Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 14. September 2007, 12:25

ja klar und den ferrari-mann am nächsten baumaufknüpfen...

ne mal im ernst die strafe ist schon krass genug. kein konstrukteurs-wm, bmw wird konstrukteurs-zweiter - das ist mal ein herber image-verlust.

mal ehrlich spioniert wurde immer. und bedenktmal was passiert wenn ein ing. das team wechselt - da passiert wohl oder über ein know-how-transfer statt - dumm war nur in diesem fall war das know-how schneller als der ing.

naja man könnte ferrari ja auch unterstellen, dass dies insziniert wurde als sie merkten, dass sie über den letzten winter zuwenig vorangekommen waren und die anderen teams wohl stärker sein würden...

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

522

Freitag, 14. September 2007, 12:31

Die Strafe ist eindeutig zu milde nur 72Mio€ und aberkennung der Konsrukteurspunkte ist zu wenig. McLaren hätte für den Rest der Saison von der WM ausgeschlossen werden müssen, zusätzlich dazu hätten die Fahrer WM Punkte aberkannt werden müssen. :] :] :] :] :] :]
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

523

Freitag, 14. September 2007, 23:12

Zitat

Original von The Afterburner
zusätzlich dazu hätten die Fahrer WM Punkte aberkannt werden müssen.


Grundsätzlich richtig, blos wäre so auch der letzte Funken Spannung aus der Saison gewesen. Sehe da den Grund für die Entscheidung.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

524

Samstag, 29. September 2007, 08:12

...ein richtig spannendes Qualifying und vor allen Dingen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

...ein Klasse Job von Lewis und Sebastian...


... ...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

525

Samstag, 29. September 2007, 12:15

Kimi ist immerhin Dritter, Mclaren scheint auf der Strecke besser zu sein.

Aber ein dritter Platz kann nach dem Start auch die Führung bedeuten falls sich Alonso und Hamilton wieder ganz doll lieb haben.

526

Samstag, 29. September 2007, 12:32

Raikkonenfan bitte Spoiler benutzen,es gibt sicher Leute die sich das Training noch ansehen möchten.
Green Hell Riders die Besten!

527

Samstag, 29. September 2007, 12:38

Zitat

Original von Max
Raikkonenfan bitte Spoiler benutzen,es gibt sicher Leute die sich das Training noch ansehen möchten.

war doch schon längst die quali :rolleyes:

528

Samstag, 29. September 2007, 12:44

Ich sehe gerade das ich mich mit den Trainingszeiten vertan habe,ich bitte um Entschuldigung.
Green Hell Riders die Besten!

529

Samstag, 29. September 2007, 12:49

aber es läuft gerade die wiederholung vom qualifying wer se noch nicht gesehzn hat ;)

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

530

Sonntag, 30. September 2007, 10:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

...was für ein Rennen...

...und das Schönste ist das jeder das bekommt, was er verdient...

... ... ... ....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

531

Sonntag, 30. September 2007, 10:50

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auch Webber und Subtil?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

532

Sonntag, 30. September 2007, 11:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

...Webber ist trotz Lebensmittelvergiftung gefahren und hat sich wohl während der Fahrt übergeben...

...trotzdem sind er und Vettel in der Führungsgruppe mitgefahren und hätten eventuell auch die Chance auf einen Podestplatz gehabt bis...Vettel während einer Safety Car Phase unaufmerksam war und sich und Webber "rausgeschossen" hat...

...Subtil hätte fast noch einen Punkt für den 8ten Platz bekommen, jedoch wurde er kurz vor Schluß dann doch noch von Liuzzi überholt...

533

Sonntag, 30. September 2007, 14:47

Schade dass Alonso rausgeflogen ist, jetzt ist die ganze Spannung dahin, und die letzten beiden Rennen brauche ich mir nicht ansehen. ;(

534

Sonntag, 30. September 2007, 15:00

Zitat

Original von el mas valuable
Schade dass Alonso rausgeflogen ist, jetzt ist die ganze Spannung dahin, und die letzten beiden Rennen brauche ich mir nicht ansehen. ;(


Würde mich nicht wundern, wenn Hamilton sich nächstes Rennen auch nochmal vorzeitig verabschiedet und die Zielflagge nicht zu Gesicht bekommt. Wäre nicht das erste Mal, dass die WM ganz kurz vor Schluss nochmal ordentlich ins Rollen käme. Ich erinnere an Schumachers Motorschaden, der ihm 2 oder 3 Rennen vor Schluss(in seiner letzten Saison) dann doch noch den sicher geglaubten Titel nahm, den sich Alonso dann sichern konnte.Ich glaub da ist noch einiges drin, und vielleicht holt sich am Ende sogar Raikkönen den ersten Platz :) Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wobei ich auch Hamilton den Titel gönnen würde, der natürlich die zurzeit mit Abstand besten Karten hat.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

535

Sonntag, 30. September 2007, 15:34

Sutil kriegt trotzdem noch einen Punkt da Liuzzi unter Gelb überholt und ne 25 Sekundenstrafe bekommen hat.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/…r_07093034.html

Was ich auch ne Sauerei fand das Ferrari von der FIA gezwungen wurde die Reifen zu wechseln. Ferrari hat die E-Mail erst nach dem Rennstart bekommen das man mit Heavy Wets fahren muss. Die FIA hat sich sogar dafür entschuldigt, bringt Ferrari jetzt aber auch nichts mehr. Naja, nicht die erste Panne der FIA...

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…i_07093031.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (30. September 2007, 15:38)


536

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:50

Wird Hamilton ein 'YouTube'-Video zum Verhängnis?

Liest euch das mal durch^^

Link
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

537

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:43

...wenn ich mir die Szene so anschaue, kann ich die Reaktionen von Webber und Vettel nicht so richtig verstehen...

...mir kommt es eher vor, als ob die beiden mit ihrer Platzierung überfordert waren, die sie zu diesem Zeitpunkt innehatten...

...aber es wäre ja schön, wenn man dadurch die WM wieder etwas spannender machen könnte... ;)...

538

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:16

Das wäre der größte aller möglichen Fehlentscheidungen, würde man Hamilton dafür bestrafen.

Er war der führende, er bestimmt hinter dem Safty-Car die Pace, alles was dahinter kommt muss sich ihm unterordnen und entsprechende Wachsamkeit an den Tag legen.
Wenn Vettel dann schläft, dann hat er gepennt - ganz klar.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

539

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:33

Auch wenn er der Führende hinter dem Safety Car ist darf er aber nicht fahren wie er will. Wenn er fast stehen bleibt ist das nicht das optimalste um ein Feld anzuführen.

Darüber hinaus glaube ich aber das es keine Strafe gibt da Vettel daran Schuld war und besser aufpassen muss was seine Vordermänner machen.

Achja, die FOM hat übrigens das Video auf Youtube sperren lassen. Das hat aber nichts mit dem Manöver zu tun, sondern die FOM geht leider auch gegen Internetseiten vor wo man F1 Videos runerladen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (4. Oktober 2007, 18:35)


Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

540

Samstag, 6. Oktober 2007, 09:08

... ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten