Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

521

Freitag, 23. November 2012, 10:46

Eigentlich schreit das nach nem eigenen Thread...aber wie sollte der heissen? Wo ist die Innovation? Lassen sich die Gamer verarschen? Keine Ahnung. Mir persönlich tut es nur Leid das es in meinem einzig verbliebenen Hobby auch nur nboch um die Kohle geht. Die verdienen bald oder jetzt schon mehr Geld als "Hollywood"...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
F*** U Yeti! :cheers:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

522

Freitag, 23. November 2012, 10:48

Wenn die Fps sich für die Xbox bei 30-40 einpendeln bin ich zufrieden
Wie gesagt, die Framerate ist bei den von uns getesteten Xbox 360 und PS3-Versionen (Preview, Review, Retail) konstant unter 30 FPS.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 23. November 2012, 10:56

werde es mir für 9,99 holen,da kann man wohl nix falsch machen. :S

524

Freitag, 23. November 2012, 11:08

Wo ist das Problem?
jeder konsolero weiß das ein PC mehr packt.
Dafür haben Pc´ler auch viel mehr Kohle in das ding reingepackt (zumindest wenn sie bessere Grafik als wir Konsoleros haben wollen)
Bräuchte für meinen Pc auch mal nen neuen CPU...aber die guten Intel sind teuer...und dann will das Mainboard sicherlich nicht mehr...mhh und ne neue SSD wäre auch mal ganz schön bzw. hab ich noch die schöne Wasserkühlung gesehen, dann kommt sicherlich noch nen neues Netzteil dazu...ob ich mit 600 Euro hin komme!? :thumbsup:


das lustige ist ja, dass die konsolen trotzdem über jahre gesehen teurer sind. hätte es früher selbst nicht geglaubt.
da verlinke ich doch gerne ein gutes beispiel von IGN.com: http://de.ign.com/feature/12150/Ist-PC-G…er-als-Konsole-
hier wird auch das ganze interessant geschildert: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/493403

525

Freitag, 23. November 2012, 11:17

wäre aber langsam schön wieder zum thema zurück zu kommen. zur erinnerung: FAR CRY 3! ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der vergleich mag zwar in dem expliziten beispiel funktionieren. ob dieses beispiel aber auf die mehrheit zutrifft, wage ich zu bezweifeln! außerdem ist er stellenweise echt sinnfrei...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (23. November 2012, 11:23)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

526

Freitag, 23. November 2012, 11:19

Naja, der Vergleich hinkt doch gleich zu Beginn. 21'' Bildschirm gegen 32'' LED TV...

527

Freitag, 23. November 2012, 11:26

Wo ist das Problem?
jeder konsolero weiß das ein PC mehr packt.
Dafür haben Pc´ler auch viel mehr Kohle in das ding reingepackt (zumindest wenn sie bessere Grafik als wir Konsoleros haben wollen)
Bräuchte für meinen Pc auch mal nen neuen CPU...aber die guten Intel sind teuer...und dann will das Mainboard sicherlich nicht mehr...mhh und ne neue SSD wäre auch mal ganz schön bzw. hab ich noch die schöne Wasserkühlung gesehen, dann kommt sicherlich noch nen neues Netzteil dazu...ob ich mit 600 Euro hin komme!? :thumbsup:


das lustige ist ja, dass die konsolen trotzdem über jahre gesehen teurer sind. hätte es früher selbst nicht geglaubt.
da verlinke ich doch gerne ein gutes beispiel von IGN.com: http://de.ign.com/feature/12150/Ist-PC-G…er-als-Konsole-
hier wird auch das ganze interessant geschildert: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/493403


Den Vergleich kann nur nen Pcler gemacht haben weil für die Box kosten reingenommen wurden die eigt. nicht zu vergleichen sind.
200 Euro mehr für den Fernseher bei Xbox obwohl man die Box auch über den Monitor laufen lassen könnte und in den seltestens fällen zuhause noch keine Fernseher steht an den die Box dran kommen könnte. Pc kann ich auch an neuen Tv´s dran klatschen also warum hier nicht die selben kosten? (Also hier kosten gleicheit)

4 Controller für die Box (Also 3 kaufen) gegen Billig Maus + Tastatur von Pc. Entweder nimmt man hier nur 1nen Contoller für die Box oder man muss sich auch 4 für den Pc besorgen. Beides ist machbar.

Dann werden hier in 3 Jahren 47 Games gekauft.....Naja es gibt sicherlich spieler die das machen, für mich persönlich etwas hoch gegriffen wenn man davon ausgeht das den Text ein IGN Mitarbeiter /sicherlich extremer Core gamer geschrieben hat.

Eine Sache hat er auch total weggelassen und das sind die Kühler. Gut man kann natürlich das ding auch ohne zusätzliche laufen lassen, wünsch aber schonmal viel spaß wenn der PC anfangen muss zu arbeiten.

Dazu kommt das er mit seiner zusammenstellung einen Mide Range PC zusammengestellt hat mit dem er in 1 Jahr wenn nicht sogar schon in einem halben jahr seine PC spiele in Konsolen Grafik spielen kann. Bzw. mit dem PC wirste Far Cry 3 nicht auf Max spielen können (ohne fps einbrüche).


Alles in allem sicherlich keine Rechnung die gerecht mit beiden seiten umgeht!

528

Freitag, 23. November 2012, 11:29

da hammas doch schon wieder.....es gibt keine objektiven tests...... ;)

529

Freitag, 23. November 2012, 11:40

32 oder 40 zoll LED's kosten heutzutage nicht mehr soviel, da kann ein ordentlicher IPS, PVA, etc. Panel Monitortyp mehr kosten ab 24-27 zoll. und viele verbinden ja den rechner auch an tv's, bei mir isser neben monitor auch am tv angeschlossen. hier kommt es halt auf die geschmäcker an und wer es wie am liebsten hat. ich bin dennoch der meinung, dass allein gemessen an den spielpreisen, man mit dem pc die anfangskosten wieder rausholt mit den jahren (eine vernünftige cpu & gpu hält auch mehrere jahre über konsolen niveau). auch so sachen wie controller kosten nix fürn pc, da kannste 5€ nachgemachte ps2, etc. billig dinger nehmen und die verrichten auch wunderbar ihren job. für paar runden mit kumpels reicht das völlig aus.

wie auch immer, möchte auch nicht mehr absichtlich vom eigentlichen thema ablenken. einige fühlen sich ja gestört daran, habe auch verständnis für. aber bis das spiel raus ist und wir genaueres durchkauen können, ist ja noch knapp 'ne woche.

530

Freitag, 23. November 2012, 11:43

Oh, sorry, hab mich verlaufen. Dachte hier geht es zum Far Cry 3 Thread

531

Freitag, 23. November 2012, 11:53

32 oder 40 zoll LED's kosten heutzutage nicht mehr soviel, da kann ein ordentlicher IPS, PVA, etc. Panel Monitortyp mehr kosten ab 24-27 zoll. und viele verbinden ja den rechner auch an tv's, bei mir isser neben monitor auch am tv angeschlossen. hier kommt es halt auf die geschmäcker an und wer es wie am liebsten hat. ich bin dennoch der meinung, dass allein gemessen an den spielpreisen, man mit dem pc die anfangskosten wieder rausholt mit den jahren (eine vernünftige cpu & gpu hält auch mehrere jahre über konsolen niveau). auch so sachen wie controller kosten nix fürn pc, da kannste 5€ nachgemachte ps2, etc. billig dinger nehmen und die verrichten auch wunderbar ihren job. für paar runden mit kumpels reicht das völlig aus.

wie auch immer, möchte auch nicht mehr absichtlich vom eigentlichen thema ablenken. einige fühlen sich ja gestört daran, habe auch verständnis für. aber bis das spiel raus ist und wir genaueres durchkauen können, ist ja noch knapp 'ne woche.


