kann ich z.B trotzdem Deutschen Clans beitreten???

Ich meine gelesen zu haben, dass da Probleme auftreten. Notfalls würde ich dann die A-Version nehmen, aber lieber wäre mir die Englische bzw. US Version.

Danke im Voraus

MFG Sebi82



Weiss neimand was??? Hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Wäre schön, ich würde gern bestellen :]

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:55

Läuft alles reibungslos. Paar Kumpels von mir haben die UK-Version und kann wunderbar mit ihnen zoggen!

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

523

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:04

Super, dafür gibts aber nen Dickes Dankeschön :]

Dann kann jetzt bestellen.


MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

524

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:25

hi ich haba mal ne frage. kann sein, dass sie schon früher beantwortet wurde aber ich hab auf die schnelle keine antwort gefunden.
wie verhält sich das mit den unterschiedlichen orden im prestige modus? stimmt das, dass man nach mehrmaligem durchspielen ein extra/perk dazu bekommt? und wenn wie oft muss man da durchzocken im mp?

525

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:44

Es gibt leider keine Belohnung für das 10malige Aktivieren des Prestige-Modus, nur nen hübschen Orden. :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

526

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:00

merci für die antwort!
is also wirklich nur "prestige" der tolle orden :-)

527

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:03

Jap :P
Ich hab dass Ding auch einmal bis jetzt betätigt....10minuten später hab ich mich gefragt was ich da gerade gemacht hab :rolleyes:.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

528

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:08

Zitat

Original von AnansiBoy
Jap :P
Ich hab dass Ding auch einmal bis jetzt betätigt....10minuten später hab ich mich gefragt was ich da gerade gemacht hab :rolleyes:.


so gings mir auch. und trotzdem hab ich meinen rang mitlerweile das 2. mal zurückgesetzt .
war aber hauptsächlich, weil mir das zeichen beim 2. mal durchspielen mal überhaupt nicht gefallen hat. außerdem is man ja recht flott wieder zumindest so weit oben, dass man das wichtigste wieder hat ^^

529

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:14

der reiz ist ja schon da... 8)

530

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:18

Der Prestige Modus bringt wie der Name schon sagt Prestige.

Wems nicht gefällt solls einfach lassen.

531

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:49

können wir nen eigenen Thread für den Patch erstellen ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:51

Zitat

Original von Nerolein
können wir nen eigenen Thread für den Patch erstellen ?


Nicht fragen: handeln!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

533

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:20

Zitat

Original von Sebi82

Zitat

Original von Sebi82
Hi Leute, kurze zwischenfrage.

ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Kann mir jemand sagen ob die "US-Version", oder die "Englische Pal Uncut" problemlos Online laufen bzw. kann ich z.B trotzdem Deutschen Clans beitreten???

Ich meine gelesen zu haben, dass da Probleme auftreten. Notfalls würde ich dann die A-Version nehmen, aber lieber wäre mir die Englische bzw. US Version.

Danke im Voraus

MFG Sebi82



Weiss neimand was??? Hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Wäre schön, ich würde gern bestellen :]

MFG Sebi82

Ich hätte auch lieber die UK-Version genommen. Aber nein ich konnte ja nicht warten und musste das Game schon 1 Tag vor Release haben :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:43

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Sebi82

Zitat

Original von Sebi82
Hi Leute, kurze zwischenfrage.

ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Kann mir jemand sagen ob die "US-Version", oder die "Englische Pal Uncut" problemlos Online laufen bzw. kann ich z.B trotzdem Deutschen Clans beitreten???

Ich meine gelesen zu haben, dass da Probleme auftreten. Notfalls würde ich dann die A-Version nehmen, aber lieber wäre mir die Englische bzw. US Version.

Danke im Voraus

MFG Sebi82



Weiss neimand was??? Hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Wäre schön, ich würde gern bestellen :]

MFG Sebi82

Ich hätte auch lieber die UK-Version genommen. Aber nein ich konnte ja nicht warten und musste das Game schon 1 Tag vor Release haben :rolleyes:


"Komm', lass es uns jetzt machen!" :smeissweg:

*snieff*

Ne.... "Let's do this!" is better....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

535

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:11

Mit wieviel Mann kann man eigentlich Call of Duty 4 im Netzwerk spielen ??


Stimmt das - das es nur 4 Mann sein können - sprich 4 Xboxen ?

536

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:12

Auf der Packung steht: "Systemlink 2-24" .

537

Montag, 21. Januar 2008, 13:01

aufer packung steht auch splitscreen 2 spieler obwohl auch 4 gehen :D

538

Montag, 21. Januar 2008, 13:33

Die Deppen hätten gscheiter mal dafür gesorgt dass der Gast per Split Screen auch mitzocken kann über XBL! Wie bei GoW! ABer ne Cod4 kann des nicht! muahhhahaa
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

539

Montag, 21. Januar 2008, 14:43

ich hab meinen rang mittlereweile aufm goldenen kreuz und lvl 55 bei 8 tagen spielzeit

im nachhinein denk ich mir, hätt ichs mal lieber gelassen

wenn man ne gute runde hat nerven die amis etc. mit:
man hätte kein echtes leben
man wär arbeitslos
bla bla bla

wenn man ne schlechte runde hat nerven dieselben mit:
man hätte den rang nur weil man schon ewig spielt(wobei 8 tage ja nicht viel sind)
dummes rumgeplärre


desweiteren bekomm ich vermehrt negative bewertungen seit ich das goldene kreuz hab

alle zwei lobbys fragt irgendjemand der wievielte prestigemodus das sei

und so weiter und so fort

fazit: einfach nur nervig, da man das ganze leider nicht zurückstellen kann muss ich das ganze wohl ertragen bis eine größere anzahl von spielern das ding hat damit ich mal meine ruhe hab
mittlereweile trifft man auch schon alle drei-vier spiele jemanden der den rang hat, dürfte also nicht mehr lange dauern bis jeder mit dem höchsten rang rumläuft(wie bei rainbow six vegas)


mal was anderes, weiß jemand genauers über ein möglicherweise bevorstehendes update oder maps die kommen sollten?
hat jemand möglicherweise nen link dazu?

mfg

540

Montag, 21. Januar 2008, 14:50

Zitat

Original von goldwatch

(wobei 8 tage ja nicht viel sind)
dummes rumgeplärre
mfg


8 Tage sind nicht viel? Omg ich dachte schon ich Zock viel und habe 2 1/2 Tage! 8o

Darum habe ich nicht einen einzige Prestige Modus gemacht, mittlerweile wäre ich ca. beim vierten Prestige.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten