Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 22. März 2011, 15:11

Was habt ihr eig alle für Underground Läden, die vorm Release verkaufen oO

522

Dienstag, 22. März 2011, 15:11

Hurra Okaysoft hat es bei mir gerade auch versendet,ich freue mich soo auf das Spiel :thumbsup: :thumbsup: :)

523

Dienstag, 22. März 2011, 15:16

@MacLogo:
Irgendwas stimmt da nicht. Ich will das Spiel zum Warenkorb hinzufügen, komme aber immer wieder auf die Startseite :colere:


/
aha, "Ab 18 Sicherheitskontrolle"

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 22. März 2011, 15:20

@MacLogo:
Irgendwas stimmt da nicht. Ich will das Spiel zum Warenkorb hinzufügen, komme aber immer wieder auf die Startseite :colere:


/
aha, "Ab 18 Sicherheitskontrolle"


Ajo, musst dich einfach schnell nach Registrierung auf der Seite für den 18er-Spiele-Einkauf freischalten lassen (Perso abfotografieren und per eMail schicken). Sollte innerhalb weniger Minuten gehen. Was ich da auch gut fand, neben dem Gutschein, dass man auch sofort per Paypal zahlen konnte. Und Lagerware geht dann auch sofort raus (die Post holt bei dem Inhaber die Ware zwischen 16:30 und 17 Uhr ab). Vielleicht klappt's ja bei dir auch so fix. :)


XBOXFront hat den Crysis 2-Test nun auch online: http://www.xboxfront.de/test-2036-1036-6…_360.html#start
Scheint ja ein Knaller geworden zu sein. 8)

525

Dienstag, 22. März 2011, 15:32

letzte frage... soll ich mir crysis 2 oder GoW 2 holen??? rein vom game her und ned vom geld...
oder erstmal mafia 2 oderr two worlds 2 fertig zocken???
was meint ihr? danke für antworten;)

526

Dienstag, 22. März 2011, 15:36

so ich fahr jetzt meins holen......der test macht ja noch mehr lauuuuune :)

527

Dienstag, 22. März 2011, 15:49

falls jmd das review übersehen haben sollte :)

http://www.xboxfront.de/test-2036-1036-Crysis_2.html


es wurde u.a. der award für "umfang" vergeben, allerdings konnte ich nirgends lesen wie lange die kampanie tatsächlich dauern wird.
kann jemand helfen ? :)

i´m foxdevilswild

528

Dienstag, 22. März 2011, 15:52

falls jmd das review übersehen haben sollte :)

http://www.xboxfront.de/test-2036-1036-Crysis_2.html


es wurde u.a. der award für "umfang" vergeben, allerdings konnte ich nirgends lesen wie lange die kampanie tatsächlich dauern wird.
kann jemand helfen ? :)


Ob jetzt 8 oder 10 Stunden angegeben sind, es kommt eh immer auf die persönliche Spielweise an.
Die Tester rushen ja meist nur auf leicht durch, was man in der Regel selbst nicht tut. :)

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

529

Dienstag, 22. März 2011, 16:04


es wurde u.a. der award für "umfang" vergeben, allerdings konnte ich nirgends lesen wie lange die kampanie tatsächlich dauern wird.
kann jemand helfen ? :)


Gamestar gibt 12 Std. an.

530

Dienstag, 22. März 2011, 16:08

Naja, fragt sich nur welchen Schwierigkeitsgrad die gespielt haben. Ich würde vermuten viele Spieletester spielen meistens eh nur auf den einfachsten...

"Supersoldat" soll ziemlich schwierig sein. Daher wenn du keine Maschine bist, wirst du bestimmt auch länger dran knabbern ^^

531

Dienstag, 22. März 2011, 16:16

mind. 12h hört sich ja ordentlich an. wenn man aktuelle shooter mit 5h gewöhnt ist :)

ich lass mir eigentlich immer zeit beim spielen, gerade bei spielen die recht viel freiraum bzw alternative routen bieten.
dann schätz ich einfach ma 15h auf nem mittleren schwierigkeitsgrad :)

i´m foxdevilswild

532

Dienstag, 22. März 2011, 16:25

Naja, fragt sich nur welchen Schwierigkeitsgrad die gespielt haben. Ich würde vermuten viele Spieletester spielen meistens eh nur auf den einfachsten...

"Supersoldat" soll ziemlich schwierig sein. Daher wenn du keine Maschine bist, wirst du bestimmt auch länger dran knabbern ^^
supersoldat is super schwer,habe mit nem kollegen auf Veteran ca. 10h gebraucht. Crytek hält was sie versprochen haben,es ist mMn seit langen mal wieder ein richtig geiler Shooter,gerade der SP ist wohl referenz.

MP ist halt so ne Sache,wer drauf klarkommt das die meisten mit Stealth campen wird auch da seinen Spass haben,vorallem gibt es noch Modis wo man den NanoSuit nicht benutzen kann ,dieser wird sicher richtig rocken auch wenn der NanoSuit das Spiel von den anderen abhebt....



Zitat


ich lass mir eigentlich immer zeit beim spielen, gerade bei spielen die recht viel freiraum bzw alternative routen bieten.
dann schätz ich einfach ma 15h auf nem mittleren schwierigkeitsgrad
gerade das ist auch am Spiel selber so geil,es ist zwar irgendwo Linear aber bietet einen an verschiedenen Abschnitten verschiedene Wege . Problem dabei ist das die KI immer wieder unterschiedlich reagiert und man somit immer wieder auf neue Herausforderungen stößt wenn man neulädt

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

533

Dienstag, 22. März 2011, 16:27

Es gibt doch auch ein Perk, welches man freischalten kann, welches dann die getarnten Spieler wieder sichtbar macht.

534

Dienstag, 22. März 2011, 16:37

Hab gerade gelesen das auf der DE/AT nur Türkisch als Zweitsprache mit drauf ist, kein Englisch.
Muss ich wohl doch noch importieren. Bin an die engl. Stimme des Suits gewöhnt von der Demo.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

535

Dienstag, 22. März 2011, 16:37

GamePro-Test:


"Crysis 2 hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gut unterhalten. Die Macher packen meine Hand und schleifen mich in einem Mordstempo durch New York. Ein spannendes Feuergefecht hier, ein einstürzender Wolkenkratzer da - hier ist immer was los. Mir gefällt - außer den zahlreichen Ballereinlagen - vor allem der langsame Zerfall der Stadt, der das Spiel auch stets abwechslungsreich hält. Allerdings fehlen mir im Spiel richtige Wow-Momente: Den einen riesigen Gegner oder DAS Ereignis an das ich mich auch in Monaten noch erinnere, bietet Crysis 2 nicht. Auch die KI der Gegner hakt hier und da. Aber dennoch: Crysis 2 ist ein Muss für Shooter-Fans und endlich auch mal ein Genrevertreter, der gegen den Trend immer kürzerer Kampagnen geht.

Thomas Wittulski
Redakteur"

Quelle

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 22. März 2011, 16:39

Easter Egg in Crysis 2



Original:



"Rémi Gaillard ist immer für einen Spaß zu haben. Spätestens seit seiner Parodie zu „Mario Kart“, konnte sich der Franzose auch bei Gamern einen Namen machen. Selbst Entwickler Crytek scheint von Rémi angetan zu sein: Im Ego-Shooter „Crysis 2“ versteckt ist eine kleine Überraschung, die an die Aufzug-Disco des Showmakers erinnert. "
Quelle

537

Dienstag, 22. März 2011, 17:17

neue Modi wie „Crash Site“ sind ebenfalls am Start. Hier treten
wiederum zwei Teams gegeneinander an. Das eine Team schlüpft in den
Nano Suit, ist aber lediglich mit einer Standard-Pistole ausgerüstet,
während das andere Team zwar ohne High-Tech-Anzug, dafür aber mit
schweren Maschinengewehren ins Gefecht zieht. Ziel des Teams ohne Nano
Suit ist es, Computer zu beschützen. Team Nano muss hingegen versuchen
geheime Daten von den Rechnern zu stehlen.


Gibt es kein normales SND wie in COD bzw Counter Strike?

538

Dienstag, 22. März 2011, 17:29

Verstecktes Minispiel freischalten

Zitat

Vom Startbildschirm aus rufen Sie die Seite über die Mitwirkenden auf und drücken fünfmal hintereinander die A-Taste (X für PS3) - schon ist das Minispiel freigeschaltet. Darin nutzen Sie die RT (R2)-Schultertaste zum Feuern und die LT (L2)-Schultertaste zum Fliegen.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 22. März 2011, 18:19

Ich muss wohl noch einen Tag warten, leider war mein Exemplar heute noch nicht im Briefkasten. :S

540

Dienstag, 22. März 2011, 18:47

willkommen im club.
dhl hat das paket seit gestern, aber irgendwie hat sich den ganzen tag über im service-system garnichts getan. bin echt stinkig

Thema bewerten