Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:53

stahlstift

erste und letzte warnung

KEINE Doppel oder Triple posts.

es gibt einen Ändern knopf in deinem Beitrag.

also bitte ergänzen statt mehrere neue Posts hintereinander zu erstellen.

Danke

P.S.
lies dir auch bitte nochmal die Foren Regeln durch.



und nochmal für alle anderen


KEIN PIRACY Talk
egal in welcher form

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:00

Heimatstadt (Auswählen), sämtliche nationen sind Dabei inkl. die wichtigstens Städte wie z.B. Berlin, Frankfurt, etc. (Die Schweiz ist leider nicht dabei, scheinbar könnt ihr nicht gut kämpfen *g*)
Heee! Der war unter der Gürtellinie :sleeping:

Ansonsten ein grosses Dankeschön, für die super Infos!
Zocken schafft Konversation

523

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:01

also mein händler hats auch schon...die AT version...bei dummen anmerkungen von wegen raubkopien sollte man sich ma an kopp fassen !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

524

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:07

pff, die Schweizer werden wieder nicht beachtet :| ! Aber bei euch in Deutschland findet ja bald mal ein UFC Event in Köln statt, oder? In der SChweiz gibt und gab es halt noch nie ein solches Event und zudem ist sie wohl zu klein um in das Game aufgenommen zu werden...
Aber echt Thx für die Infos, habe richtig Bock das Game zu zocken! Zum Glück habe ich vor ein paar Minuten das Bestätigungsmail bekommen, dass sie das Game abgeschickt haben, also werde auch ich morgen in den Genuss des Spiels kommen!
Auf YouTube gibt es schon ganz coole Videos mit erstellten Fedors usw. Werde ihn wohl dann auch erstellen, denn irgendwie fehlt mir Fedor in dem Game!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

525

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:32

pff, die Schweizer werden wieder nicht beachtet :| ! Aber bei euch in Deutschland findet ja bald mal ein UFC Event in Köln statt, oder? In der SChweiz gibt und gab es halt noch nie ein solches Event und zudem ist sie wohl zu klein um in das Game aufgenommen zu werden...
Aber echt Thx für die Infos, habe richtig Bock das Game zu zocken! Zum Glück habe ich vor ein paar Minuten das Bestätigungsmail bekommen, dass sie das Game abgeschickt haben, also werde auch ich morgen in den Genuss des Spiels kommen!
Auf YouTube gibt es schon ganz coole Videos mit erstellten Fedors usw. Werde ihn wohl dann auch erstellen, denn irgendwie fehlt mir Fedor in dem Game!
Dann bist du also auch Schweizer? Adde mich mal, dann könnten wir mal gegeneinander fighten, wenn ich das Game dann auch habe! :)
Zocken schafft Konversation

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:59

habe bis jetzt nur die demo gespielt und ich finde es ist der beste kampfsimulator der jeh erschienen ist nicht so wie wrestling oder fightnight etc :pinch:
mein kumpel holt es sich (sogar mit unzensiertem cover :D ) bei dem spiele ich das mal an und wenn die story und alles mir auch gefällt dann werde ich es mir vllt holen

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

527

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:58

Hab dich nicht so :S
Schreib doch lieber noch was zum Game !

528

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:05

hab jetzt FN4 und UFC2009 gespielt und ich finde FN4 zu schnell und da geht mehr ab als bei UFC

UFC kann man schön taktisch spielen und lauern auf den moment :D...

529

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:23

Ist es mit den Schwierigkeitsgraden nun eigentlich so, dass die schwierigste Stufe Profi ist? Und hast du Online schonmal gezockt? wie ist das Niveau? Und mit wem schlägst du dich im Moment durch den Oktogon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (19. Mai 2009, 17:23)


530

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:29

Also ich kann sagen das Online ,dass niveau bei ein paar Typen schon echt hoch ist !
besonders dieses fiese Grapplen kann bei gleichstarken Gegnern zu Tauben Fingern führen ;)

die paar kämpfe die ich gemacht haben waren wirklich sehr Grapple orientiert teilweise spezialisieren die sich regelrecht darauf das kann doch stark zu Frustrationen führen

Und wie gesagt die Leitung bei Ranglisten Spielen lässt teilweise doch Stark zu wünschen übrig, hoffe das da noch was geändert wird sonst machts echt Laune :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rampage« (19. Mai 2009, 17:45)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

531

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:34

Habs heute in der Firma endlich bekommen.... allerdings bin ich trotz der genialen Demo noch sehr unschlüssig :-S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

532

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:06

@ stahlstift...danke für die infos...
wenn andere zu langsam sind und sich noch beschweren versteh ich nix mehr ! ;)

edit: diese pausen "jetzt wird das gespeichert und jetzt wird das geladen" im karrieremodus is echt sehr nervig ! das hätte man besser machen müssen.furchtbar !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (19. Mai 2009, 19:40)


533

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:37

BTT

Rogz das gilt auch für dich.

Halt dich an die Regeln und die Anweisungen der Moderatoren.

wenn du nicht weißt warum dann schreib mir ne PN

534

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:46

tz...
kaum is man im ufc bekommt man sidekick oder wat ?
was hab ich denn bitte gemacht ausser mich bei jemanden bedankt ???
also ma ehrlich...
mod kleinlich lässt grüssen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

535

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:07

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




537

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:03

yep, das ist echt ne tolle Bewertung von Gametrailers.com! Den Launchtrailer habe ich mir noch nicht angeschaut, will den morgen selber mti meiner Version geniessen 8) !
Von IGN ist das Review auch erschienen, da bekommt es leider nur 7.6 Punkte, aber die Negativpunkte die sie aufgeführt haben, stören mich persönlich nicht! für mich muss einfach dsa Gameplay/Steuerung und die Spielergrafik stimmen, dann bin ich happy :D
Link: http://xbox360.ign.com/articles/984/984332p1.html

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:13

So die Spielegrotte hat meins richtung Berlin geschickt :thumbsup:


Ja meins heute auch und morgen wird gezockt schick mir mal ne freundschaftseinladung bei xbox dann wird mal gezockt!!! Und vllt. können wir uns paar Games gegenseitig ausleihen wenn du Berlin wohnst!! :P

539

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:30



Kleiner Fight :thumbsup:

540

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:58

habs jetzt ma paar std gezockt und muss sagen das ich doch etwas sauer bin.
tolle kämpfe und grafik...keine frage...gute steuerung...aber das kannte man ja von der demo schon.
aber wie kann man das menü so versauen ???
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten