Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

521

Freitag, 12. März 2010, 10:15

@ Banshee3773: Wie bereits erwähnt: Ich habe die Vollversion noch nicht und teile hier lediglich meine Erfahrungen aus der Demo mit und in dieser war das Snipern kaum nützlich fürs Team.

522

Freitag, 12. März 2010, 10:20

Edit: Neue Signatur. Wer auch so eine haben will, klickt HIER . Die Dogtags bei mir stimmen übrigens nicht, eigentlich habe ich 230, aber die aus der Demo werden nicht mitgezählt. ;(
Und hier mein Hinweis dazu: Externe Links sind in der Signatur nicht gestattet sofern sie nicht auf Projekte der FRONTmedien verweisen.
Das bedeutet das deine Signatur gegen die Forenregeln verstößt.

[Forum] Regeländerung Signatur

523

Freitag, 12. März 2010, 10:24

Ich hatte vorgestern eine Situation, die total aufschlussreich war, dass ordentliches Teamplay der Schlüssel zum Erfolg ist. Wir wurden als Verteidiger förmlich in Windeseile überrannt. Ein Panzer mit zwei unterstützenden Pionieren hat schön die Kisten freigebombt, aus dem Hintergrund deckten uns 4 Sniper mit Mörserschlägen und gezielten Kopfschüssen ein. Und 3 Sturmsoldaten und 2 Medics stürmten immer zu den Kisten. Die 12 Leute waren perfekt aufeinander abgestimmt. Der Witz war, das wir vom Rang her wesentlich höher waren als die Gegner, die hatten 5 Rang 1 Soldaten dabei und auch die anderen Member in diesem Team waren vom Rang her nicht wesentlich höher. Trotzdem haben sie uns wegen ihres vorbildlichen Teamplays richtig derbe überrollt. Das war schon nicht mehr schön für uns. Das war eine Lehrstunde für perfektes Teamplay.

524

Freitag, 12. März 2010, 10:24

Edit: Neue Signatur. Wer auch so eine haben will, klickt HIER . Die Dogtags bei mir stimmen übrigens nicht, eigentlich habe ich 230, aber die aus der Demo werden nicht mitgezählt. ;(
Und hier mein Hinweis dazu: Externe Links sind in der Signatur nicht gestattet sofern sie nicht auf Projekte der FRONTmedien verweisen.
Das bedeutet das deine Signatur gegen die Forenregeln verstößt.

[Forum] Regeländerung Signatur
:thumbdown: Was stört denn bitte an so einem Link? Ich weiß schon REGELN!!! Aber diese Regel versteh ich nicht!!! Deswegen :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (12. März 2010, 10:43)


525

Freitag, 12. März 2010, 10:28

Als statische Grafik kann dies gern unter Berücksichtigung der aktuellen Regeln verwendet werden - ein externer Link ist aber untersagt. Wer darüber diskutieren will kann das gern per PN tun, wir haben dies im Forenteam vor langer Zeit einstimmig entschieden und fahren damit mehr als nur zufriedenstellend.

526

Freitag, 12. März 2010, 11:29

Das Video zeigt einfach nur ganz fieses Spawnkilling. Im kreis über dem feindlichen Heli und den Panzern rotieren und ständig draufballern ist eher lame.
Ganz so einfach isses dann aber auch nicht so rumzufliegen und zu treffen wie es in dem Vid aussieht, also Fliegen und schießen können die beiden in dem Vid schon:D Und biste auch nen Soprano Groupie wie ich oder nur zufällig Avatar von Silvio Dante? :thumbsup:

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

527

Freitag, 12. März 2010, 12:10

Das Video zeigt einfach nur ganz fieses Spawnkilling. Im kreis über dem feindlichen Heli und den Panzern rotieren und ständig draufballern ist eher lame.
Ganz so einfach isses dann aber auch nicht so rumzufliegen und zu treffen wie es in dem Vid aussieht, also Fliegen und schießen können die beiden in dem Vid schon:D Und biste auch nen Soprano Groupie wie ich oder nur zufällig Avatar von Silvio Dante? :thumbsup:


Fliegen und schießen können die beide schon, aber den Spawnplatz zu plätten ist mal kurzzeitig ok. Aber auf Dauer nimmt es einfach den Spass aus dem Spiel.

@massih Defintiv Soprano Groupie :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

528

Freitag, 12. März 2010, 13:30

Und geht der Multiplayer Teil wieder?

529

Freitag, 12. März 2010, 13:37

nope
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




530

Freitag, 12. März 2010, 13:55

Einer aus meiner FL zockt wieder!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 12. März 2010, 17:06

Als statische Grafik kann dies gern unter Berücksichtigung der aktuellen Regeln verwendet werden - ein externer Link ist aber untersagt. Wer darüber diskutieren will kann das gern per PN tun, wir haben dies im Forenteam vor langer Zeit einstimmig entschieden und fahren damit mehr als nur zufriedenstellend.


Okay dann hab ichs mal als statische Grafik bei mir :thumbsup: Muss ich zwar ab und zu aktualisieren aber besser so als garnicht.

Hoffe das ist jetzt so richtig. Falls nich einfach PN an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ppiper« (12. März 2010, 17:06)


532

Freitag, 12. März 2010, 18:33

ich hatte bisher immer ewrkennungsmarken bekommen in bronze.jetzt gerade war ich verwundert das ich eine silberne bekommen hatte von einem spieler....was bedeutet das denn???

533

Freitag, 12. März 2010, 19:16

ich glaube mit defibrilator bekommste gold dogtag
"I got no time to bleed!"

534

Freitag, 12. März 2010, 19:43

ich hatte bisher immer ewrkennungsmarken bekommen in bronze.jetzt gerade war ich verwundert das ich eine silberne bekommen hatte von einem spieler....was bedeutet das denn???
Ab nen gewissen Rang des Gegners nehme mal an ab 20 gibts silberne gegen ende hin dann Gold vielleicht sogar Platin. Jedenfalls hängt das mit dem Rang des Gegners zusammen.

535

Freitag, 12. März 2010, 19:46

JETZT hab ichs kapiert
"I got no time to bleed!"

536

Freitag, 12. März 2010, 20:16

ah sowas hab ich mir schon gedacht....danke dir!!
mein erster silberling in meiner sammlung!!!bald brauch ich ne große vitrine für meine dogtags

537

Freitag, 12. März 2010, 20:19

messern klappt auch zu gut
"I got no time to bleed!"

538

Samstag, 13. März 2010, 10:05

Gestern traff ich meinen bislang weiteseten Header mit 575 punkte und wer war am anderen ende der kugel hehe helmchen kannst dich noch erinnern hinten im parkhaus bei portvaldez war echt krank der shot hat mich selber gefetzt das ich den traff und erst garnicht gecheckt das du im gengerischen team bist, war echt ein doppelter wow effekt.

Hansihammerhart wenn ihr das nächste mal ein privat match macht sag doch bitte vlt bischen vorher im forum bescheid dan wär ich auch dabei. Hat das bei euch gestern gefunzt ? und wie wars?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (13. März 2010, 10:05)


539

Samstag, 13. März 2010, 10:07

Wir hatten auch mal ein privates Match gemacht, und bei diesem habe ich eine neue Waffe freigeschaltet. Ist es denn generell so, dass man die punkte aus einem privaten Match ins public mitnimmt?

Wenn ja, sollten wir uns mal 24 Mann zum Boosten treffen, dann können wir uns bei den public matches ganz aufs Teamplay konzentrieren :]

540

Samstag, 13. März 2010, 10:17

Hab mich auch schon gefragt ob das Funktioniert im Privaten Matches Sachen freizuschalten wenn ihr irgendwann mal Privat spielt und seht das ich on bin ladet mich ruhig ein:D

Thema bewerten