Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 10. Dezember 2006, 08:04

Zitat

Original von saora
ja! Wir geben dann den 3ten Spieltag schon frei - dan ziehst du halt was vor



Also das heißt ich soll ab montag bis nächsten sonntag süieltag 3 machen?
und dann am eigentlichen spieltag 3 den 2 versuchen zu spielen wenn supermans box wieder da ist was aber unwahrscheinlich ist.... stimmts? 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

522

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:13

hab gerade angerufen und morgen wird die wohl abgeholt.... meine box ist in spätestens 15 Tagen da Oo lol^^ der Mann war aber ganz nett^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

523

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:44

@Benny
warum kannst Du nie connecten?? Überprüf mal bitte Deine Router Einstellungen (zb. Firewall und gib die Ports für xboxlive frei) weil das kann ja nicht sein, dass nie ein Spiel zustande kommt!

@Superman
Du musst dann halt 1-2 Spiele nachholen - was ja wohl kein so Problem ist. Du kannsz Dich ja noch auf der Abwesenheitsliste eintragen ;)

@Pod Rex
Ja so sollte es sein
WIR SIND DANN MAL OBEN!

524

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:05

ne wird kein Problem sein... kann ja dann auch die beiden Spiele an einem Tag machen, hängt nur eben von meinem "gegner" ab ob er kann oder nicht.... obwohl ich glaube das hier manche beschäftigter "tuen" als sie eigentlich sind^^ denn manchmal sagen hier welche ... ja ich kann erst Donnerstag aber hier reinschreiben können sie? oder was :P . Naja ist ein anderes Thema... morgen wird UPS angerufen.... leider muss ich meine Festplatte miteinschicken weil das ding auch kaputt ist Oo aber mein Profil und so bekomme ich doch durch XBL wieder oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (10. Dezember 2006, 19:06)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

525

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:19

Musst DU beim support fragen. Im Zweifel kaug die noch schnell eine Memory Card und ziehe es runter. Sicher ist Sicher ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

526

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:22

Naja könnte ja sein das ihr es wisst :P ne Memory card bringt nix weil meine Box mit Festplatte schon bevor es überhaupt ins Dashboard kommt hängen bleibt.... ohne Festplatte bleibt es erst in nem Game hängen XD hoffentlich bekomme ich ne neue 360^^ :P

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

527

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:08

Es werden bitte nur Spieltage gespielt, die auch auf der HP freigegeben sind. ;)

Ich bitte darum, dass mal jemand anders versucht mit/gegen Benny zu spielen. Sollte das auch nicht klappen, müssen wir uns was überlegen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

528

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:44

Ja für diesen Fall müssten in der kommenden Woche Spieltage 2 und 3 freigegeben werden. Was dann falls es der Fall ist auch ersichtlich auf der Liga Page ist.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

529

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:39

und das alles wegen mir :( können die Personen gegen die ich spielen muss nicht einfach warten?^^ so müsste man auch keine Spieltage freigeben^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

530

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:41

Nein das geht nicht. Weil wir die Spieltage nur für alle freigeben können. Das würde bedeuten das alle warten müssten - und das wollen wir ja nicht. Du spielst dann einfach nach. Wenn in liga B überhaupt was passiert
WIR SIND DANN MAL OBEN!

531

Montag, 11. Dezember 2006, 05:17

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
... Sollte das auch nicht klappen, müssen wir uns was überlegen.


die Geier warten schon :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

532

Montag, 11. Dezember 2006, 11:42

Und wer ist in diesem Fall der Geier? :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

533

Montag, 11. Dezember 2006, 13:04

die auf der Warteliste.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

534

Montag, 11. Dezember 2006, 13:28

Also auch DU? :laugh:

schön das Rapid jetzt vor der Austria rangiert:thumb:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

535

Montag, 11. Dezember 2006, 13:38

off topic: Es zählt nur ein team in Österreich... Red Bull Salzburg! ^^

also ich hätte am 2ten spieltag ein spiel gegen superman.... soll ich jetzt den 3te NICHT vorziehen? was soll ich dann machen einfach ein spiel weniger haben ;)? und dann wenn er die box wieder hat nachspielen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

536

Montag, 11. Dezember 2006, 13:50

musst schauen wieviele Spieltage freigegeben sind auf der HP. Dann machst Su was aus. wegen mir kannst DU aber auch warten
WIR SIND DANN MAL OBEN!

537

Montag, 11. Dezember 2006, 15:57

Off-topic (sorry dafür)

Wie habt ihr es eigentlich hinbekommen, eure Avatare so groß reinzustellen? Schaut euch ma meins an... Das war das größtmögliche ^^

PS: Fabi hat als neuen Rang "FIFA-Cup Winner 06", ich hätt nix dagegen wenn bei Saora und mir auch so ein ähnlicher schöner Schriftzug stehen würde ^^

Saora, Du hast doch sicherlich auch nix dagegen oder? :biglaugh: :D
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (11. Dezember 2006, 16:46)


538

Montag, 11. Dezember 2006, 17:06

Zitat

Original von PoD Rex 350z
off topic: Es zählt nur ein team in Österreich... Red Bull Salzburg


ach du schon wieder... :P

jaja, Rapid ist wieder vor der Austria. Aber trotzdem noch nicht das gelbe vom Ei.


zum Topic:
ja, ich warte wie ein Geier auf einen Ausfall. Und natürlich auf Weihnachten wo ich dann Fifa07 feierlich in Empfang nehmen kann. Und danach mach ich euch mit Wigan Athletic fertig :biglaugh:

@ RexVenter:
schick mir mal deinen Wunschava per Email. Ich mach ihn für dich passend !

edit: oder meinst du einfach nur ein großes BvB-Emblem ?

edit2: oder du nimmst einfach das Bildchen hier !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (11. Dezember 2006, 17:07)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

539

Montag, 11. Dezember 2006, 17:52

@gerindane
für dich müsste doch immer Platz sein:cheers:

@Rex Venter
Du hast aber keinen Cup gewonnen ;)
Wenn Du die Liga gewinnst bekommst Du von Reznor persönlich nen TITEL
WIR SIND DANN MAL OBEN!

540

Montag, 11. Dezember 2006, 17:56

Aber z.B. "FIFA-Cup Dritter" :D
Die ersten 3 sind ja auch in die Geschichte eingegangen, oder?
HALL OF FAME

Eigentlich war das ja auch als eine rhetorische Frage gemeint,
wenn ihr sie ernst nehmt, dann kann ich nichts dagegen sagen :biglaugh:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (11. Dezember 2006, 17:56)


Thema bewerten