Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 27. April 2006, 20:59

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SoulRISE
wee:
n. kleine Menge; kurze Zeit
adj. klein, winzig, -chen, -lein

pee:
n. Urinieren (Umgangssprache); Urinv. pinkeln, urinieren (Umgangssprache)


darum auch der name vom wee man, wer ihn kennt, der weis warum der so heißt.


zu spät :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

522

Donnerstag, 27. April 2006, 21:05

hmm, wii immer halt :(

kann es sein das wee evtl doch pissen heißt?
denn es ist irgendwii schon komisch, das soviel das behaupten ?(

könnt ja sein, das es in irgendeinem ghetto wiiklich genau das bedeutet.

523

Donnerstag, 27. April 2006, 21:10

Also wenn hier manche Wii unbedingt in allen möglichen Formen übersetzen müssen um sich zu amüsieren, warum lacht ihr euch nicht bei "GameBoy" tot? :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

524

Donnerstag, 27. April 2006, 21:14

naja, der war mal komisch.
aber der name war/ist denoch gut.

wii geschrieben. ich muss mich erst noch an den namen gewöhnen.
schlimm find ich ihn nicht. auf jedenfall besser als das gefakete "GO" :]

525

Donnerstag, 27. April 2006, 21:15

Zitat

Original von fake
naja, der war mal komisch.
aber der name war/ist denoch gut.

wii geschrieben. ich muss mich erst noch an den namen gewöhnen.
schlimm find ich ihn nicht. auf jedenfall besser als das gefakete "GO" :]


wii jetzt? du meinst "ON"

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

526

Donnerstag, 27. April 2006, 21:16

wii "ON" ?
du meinst sicher das video gell.... klick

ich mein den "GO"
müsste hier auch ein bild sein.

hier ist es nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. April 2006, 21:19)


527

Donnerstag, 27. April 2006, 21:19

Zitat

Original von fake
wii "ON" ?
du meinst sicher das video gell.... klick

ich mein den "GO"
müsste hier auch ein bild sein.


hast wii immer das letzte wort. jau, das mein ich..

und was ist go

528

Donnerstag, 27. April 2006, 21:28

Nintendo äußert sich bzgl. Kritik am Namen:

In an interview with CNN Money, Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, defended the title.

"I think people have to look back and let it settle in," Kaplan said. "I'm sure people felt the same way when Google was named - or the iPod. Napster. Yahoo. There's a whole host of unusual names that have become a part of everyday conversation and I think they're viewed now as unique."

Quelle: www.mag64.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 27. April 2006, 21:31

hmm, sehr gute antwort.
bei google hab ich damals auch irgendwie gedacht...
"hä was?" als es mir jemand empfohlen hat.
kannte zu der zeit nur yahoo und lycos als gescheite suchmaschiene.

530

Donnerstag, 27. April 2006, 21:34

stimmt eigentlich! ich geh mal zum goggel... die einfachen namen merken wir uns vielleicht als wichtigeres wort und so spezielle wörter nur als untergruppen dieses wortes...*hoffihrkönntfolgen*

531

Freitag, 28. April 2006, 11:55

Wii will rock you! :D

WiiNintendo!!! ;)

Also so übel ist das nicht, endlich mal was anderes als Playstation 1, 2, 3...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

532

Freitag, 28. April 2006, 13:41

Die Game Informer hat ein Interview mit Matt Atwood, PR Manager von Nintendo of America, geführt. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- 'Revolution' hätte nicht alle Eigenschaften der Konsole repräsentiert, weshalb man sich für 'Wii' entschied. Es geht nicht um 'du' oder 'ich', sondern um 'Wii'.

- Die Idee zu dem Namen hatten verschiedene Mitarbeiter von Nintendo of Japan und Nintendo of America.

- Hiroshi Yamauchi, ehemaliger Präsident von Nintendo, hatte nichts mit der Namenswahl zu tun.

- Amerikanische Kinder benutzen oft das Wort 'Wee', wenn sie die Toilette aufsuchen müssen. Laut Atwood sei diese Ähnlichkeit aber kein Problem. Er verweist dabei auf Namen wie TiVo, Virgin Airlines, Yahoo!, Caterpillar, Naked Juice, Prius (Automarke) oder Napster. All diese Namen waren Anfangs ungewöhnlich, heute sind sie jedoch ganz normal.

- Die zwei 'i' in Wii repräsentieren die Menschen, aber auch den Controller.

- Man hat überlegt, den Namen 'Revolution' zu behalten. Andererseits dachte man aber auch über einen völlig anderen Namen nach. Am Ende wollte man einen Namen, der einzigartig ist, da das System nicht einfach nur ein Upgrade des alten Systems ist, sondern einen völlig neuen Weg in sachen Gameplay geht. Es ist ein völlig anderes System.

- Viele Menschen sind geschockt vom Namen. Dies liegt jedoch daran, dass es etwas völlig unerwartetes ist. Man sei sich jedoch sicher, dass der Name einmal genauso geläufig wird wie Google, Amazon oder Virgin.

- Die Wi-Fi Connection hat nichts mit dem Namen 'Wii' zu tun.

- Nintendo hat sich dazu entschieden, den Namen nicht auf der E3 zu enthüllen, da es dort nur um die Spiele gehen soll. Hätte man ihn erst auf der E3 genannt, hätten die Leute sich erst daran gewöhnen müssen.

- Laut Atwood gibt es kein 'Nintendo Wii', es gibt nur ein 'Wii'

Quelle: www.consolewars.de

533

Freitag, 28. April 2006, 14:59

Verkäufer: Darf es eine Xbox 360 oder doch lieber einen „Wii“ sein?
Kunde: „Wii", bitte!
Verkäufer: Möchten Sie eine Xbox 360 oder einen „Wii“?
Kunde: „Wii"!
Verkäufer: Drei-Hun-Dert-Sech-Zig oder „Wii", Mann!
Kunde: „Wii", verdammt!
Verkäufer: Sehr komisch Freundchen. Mal sehen wie witzig du es findest, wenn ich dir meine Faust zu schlucken gebe...


:))

534

Freitag, 28. April 2006, 15:03

Zitat

Original von Dominik R.
Verkäufer: Darf es eine Xbox 360 oder doch lieber einen „Wii“ sein?
Kunde: „Wii", bitte!
Verkäufer: Möchten Sie eine Xbox 360 oder einen „Wii“?
Kunde: „Wii"!
Verkäufer: Drei-Hun-Dert-Sech-Zig oder „Wii", Mann!
Kunde: „Wii", verdammt!
Verkäufer: Sehr komisch Freundchen. Mal sehen wie witzig du es findest, wenn ich dir meine Faust zu schlucken gebe...


:))


:)) so rum kann es natürlich auch passieren :))

535

Freitag, 28. April 2006, 15:18

Neue Homepage von Nibris online :
http://www.nibris.net/
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

536

Freitag, 28. April 2006, 17:49

sadness klingt mal interessant :]
der shooter muss erst noch zeigen was er kann.
aber horror auf dem "wii" stell ich mir richtig genial vor.
durch den controller des "wii" ist man sicher noch tiefer im spiel als mit den normalen controllern von ms und sony.
was nicht heißt das die horror spiel auf den beiden konsolen schlecht waren.
es geht nur um das noch intensivere erlebnis :]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

537

Freitag, 28. April 2006, 22:22

Zitat

Original von Dominik R.
Verkäufer: Darf es eine Xbox 360 oder doch lieber einen „Wii“ sein?
Kunde: „Wii", bitte!
Verkäufer: Möchten Sie eine Xbox 360 oder einen „Wii“?
Kunde: „Wii"!
Verkäufer: Drei-Hun-Dert-Sech-Zig oder „Wii", Mann!
Kunde: „Wii", verdammt!
Verkäufer: Sehr komisch Freundchen. Mal sehen wie witzig du es findest, wenn ich dir meine Faust zu schlucken gebe...


:))


Kunde:"Okay. Ich nehm eine Playstation 3!!!"
:biglaugh:
Gamertag:

Murmel64

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

538

Samstag, 29. April 2006, 00:50

ich mag den namen irgendwie nich =/ ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


540

Samstag, 29. April 2006, 12:01

Neuigkeiten zu Super Monkey Ball für Wii

Anfang der Woche kündigte Sega Super Monkey Ball: Banana Blitz für Nintendos neue Konsole Wii an. Die Kollegen von IGN konnten nun in einem Interview mit dem Produzenten des Spiels, Toshihiro Nagoshi, weitere interessante Fakten entlocken.

- Als Nagoshi zum ersten mal von den Möglichkeiten der Wii-Konsole hörte, war für ihn klar, dass ein Super Monkey Ball perfekt umgesetzt werden könnte.

- Das Team um Banana Blitz ist ungefähr so groß, wie bei den bisherigen Abenteuern der Affenbande. Außerdem soll das Spiel ein Launchtitel für Wii werden, genauso, wie es der erste Monkey Ball-Teil für den GameCube war.

- Im Spiel wird es keinen gewohnten Story-Modus geben, viel mehr will Nagoshi mit seinem Team versuchen ein neues Gameplay-Gefühl zu kreieren. Dadurch soll es den Spielern schneller ermöglicht werden, in das Spiel einzusteigen. Über eine genaue Anzahl der im Spiel vorkommenden Level wollte sich Nagoshi noch nicht äußern, nur sollen diese anders und größer aufgebaut seien werden, als bisher.

- Der Wii-Controller wird mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten im Spiel eingesetzt werden. Das Spiel wird sich diesmal nicht wie mit einem Joystick spielen lassen, der Spieler wird durch Neigungen des Controllers die Affen in ihr Ziel geleiten. Dadurch sei das Spielgefühl viel intensiver. Die Nunchaku-Erweiterung wird ebenfalls zum Einsatz kommen.

- Zu den im Spiel vorkommenden Mini-Games wollte sich Nagoshi noch nicht äußern.

- Es wird keinen Online-Modus geben.

- Das Spiel wird sich graphisch von den Vorgängern abheben, es wird auch eine 16:9, sowie eine Progressiv-Scan Unterstützung geben.

Das gesamte Interview könnt ihr bei IGN nachlesen. Erstmals wird Super Monkey Ball: Banana Blitz auf der E³ 2006 in spielbarer Form präsentiert.

Quelle: www.gaming-universe.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten