Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 20. März 2006, 21:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Bushman_XXL
hab mir mal endlich die zurück in die zukunft collection geholt :D
wurde auch mal zeit

....

demnächst folgen einige uncut filme wie dawn of the dead oder 28 days later! :D


Hehehe. Bush, Du Nachmacher! ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=91885#post91885


tja man tut was man kann um mit den "besten" mitzuhalten ;) .
ne bin schon seit klein auf wild auf die filme , vor allem auf den delorean !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

522

Samstag, 25. März 2006, 12:32

Guck ich nachher,gester gekauft.(Himmelsstürmer war dabei.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

523

Sonntag, 26. März 2006, 17:34

Ich habe gestern (entgegen meiner Vernunft) mir den mittlerweile 7ten (es gibt auch schon 8) Teil von Hellraiser angesehen.Teil 1 & 2 gehören zweifelsohne zum kreativsten und besten was das Horrorgenre (nicht nur) in den 80ern rausgebracht hat.

Aber eigentlich braucht man sich seit Teil 4 die Dinger nicht mehr ansehen.
Auch bei "Deader" gibts wieder nur einen Horrorfilm von der Stange.
Einfach langweilig.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

524

Dienstag, 28. März 2006, 14:02

so heut erhalten für schlappe 15 euro dank TPG



Ein echter Klassiker mit Henry Fonda, Charles Bronson und der wunderschönen Claudia Cardinale natürlich ohne Silikon ;)
Gehört zu meinen Lieblings Western.

525

Dienstag, 28. März 2006, 15:46

habe mir nun(endlich) folgendes zugelegt..

S.N.A.F.U.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 28. März 2006, 16:46

Zitat

Original von Tom Riddle
habe mir nun(endlich) folgendes zugelegt..


hab ich auch...
nur ich hab sie alle einzeln, weil es zu jeder dvd einen kino gutschein umsonst dazu gab.
hab pro DVD glaube ich 8€ gezahlt.
enthalten war der film, eine extra dvd mit vielen neuen kinotrailern und das making of des jeweiligen teils.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. März 2006, 16:46)


527

Mittwoch, 29. März 2006, 12:25

Am 31. März kommt endlich :


528

Montag, 3. April 2006, 16:03

so eben bei amazon bestellt:

Steelbook :D


und


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 3. April 2006, 18:23



Gestern angeschaut.
Nette Zombies, Blut spritzt auch ganz gut, Story ist aber nicht besonders und von der Spannung her hat mich da nix umgehauen. Da fand ich Dawn of the dead um einiges besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (3. April 2006, 18:30)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 3. April 2006, 20:32

jup. LoD ist nicht so gut wie DoD... das mit dem einkaufscenter ist einfach irgendwie cooler. also in dem fall DoD.

bin am überlegen ob ich mir sin city holen soll.

531

Montag, 3. April 2006, 23:23

axo diese hab ich heute auch noch gekauft






zu LoD, da kann ich nur sagen, dass er der letzte crap war. Ich persönlich mag keine Zombiefilme aber DoD war sehr unterhaltsam.

Und was ich zu Sin City sagen kann, ist, dass wenn dort Jessica Alba und die Huren nicht wären, dann wär ich eingepennt, abartig einschläfernd der Film. Aber mit dieser Meinung gehöre ich zu der absoluten Minderheit :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 3. April 2006, 23:32

den hab ich mir ausgeliehen, aber noch nicht angeschaut....



der soll anscheinend richtig geil sein. mein kumpel meinte er hat sich weggeschmissen.
mal schauen ob es mir auch so geht, denn ich hab echt schon jeden scheiss gesehen :biglaugh:

533

Dienstag, 4. April 2006, 09:56

Zitat

Original von fake
den hab ich mir ausgeliehen, aber noch nicht angeschaut....



der soll anscheinend richtig geil sein. mein kumpel meinte er hat sich weggeschmissen.
mal schauen ob es mir auch so geht, denn ich hab echt schon jeden scheiss gesehen :biglaugh:


jo der Film ist bestimmt cool, alleine schon wegen dem Schauspieler!

wer den Film hier kennt (!!!) weiß wovon ich rede ! :rolleyes:

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

534

Dienstag, 4. April 2006, 11:23

kenne sie beide mit Will Ferrell
OldSchool fand ich auf alle Fälle lustiger, der Humor bei Anchorman war recht albern aber immer noch ganz lustig, bestimmt jedermanns Sache ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

535

Dienstag, 4. April 2006, 12:58

Ich fand LOtD um einiges besser als den neuen DotD.
Der neue Dawn ist nur eine Krach-Bumm-Variante des Originals.

In Lotd fand ich die gesellschaftlichen Seitenhiebe klasse und auch die Schauspieler waren besser. Ausserdem mag ich rennende Zombies nicht so gerne.

Fakt ist aber leider das sowohl das Dwn-Remake, als auch "Land" nicht an die klasse der alten Romeros rankommen.

Ich habe mir gestern endlich mal die "Friends Megabox" (Staffeln 1 - 10) geholt.
Bis heute ist und bleibt Friends meine absolute Lieblingscomedy (zumindest auf englisch).
Für gerade mal 80 € kann man Preis-Leistungs-Technisch nciht ansatzweise meckern.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 4. April 2006, 13:40

Zitat

Original von LukeDuke
wer den Film hier kennt (!!!) weiß wovon ich rede ! :rolleyes:


die beste szene war die.... "sag mal frank - was machst du da?" "wir flitzen"
"wir?" "ja die andern und ich ich." "da sind keine anderen frank" schaut sich um "die andern kommen noch"

oder so ähnlich. auf jedenfall fand ich die szene echt cool.
die im auto danach ist auch nicht schlecht. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. April 2006, 13:40)


537

Dienstag, 4. April 2006, 15:06

@ Calahan wenn du die Friends Box bei amazon bestellt hast, dann kannste noch per TPG versuchen diesen Preis zu erzielen ;)

http://img91.imageshack.us/my.php?image=b13st.jpg

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

538

Mittwoch, 5. April 2006, 23:35

Zitat

Original von Kuba43
@ Calahan wenn du die Friends Box bei amazon bestellt hast, dann kannste noch per TPG versuchen diesen Preis zu erzielen ;)

http://img91.imageshack.us/my.php?image=b13st.jpg


Lol.. das ist ja fast lachhaft...
und da wundern sich die Mediamärkte , Saturne usw das die gewinnmagen so niedrig sind....

egal anderes tema:

Der Kanadier David Cronenberg zählt schon seit langem zu meinen Lieblingsregiesseuren, also habe ich mir auch seinen neuesten Film A History of Violence angeschaut.

Story:
Tom Stall (Viggo "Aragorn" Mortensen) ist ein normaler Besitzer eines kleinen Diners in einer besinnnlichen kleinstad irgendwo in Indiana. Eines tages wird sein laden überfallen und er erschiesst die Angreifer in Notwehr, woraufhin er von den Medien zum Helden gemacht wird. Die Schattenseite des Ruhmes folgt in Gestalt eines Gangsters (Ed Harris), welcher ihn aufsucht und felsenfest behauptet Tom Stall sei in Wirklichkeit ein Killer...

Es hört sich an wie ein Gangsterfilm, aber entpuppt sich als "Gewalt-Drama", da es hier um die vielen Formen der Gewalt und ihre Auswirkungen geht.
Die Besetzung ist brilliant (William Hurt war Oscar-nominiert) und bringt die Verwandlung der einzelnen Figuren im Film packend rüber.
Cronenberg beweisst halt wieder einmal das er zwar harte, aber vor allem tiefgehende Kost abliefert.
besonders hervorheben möchte ich nochmal den Score von Howard Shore. Der Soundtrack von AHOV zeigt erneut warum ich ihn für den brilliantesten (noch arbeitenden)Komponisten halte. Er schafft es mit seinen, nie aufdringlich wirkenden, Klängen genau die Stimmung auszudrücken die in diesem moment im Kopf der Figuren ist... FABELHAFT.

Aber generell sollte man sich diesen Film angesehen haben, vorrausgestzt man hat einen stabilen Magen, denn ein oder zwei Szenen sind schon etwas brutal.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 5. April 2006, 23:58

gut, denn den film wollt ich mir noch anschauen. hört sich ja echt gut an.
Ed Harris ist sowieso ein ziemlich cooler schauspieler. die filme mit ihm sind meist recht intensiv.
was auch recht selten vorkommt, aber positiv zu werten ist. seine syncronstimme ist echt passend.

540

Donnerstag, 6. April 2006, 23:29

A History of Violence ist auch und das sollte man erwähnen teilweise sehr brutal. Aber ansonten ein guter Film, der sich leider ein klein bißchen in die Länge zieht. Die älteren unter uns dürfen sich auch über eine nackte Maria Bello freuen :biglaugh: trotz ihres Alters sieht sie doch ganz gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (6. April 2006, 23:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten