Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ja, ja, das hatten wir ALLE schon mal hinter uns....Ich kann ohne diese EINE Frau nicht leben, verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!Was ist los ?Dreck! FUCK! Dreck! FUCK!
Was denkst du was ich die ganze zeit seit fast 2 Wochen mache?Snikkaz,geh mit nen paar Kumpels raus was saufen,bissl xbox zocken oder irgendwie einfach was mit denen unternehmen,dann kommst du auf andere Gedanken und nach ner Woche oder 2 hat sich das dann gelegt.
Joa Naja muss ich wohl mit klarkommen, sie will mich nicht mehr. Auch wenns verdammt schwer ist, sowas zu akzeptieren.Ja, ja, das hatten wir ALLE schon mal hinter uns....Ich kann ohne diese EINE Frau nicht leben, verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!Was ist los ?Dreck! FUCK! Dreck! FUCK!
Ja klar gibt es vielleicht irgendwie schönere, aber....ich habe meine Freundin nicht wegen ihrer schönheit geliebt, sondern wegen ihrem Charakter. Das ist es ja, warum ich sie nicht vergessen kann, weil ich ncht weiß ob es irgendwie was besseres da draußen gibt. Ich hänge halt sehr an ihr!snikkaz jammer hier nicht rum versuch sie zu vergessen man es gibt noch bestimmt noch viel schönere die du vllt. kennenlernen wirst weil du ja grad solo bist ...bald is wochenende geh saufen sprech dich aus wenn du besoffen bist oder wenn du druck hast geh aufn kiez und baller da ne geile bitch dann is das gegessen
Ja klar gibt es vielleicht irgendwie schönere, aber....ich habe meine Freundin nicht wegen ihrer schönheit geliebt, sondern wegen ihrem Charakter. Das ist es ja, warum ich sie nicht vergessen kann, weil ich ncht weiß ob es irgendwie was besseres da draußen gibt. Ich hänge halt sehr an ihr!snikkaz jammer hier nicht rum versuch sie zu vergessen man es gibt noch bestimmt noch viel schönere die du vllt. kennenlernen wirst weil du ja grad solo bist ...bald is wochenende geh saufen sprech dich aus wenn du besoffen bist oder wenn du druck hast geh aufn kiez und baller da ne geile bitch dann is das gegessen
Ich gehe dieses Wochenende wieder auf Party das isses nicht. Wir gehen bissl aufn Kiez feiern......
nur ich weiß einfach nicht wie ich andere Frauen kennenleren soll bzw welcher ort am besten dafür geeignet ist.
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
du bist doof vamp
.....
Die neuen Sachen werden wieder alle vernichtet .Na toll man kann schon keine Videos mehr einfügen
102 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!