Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:12

hrrhrr

522

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:14

ich hasse diese zips kann ich net öffen,postet mal einer hier die trabelle

523

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:14

ich hoff übrigens dass das kein schlechtes Omen für die engl. Nationalmannschaft ist, wenn sie bei uns schon nicht weiterkommt.


Übrigens, Karol, darfst du in Kürze die Tabelle nochmal aktualisieren. Stone und ich spielen unsere beiden Spiele in den nächsten Minuten.

Meldung kommt natürlich sogleich ! stay tuned

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

524

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:15

timb, geh mal auf www.winrar.com und saug dir kostenlos die Software !!! oder du saugst dir winzip (www.winzip.com), geht genau so gut!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

525

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:16

TIMMBBB EY !!!

HIER : http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/packer/35632/

lads dir runter und gut is...

526

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:26

Zitat

Original von geridane
du meinst der, der wo ständig "Geri, Geri 2. Liga" mailt ???


Der auch 8)

Danke Devil :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

527

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:56

habt ihr nun gespielt stome und geri

528

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:02

geht immer noch nette(scheiß zip

529

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:15

SCHWEDEN - SPANIEN 0:2 (0:1)
Geridane - Stone_the_Don

Tore Spanien:
Xavi und Torres


keine Karten, dafür 2 brutale Tormannfehler und 2 extrem schlechte Schüsse, die ins Tor der Schweden flogen. Schüsse aufs Tor 2:4, wonach der Sieg für Stone mit der Tordifferenz in Ordnung geht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

530

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:20

SPANIEN - SCHWEDEN 2:3 (1:0)
Stone - Geridane

Tore Spanien:
Raul und Luque

Tore Schweden:
Larsson und Ibrahimovic 2


Gelbe Karte Spanien:
Ibanez (? schreibt man den so??



Das alles entscheidende Retourspiel ging nach klarer Überlegenheit der Schweden zur ersten Halbzeit (2:6 Schüsse aufs Tor) mit einem überraschenden und eigentlich schon vorentscheidenden 1:0 für Spanien in die Halbzeit. Schweden drehte in Folge aber noch mehr auf und drehte das Spiel von 1:0 auf 1:3 um. Erst in der letzten Minute der Nachspielzeit gelang den Spaniern noch der 2. Treffer, der aber sichtbar zu spät kam.

Somit scheint vorerst Schweden für die 2. Runde qualifiziert zu sein, da sie immerhin mit 6 Punkten hinter Burner und Miami auf Platz 3 sind.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

531

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:28

:laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

532

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:30

Whoaaaaa..... welche Spannung!
Spanien damit in der Tordiff. einen Punkt vor Holland! man man man, da geht´s ja ab 8o
So habe ich mir die WW gewünscht! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (8. Juni 2006, 21:31)


533

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:31

aaaahhhhh, der Fansektor ist auch noch wach !!

ich kann nur sagen: der wichtigste Sieg war der gegen Timbbb, ansonsten wär ich heut nicht dort wo ich jetzt bin. Das Siegestor in der Nachspielzeit zu schießen ist das glücklichste was einem passieren kann.

Wir warten hier in Gruppe B nur mehr auf Burner !



edit:
@Schnitter: ja, jetzt gehts offenbar nur mehr darum, wer gegen Burner weniger hoch verliert. Ibrahimovic hat mir heut gesagt, dass er gegen Brasilien noch 2 bis 5 Tore machen will, weil er ein Anrecht auf die Torjägerkrone hätte. Das ist eine klare Kampfansage !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (8. Juni 2006, 21:33)


534

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:35

Sieht so aus, als würde ich wieder im Viertelfinale rausfliegen :(

Ihr müsst Burner entspannt auf die hinteren Ränge verweisen, ich flehe Euch an! :pray:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

535

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:39

wenn man streng nach der Statistik geht, wäre Burner ja derzeit letzter mit 3 Punkten. Da aber ein Punkteverlust gegen Stone, Timbb und vor allem Geridane sehr sehr unwahrscheinlich ist, muss Miami mithelfen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

536

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:40

spannend spannend !!!

:D

537

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:40

scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´das tor für geridane in der nachspielzoiet scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!11sorry ich spiel gegen burner schach ;)ich brauch diese punkte

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:41

Ich war ja überrascht, wie schlecht Schweden in die Vorrunde gestartet ist, aber so langsam ziehen sie sich selber aus der Scheiße :)
Glückwunsch! ;( <- so schön das ich weinen muß

Es kommt ja auch auf den direkten Vergleich an . uijuijui, das wird ja noch was.Obwohl, war ja 2mal unendschieden - ich Depp

Noch eine Gute Nachricht für Argentinien, Ihr Trainer hat die nächsten 2 Wochen Urlaub bekommen und kann sich voll und ganz der WM widmen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (8. Juni 2006, 21:43)


539

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:43

jemand lust zu daddeln ?

540

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:49

wenn ihr mich fragt: wir könnten hier in Gruppe B eigentlich auch den Spielbetrieb einstellen. Gruppe A hat 6 Spiele gemacht, Gruppe B auch jeder....
Burner du hast genau 1 Minute Zeit dich dagegen auszusprechen..

60, 59, 58, 57.... 3, 2,1. Schaaaaadeeeee.


etwas off topic:
Ich bin ab heut offline und frühestens am Sonntag Abend greifbar. Hab für morgen bei den Schwiegereltern eine große WM-Eröffnungsspiel-Party organiesiert. Der Bruder meiner Frau hat eine neue Heimkinoanlage mit geilem TV gekauft (nicht weil er Fußballfan ist sondern weil es wegen der WM so günstig war). Die wird gehörig eingeweiht. Da darf natürlich eine Kiste köstliches Bier auch nicht fehlen. Zum Glück sind morgen nur 2 Spiele !! Samstag ab 15 Uhr in Eurphorie. Gut dass am Samstag Vormittag die Lebensmittelgeschäfter offen haben, dann kann die Schwiegermama gleich eine neue Kiste Bier für den NAchmittag holen :biglaugh:.
also, wenn das kein breites Wochenende wird, heiß ich Geritunte !!!
good night, stellts nix an und haltets England die Daumen!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten