Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MiamiBazz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hauptstadt

  • Private Nachricht senden

521

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:54

Hallo erstmal!

Bin auch auf der Suche nach dem Fightpad von Mad Catz. Ich spiele Games wie SF oder ähnliche mit D-Pad, weil Analogstick einfach nicht rockt. Das D-Pad vom Original XBox-Pad ist mal für den A****.
Habe schon verschiedene Handler sowohl online als auch real aufgesucht undjeder gibt zu der Verfügbarkeit unterschiedliche Antworten:
Spielegrotte sagt "20.03",
Digigames sagt niemals wieder, weil sie von Mad Catz nicht mehr produziert werden,
ein anderer Shop (Name vergessen) sagt "keine Ahnung"
und Gamestop sagt "irgendwann April."

Ich denke, das gleiche gilt dann auch für den Fightstick von Mad Catz.

Meine Frage ist nun: Hat zufällig jemand eine verlässliche Aussage erhalten, ob die Geräte überhaupt nochmal released werden.

Wenn ich nämlich die Preise für das Teil bei Ebay sehe, dann kämmen sich meine Haare auf Krawall!!! ;(

522

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:55

Zitat

Original von SG_KaNe
BOah ist ja voll unmöglich den Seth selbst auf MITTEL zu schaffen, sowas unfaires habe ich schon lange nicht gezockt, ok auf HARD aber sowas 8o 8o
Wenn ich morgen nicht es nich packe landet das Teil im Verkauf :angry:


Der ist auf Mittel machbar. Am Anfang musste ihn ein paar einschenken, per Sprung auf ihn zu und harte Kicks raushauen, danach nur noch defensiv und immer wenn er drei Schläge oder Kicks gemacht hat, kickst du zurück, dann wieder defensiv blocken, dann kickt er nämlich wieder 3 mal, danach machst du wieder deine Angriffe, und dann wieder Defensive ....

So ist er zu packen.

523

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:16

Zitat

Original von SG_KaNe
BOah ist ja voll unmöglich den Seth selbst auf MITTEL zu schaffen, sowas unfaires habe ich schon lange nicht gezockt, ok auf HARD aber sowas 8o 8o
Wenn ich morgen nicht es nich packe landet das Teil im Verkauf :angry:

Sign ... finde das Spiel Knüppel-Schwer. Bin schon mei Seth auf Leicht komplett ausgetickt. Habe ja nur 1:30 Stunden gebraucht

524

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:39

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von ThePlanschkuh
http://www.youtube.com/watch?v=zgVSEiYMl…ww.rawiioli.de/
hier sieht man recht gut die bedienung mit langem und mit knubbelstick


Danke für den Link. Cooles Video dazu noch Witzig :]
Also wenn man sich den linken anschaut, der spielt locker vom Hocker, rechts der Kollege spielt aber zuviel Button Smashing :D

Aber wir müssen ja leider noch warten... also nach dem ich mir das Video angeguckt habe, will ich wieder den Stick. :D

Hier sieht man´s auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=bOoqKciPl9w
http://www.youtube.com/watch?v=Th4vG1nFff8&feature=related

Der rechte Typ bin ich :D
Das Problem war das Standardmäßig die Steurung auf den Controller ausgelegt war und damit 3 der Buttons gar nicht und der Rest teilweise falsch belegt war und der Rib hatte für Honda natürlich keine Probleme, wenn man da mit den 1000 händen rumspamt :P

Zitat

Original von ThePlanschkuh
kann ich dir sagen wenn ich den stick hab ^^

@ThePlanschkuh:

Hier mal ein Video wie ich den Controller verlötet hab etc.
Falls du Hilfe brauchst schreib mich an
http://www.vimeo.com/2514578
www.rawiioli.de
Gaming is awesome

525

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:46

Hehe, cool, wie klein die Welt doch ist :respekt:
Seid ihr an den Stick schon gewohnt gewesen, oder auch eher ans Pad?
Ja, ich will das Thema nochmal ansprechen, ist die Umstellung zwischen Pad und Stick leicht? :D

526

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:00

für street fighter ist die tastenanordnung aber extrem unvorteilhaft

vor allen für moves die jeweils die 3 Punch bzw 3 Kick Knöpfe brauchen

527

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:42

so heute nachmittag endlich alle charaktere freigespielt^^

ich denke ich werde mit "dahlsim" üben der gefällt mir. er ist zwar sehr langsam (vor allem beim zurück springen omg...)

schuss attacken (hadouken etc) können ihm auch nix anhaben falls man mit ihm gut zurecht kommt.

er kann ja 1. wegporten und 2. hat er noch nen move mit dem er einfach ausweicht (runter + 3 punch/kick) taste glaub ich.

528

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:56

Zitat

Original von Neo-Freeman
für street fighter ist die tastenanordnung aber extrem unvorteilhaft

vor allen für moves die jeweils die 3 Punch bzw 3 Kick Knöpfe brauchen


Hab ich mir auch gedacht...aber für die Ultra Moves brauch man übrigens nicht unbedingt 3 Punch/ Kick Knöpfe drücken, LT = 3x Kick und LB = 3xPunch (Standardeinstellung) kann man auch um belegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Februar 2009, 00:57)


529

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:36

ja geht ja nicht nur darum.

manche figuren sind ja kleiner und wenn der stärkste kick wärend des sprungs nicht trift

weil er die beine zu hoch ansetzt ist es ärgerlich und man versaut es
da sollte man den mittleren kick nehmen oder zur not den kleinen

und wenn du tasten da so angeordnet sind
wird man das nicht bewerkstelligen können

nicht umsonst sind 8 tasten so angeordnet wie auf den SF4 Sticks
oder die 6 tasten auf dem Pad (+Schulter =8)

für andere Kampfspiele ist das Layout gut
aber nicht für SF
das SF layout ist aber wiederum für alle geeignet

wer einmal richtig so gespielt hat wird wissen was ich meine

530

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:03

Ja für SF4 is das layout net so geeignet, aber ich muss eh nochmal ein neues Brett ausschneiden, wegen LT und RT. Ich würd die beiden buttons gerne nutzen kann man die doch so schön mit LS+MS+HS oder LK+MK+HK belegen.
ich denke ich werd die dann ähnlich wie auf allen sticks leicht gewöblt in 2 reihen anordnen.

Ja xGamer wir waren schon an die Sticks gewöhnt, hab die damals für den rib und mich rechtzeitig zu SSF2THDR fertig gekriegt.
www.rawiioli.de
Gaming is awesome

531

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:28

ich halt von den Tasten nix
das grenzt schon extrem ans cheaten.

wenn schon stick und richtiges Tasten Layout
dann muss man nicht die 2 extra "cheat" tasten noch nutzen
da die anderen zum gleichzeitig drücken top erreichbar sind.

532

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:44

Ich will ja nicht jetzt mit "Es is im Spiel eingebaut kommen"...
Aber ich hab die 2 Buttons eh noch da, weil ich die Trigger für andere Arcade Spiele brauch. Bleibt auch abzusehen ob so ne Combo taste im Kampf dann wirklich was bringt, schließlich muss man extra umgreifen, wenn die 3 Kicks oder Punch Tasten so nahe sind :D
www.rawiioli.de
Gaming is awesome

533

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:50

na eingebaut sind die tasten nur
weil man als pad spieler die koordination aufbringen bringen muss mit dem daumen 2 tasten und gleichzeitig mit zeige ode rmittelfinger die 3te taste zu drücken.

und das fällt vielen schwer.

daher die taste.

auf dem SF4 pad nutzt man das halt auch (da daumen nicht so lang ist für alle 3 tasten ^^)

beim stick ist es ja egal
da er liegt und man die komplette hand für die tasten frei hat.

aber jeder soll spielen wie er mag.

534

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:53

Wieviel farben giebst ich habe jetzt 6

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

535

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:36

mmmh kA ich hab 3 aber noch kaum herausforderungen gemacht, dafür hab ich jetzt mit allen chars den arcade mode auf mittel durch :)

536

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:41

Dann hast de ja Mister Gaylord Seth freigeschaltet :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:04

kann ich irgendwo sehen ob ich mit nem char auf leicht oder mittel durchgespielt habe????

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

538

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:29

joar der ist echt gay ^^mit seinem neuen outfit :D

man kann es nich sehen ob auf mittel oder leicht, am besten spielt du mit allen der reihe nach durch

539

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:15

Kann mir jemand sagen was die 4 Sterne für Handycap bedeuten wenn ich einen Charakter auswähle und was ein Armor Break ist? THX

540

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:36

Bor mann, ich raff es nicht. Ich habe jetzt alle Charaktere freigeschaltet, außer Gouken und Seth. Mit Akuma habe ich das Spiel auch schon einmal durch.
So, nun wollte ich Gouken frei spielen. Habe dafür Sagath genommen. Habe 3 mal Perfect und 2 mal Ultra gewonnen und kein mal Continue verbraucht. Ich glaube anders rum habe ich es auch schon geschafft, also 2 mal Perfekt und dreimal Ultra. Bei der ersten variante ist dann am Ende Akuma aufgetaucht, den habe ich geplättet und danach kam wieder der Abspann. Was mache ich falsch?
Muss ich mit Akuma durchspielen und direkt im Anschluss mit Sagath oder darf ich wenn ich mit Akuma durchspiele kein Continue verbrauchen oder was habe ich falsch gemacht? HILFE!

Thema bewerten