Hätte man sich einen PC zum Box start zugelegt würde man heute viell. noch an den Minimum anforderungen kratzen. Das ein Mide Range PC heute 5 Jahre nach Box start besser ist sollte klar sein. Man kommt halt nicht dran vorbei seinen PC jede 1-2 jahre etwas zu rüsten um ihn Spiele technisch auf kurs zu halten.
Sobald die neue Box draussen ist werden die Mide Range PC auch wieder im nach hinten gedrängt.

Die Sache ist einfach die das zum ende einer Konsolen genaration die Grafik immer etwas stagniert. Sobald die neue Konsole draussen ist werden die Entwickler versuchen auch mögliches aus dieser raus zuholen, was auch die PC spiele wieder mehr betrifft und dadurch heutige technik wieder schneller "alt" wird.

Pcler sind ja schon seit 1-2 jahren am heulen das sie nur aufgewertete Konsolen Grafik bekommen und die PC´s nicht ans limit treiben.

532

Freitag, 23. November 2012, 12:34

Mein Senf:

Es ist klar das PC immer besser aussehen wird! ABER das was wir an Grafikpracht auf solche alten Systeme noch zu sehen bekommen, finde ich beeindruckend. Abstriche muss man immer hinnehmen, aber das finde ich ok, weil das einfache einlegen der Disk in die Konsole ist mir alle mal lieber als mich groß mit den PC Einstellungen herrum zuschlagen ( Treiber, Abstürze, größere Installationen).

Klar sollte man sich auch nicht alles von den Entwickeln/Herstellern gefallen lassen, aber es ist nunmal ein Massenmarkt. Fans können auch was bewirken aber leider nicht immer. Wenn man was dagegen hat, kauft man sich das Spiel halt nicht.

Genauso muss man nicht dieversen Läden für überteuerte Games, das Geld in den Arsch schieben.

Es gibt genug möglichkeiten für einen guten Preis die Spiele zubekommen ( ist auch jeden selbst überlassen, wieviel er ausgeben will)

Ich bezahl 37€ für FarCry 3 (UK) und da glaub ich kann ich nicht allzuviel falsch machen. ( hoffe ich :-D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

533

Freitag, 23. November 2012, 12:56


Pcler sind ja schon seit 1-2 jahren am heulen das sie nur aufgewertete Konsolen Grafik bekommen und die PC´s nicht ans limit treiben.


Mach ma 5-6 draus :biglaugh:

534

Freitag, 23. November 2012, 13:34

War das anstrengend, die ganzen Beiträge zu lesen. Wollte die Seiten nicht überspringen, hätte ja ein vernünftiger zu Far Cry bei sein können ;)


Ich mach mir mal jetzt keinen Kopf.

Ich hab es für 9,99 vorbestellt. Ich werde es mal ausführlich antesten und meine Meinung hier kund tun. Sollte ich nach ein paar Stunden merken, es geht echt nicht, werde ich das Spiel in eine neue 9, 99 Aktion investieren. ( lego herr der ringe wird mich garantiert nicht enttäuschen :D )


Mit einem Patch werden sie wahrscheinlich nicht viel erreichen. Aber gab schon andere Hersteller, die an der Performance erfolgreich geschraubt haben. Vielleicht bekommt Ubisoft es wenigstens erträglicher hin.


ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Bis dahin suchte ich Hitman! :]

535

Freitag, 23. November 2012, 13:55

Das ist ein XBOX Forum deswegen gehören die PC meinungen in die Tonne, wenn ich PC spielen will kauf ich mir einen. Und da ich lieber Konsole spiele habe ich auch ne XBOX hier stehen, also Pc ler adios :danke:
Solche Meinung finde ich aber auch etwas sturr. Verstehe das schon, aber:
Nur mal zu mir, ich bin kein PC´ler! Zocke seit Anfang der X-Box auf X-Box. Irgendwann wollte ich aber mal eine Weiterentwicklung, BF3. Deshalb wechselte ich auf PC. Aber selbst da zocke ich noch mit Pad, alles. Ich habe auch grösstenteils noch die gleichen Onlinefreunde auf PC, X-Box Spieler (oder die es waren).
Warum ich dann noch hier schreibe? Weil ich mich hier heimisch fühle. Kenne nicht wenige Leute hier schon Jahre lang!
Zudem warum manchmal ein PC Thread kommt? Um die Leute mal aufzuklären. Denn einige sind nunmal manchmal "Betriebsblind".
Ausserdem mal ehrlich, wir hatten hier schon die Diskussion öfters. Was meint ihr was los wäre ohne den einen oder anderen PC Beitrag? Jeder denkt alles gezeigte sei X-Box und nicht wenige würden enttäuscht werden. Nicht nur bei Far Cry 3 der Fall dass es nichts von Konsole vorher zu sehen gibt.
Im Übrigen habe ich mich doch schon gebessert oder? 1. vor jeden PC Text steht ein Spoiler ;) (man muss das nicht lesen)!!!!
2. haben solche Beiträge auch abgenommen, Bsp. hier im Thread. Habe hier soweit ich weiss nix von PC geschrieben. Habe nur 1 x auf einen Unterschied hingewiesen (Map Editor) was zu Ärgernissen führen könnte. Sonst nix! Überhaupt nichts!
Gebe euch aber auch Recht, Egderaze Meinung (Post) finde ich auch zu doll. Sowas muss nicht sein!

P.S. Eines noch, die jetzige Phase als PC Spieler ist auch nicht auf Dauer! Ich komme 100%ig wieder zurück auf X-Box 720 :).

536

Freitag, 23. November 2012, 13:56

Verteufelt mich, aber ich hab hier mal ein (Vorspiel-) Video der konkurrenz.

Es wird auf der Xbox gespielt. Duie mangelnde Technik der Konsolen wird auch angedeutet. Bin gerade auch dabei das Video zu gucken, daher kann ich jetzt nicht viel dazu sagen. Aber ich gehe davon aus, das das gesprochene wichtiger ist, als das gezeigte.

Na ja , guckt es euch mal an.






EDIT: Fazit : wenn möglich, greift zur pc version. anonsten ist das spiel laut den moderatoren aber auf xbox spielbar. ps3 version soll angeblich schlechter sein.

aber soll sich halt jeder selbst ein bild machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (23. November 2012, 14:38)


537

Freitag, 23. November 2012, 14:06

Achja, nochmal eine kleine Story für euch zum Thema Aufklärung der Konsolenspieler.
Ich habe mich letztens in Real Life mit jemanden darüber unterhalten (PS 3 Spieler) der sturr behauptete dass kann nicht viel besser auf PC aussehen, da der Fernseher ja nicht mehr hergibt :D.

538

Freitag, 23. November 2012, 14:22

naja wird immer spezialisten geben dies immer besser wissen......


alles was "wir" wollen is ja nur, dass wir in einem xboxthread nix über "eure" pc games hören oder lesen müssen......thatz it

539

Freitag, 23. November 2012, 15:15

also wollt "ihr" sozusagen verblendet durch die spielewelt rennen? :D
spaß bei seite. spätestens ab xbox 720 haben sich alle wieder lieb. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. November 2012, 15:15)


540

Freitag, 23. November 2012, 15:16

also wollt "ihr" sozusagen verblendet durch die spielewelt rennen? :D


Ich denke, der mündige FrontForen Leser wird wissen, dass die aktuellen Spiele auf dem PC um Welten besser aussehen. Aber man muss ja einem nicht immer unter die Nase reiben.

Um noch einmal das Auto-Beispiel aufzugreifen:
Wie wirkt wohl ein Porsche-Fahrer, der ungefragt bei einem Polo-Treffen auftaucht und den Teilnehmern erzählt, wie viel schneller und sportlicher sein Auto ist? Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder.
Ich wage zu behaupten, dass der Porsche Fahrer sich damit nicht unbedingt beliebt macht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten