Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Naja Fakt ist jeder der was anderes behauptet wie die Experten wird sofort mit einem dummen Spruch abgetan oder es kommt die Fachkompetenz zum Vorschein womit der andere User runter gemacht wird und als völlig inkompetent dargestellt wird. Geile Sache, so jede Hoffnung gleich im Ansatz zu ersticken. Klopft euch auf die Schulter! Einfach spitze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (4. April 2014, 19:38)
Na ich habe öfters sowas in der Richtung gelesen. Selbst vom Leader. Und doch Teddy, ich meine das so. Genau so. Du darfst dir übrigens auch auf die Schulter klopfen. Auch wenn vielleicht nicht so stark wie manch anderer Experte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (4. April 2014, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. April 2014, 20:46)
Noch ein Deal? Ich biete an, wenn nicht mindestens 25% dafür voten sich beeinträchtigt zu fühlen beim Posten, melde ich mich hier ab im Forum.
Aber du kannst nicht sagen Hey XYZ ist mein Freund und ich will MIT dem (auch wenn ungleicher Rang) ein Cupfahren außerhalb des Practice?
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!