Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:50

Zitat

Original von Matze2006

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Gears 2, 5 vs. 5, mehr MP Modi, mehr MP Maps.

Um Gottes Willen jea 8o


woher knowst du das ?


Fakt ist, dass der Multiplayer-Modus einen hohen Stellenwert bei uns einnimmt. Mehr Modi und Maps als im Vorgänger wird es auf jeden Fall geben. Wir haben definitiv einen zeitgemäßen Mehrspieler-Modus geplant, welcher den Ansprüchen der Spieler mehr als gerecht wird.“
http://www.xboxfront.de/news-1227-11697-…r_2__GOW2_.html

522

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:32

Oder man schaut sich das Interview hier an ;)
Unter anderem Spricht Cliffy B vom Multiplayer (Mehr Maps und Modis) oder auch von der größeren und längeren Story die uns im zweiten Teil erwartet uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Mai 2008, 17:34)


523

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:27

Zitat

Fakt ist, dass der Multiplayer-Modus einen hohen Stellenwert bei uns einnimmt. Mehr Modi und Maps als im Vorgänger wird es auf jeden Fall geben. Wir haben definitiv einen zeitgemäßen Mehrspieler-Modus geplant, welcher den Ansprüchen der Spieler mehr als gerecht wird.


Warum bezieht ihr solche Aussagen immer auf einen Koops-Modus? Was hat Koop-Modus mit Multiplayer zu tun? Für mich sind das zwei krass unterschiedliche Welten; das eine ist ein selbstfunktionierendes Online-Geplänkel und das andere ein Modi welcher mit Kumpel oder Online-Kumpel die Kampagne durchläuft.

Ich hoffe schwer er meint damit den Multiplayer und nicht den Koop!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

524

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:23

Zitat

Original von xGamer
Oder man schaut sich das Interview hier an ;)



<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=33954"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=33954" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>


Unter anderem Spricht Cliffy B vom Multiplayer (Mehr Maps und Modis) oder auch von der größeren und längeren Story die uns im zweiten Teil erwartet uvm.

Mir gefällt es, dass er die extreme Gewalt als gut sieht :biglaugh:

Und natürlich:"...the curb stomp is of course back..."

525

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:10

ich freue mich drauf vor allem auf denn Multiplayer teil das wird geil
neue wafen neue moves und warscheinlich auch flug dinger von
locust :laugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

526

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:21

Diese Fugdinger erinnern mich irgendwie an die Wächter aus "Matrix"...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

528

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:39

Sehr informativ...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

529

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:48

Carmine ist wieder dabei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der 13te Krieger« (15. Mai 2008, 15:13)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

530

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:07

das Spiel wird der Hammer!!! Aber woher die Info, dass Carmine wieder dabei ist ??? konnte ich jetzt nicht rauslesen... ?(

531

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:51

Zitat

Original von Alti666
das Spiel wird der Hammer!!! Aber woher die Info, dass Carmine wieder dabei ist ??? konnte ich jetzt nicht rauslesen... ?(


sieht man in dem Ingame-Trailer und Cliff B. sagte es in einem Interview

532

Samstag, 17. Mai 2008, 18:32

Gears of War 2: Doch kein 4-Spieler-Co-Op Modus?

Es hat nun den Anschein, dass es in Gears of War 2 von Epic Games wohl keinen Co-Op Modus für 4 Spieler geben wird. Denn es wurde im vorhinein ein Kommentar von Design Director Cliff Bleszinski, von einigen Websites missverstanden.

So sagte Bleszinski in einem Gamespot Interview, dass es "multiple difficulty settings for co-op players" gibt - einige Seiten legten das 'for' allerdings fälschlicherweise als 'four' (vier) aus.

Nun hat sich Microsoft zu Wort gemeldet und klargestellt, dass Bleszinski Aussage missverstanden wurde und nebenbei habe man offiziell aber auch noch nicht die Zahl der Teilnehmer genannt, die den Co-Op-Modus spielen können.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

533

Samstag, 17. Mai 2008, 18:37

Wäre ja schön gewesesen, war mir aber klar das "for" gemeint war.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

534

Samstag, 17. Mai 2008, 18:49

Naja... Hauptsache es gibt überhaupt einen Coop...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

535

Samstag, 17. Mai 2008, 20:47

werds mir zulegen.. falls es nicht indiziert wird.

wenn doch.. dann hol ichs mir nich ..

nich wegen dem besorgen (das is ja easy und ich bin 20)

aber ich hab keinen bock auf mappacks usw. die ich dann nich runterladen kann.



ne kleine frage zu GOW 1 hier nochma .. habs LANGE nich mehr gespielt. ich hab damals einen mappack runtergeladen. gibts da bis heute noch mehr mappacks? oder nur einen

edit: also dieses mappack habe ich auf jedenfall http://www.xbox.com/en-US/community/news…iddenfronts.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (17. Mai 2008, 20:49)


536

Samstag, 17. Mai 2008, 20:50

Zitat

Original von dabbu
werds mir zulegen.. falls es nicht indiziert wird.

wenn doch.. dann hol ichs mir nich ..

nich wegen dem besorgen (das is ja easy und ich bin 20)

aber ich hab keinen bock auf mappacks usw. die ich dann nich runterladen kann.



ne kleine frage zu GOW 1 hier nochma .. habs LANGE nich mehr gespielt. ich hab damals einen mappack runtergeladen. gibts da bis heute noch mehr mappacks? oder nur einen


1. Gears of War wird indiziert,das ist so sicher wie das Armen in der Kirche
2. Es gibt 2 Mappacks

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

537

Montag, 19. Mai 2008, 10:21

Wieso ist es denn so sicher, dass GoW2 indiziert wird???

Nur weil der Vorgänger indiziert ist???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

538

Montag, 19. Mai 2008, 10:43

Zitat

Original von CandyMan365
Wieso ist es denn so sicher, dass GoW2 indiziert wird???

Nur weil der Vorgänger indiziert ist???


Es wird mit Sicherheit nicht weniger brutall, als der Vorgänger. In den Videos sieht das eher heftiger aus, als der 1. Teil! Außerdem wird das in Deutschland zukünftig noch strenger gehandhabt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

539

Montag, 19. Mai 2008, 11:44

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

540

Montag, 19. Mai 2008, 11:48

Zitat

Original von CandyMan365
Wieso ist es denn so sicher, dass GoW2 indiziert wird???

Nur weil der Vorgänger indiziert ist???


ähm ja ;) das kann man sich auch so denken, das game wird sicherlich gewaltmäßig nochma angeschraubt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten