Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

521

Montag, 23. April 2007, 07:59

hast du glück im unglück.
ich hätte keine zweite konsole. ;(
www.HAEMATOM.de

522

Montag, 23. April 2007, 09:06

Zitat

Original von zinho28
ich habs heut frisch vorbestellt.
bin zwar kein RPG gamer aber dies is das zweite RPG was mir gefällt.

wann erscheint das game eigendlich?

ist das so wie oblivion nur halt third-person-perspektive?

523

Montag, 23. April 2007, 09:11

Zitat

Original von SWAT-Sniper

wann erscheint das game eigendlich?

ist das so wie oblivion nur halt third-person-perspektive?


1. 9. Mai :)

2. scheint so 8)

3. Wurde alles schon gefragt ;)

524

Montag, 23. April 2007, 10:06

also ich meine auch so umfangreich wei oblivion mit den unterfertigkeiten hochleveln und das die leute tagesablauf haben und so.

wie ist das mit dem tag nacht zyklus? dauert der länger als in oblivion? weil ich finde in oblivion geht ein tag zu schnell zuende

525

Montag, 23. April 2007, 10:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich meine auch so umfangreich wei oblivion mit den unterfertigkeiten hochleveln und das die leute tagesablauf haben und so.

wie ist das mit dem tag nacht zyklus? dauert der länger als in oblivion? weil ich finde in oblivion geht ein tag zu schnell zuende


Ich meine 30 Minuten dauert ein Zyklus, oder bis es dunkel wird...eins von beidem.

526

Montag, 23. April 2007, 10:58

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich meine auch so umfangreich wei oblivion mit den unterfertigkeiten hochleveln und das die leute tagesablauf haben und so.

wie ist das mit dem tag nacht zyklus? dauert der länger als in oblivion? weil ich finde in oblivion geht ein tag zu schnell zuende



Zu diesen Punkten gibt es halt noch nicht so richtige Info's. Es wird überall geschwärmt (von Beta-Testern) und alle scheinen zufrieden.

Ich nehme aber schon an das die Leute einen Tagesablauf haben da es schon gesagt wurde und es in einem heutigen RPG eigentlich Standard ist.
Umfangreich soll es auch werden und der Tag-Nacht-Zyklus soll glaub ich 30 min. betragen. ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

527

Montag, 23. April 2007, 12:05

30 min is für mich perfekt. :biglaugh:
ich hoffe man kann späte sich zu den endeckten arealen hin teleportieren sowie bei TES4 Oblivion
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 23. April 2007, 12:28

Ich weiss garnciht... wie lang waren die Zag-Nacht-Intervalle bei Tes4?
Die kamen mir jedenfalls recht gut vor
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

529

Montag, 23. April 2007, 12:33

Zitat

Original von zinho28
30 min is für mich perfekt. :biglaugh:
ich hoffe man kann späte sich zu den endeckten arealen hin teleportieren sowie bei TES4 Oblivion


Es soll festgelegte Teleporter geben mit denen man reisen kann. Diese muss man aber durch eine Questreihe aktivieren. Auch soll man durch eine Questreihe einen mobilen Teleporter bekommen. Also einen den man platziert, wegreist z.B. das Inventar verkauft und wieder dorthin zurückmacht.

530

Montag, 23. April 2007, 12:35

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von zinho28
30 min is für mich perfekt. :biglaugh:
ich hoffe man kann späte sich zu den endeckten arealen hin teleportieren sowie bei TES4 Oblivion


Es soll festgelegte Teleporter geben mit denen man reisen kann. Diese muss man aber durch eine Questreihe aktivieren. Auch soll man durch eine Questreihe einen mobilen Teleporter bekommen. Also einen den man platziert, wegreist z.B. das Inventar verkauft und wieder dorthin zurückmacht.


Townportal :D Klingt alles sehr nice!

Soweit war ich wohl nicht bei Oblivion, dass ich Teleporter entdeckt hätte :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

531

Montag, 23. April 2007, 12:41

bei oblivion konnte man auf die karte gehen und zu eiem ort klicken wo man hin will und man war da.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. April 2007, 12:41)


532

Montag, 23. April 2007, 12:46

Zitat

Original von zinho28
bei oblivion konnte man auf die karte gehen und zu eiem ort klicken wo man hin will und man war da.


Achso, das war aber kein Teleportieren, sondern einfach passives Reisen... Die Zeit verging ja trotzdem entsprechend.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

533

Montag, 23. April 2007, 12:50

stimmt.
hatte das nich mehr richtig im kopf.
es hat aber zeitgespart :]
www.HAEMATOM.de

534

Montag, 23. April 2007, 13:31

hm also ich teleportiere mich in oblivion aus prinzip nicht. weil dann die missionen einfach zu schnell zuende sind. weil man hat ja keine laufwege mehr. ich hab mich noch kein einziges mal teleportiert und werde es nicht tun.

wie groß soll die wellt eigendlich im vergleich zu oblivion werden?

535

Montag, 23. April 2007, 13:41

Oblivion = ca 42 km²
2Worlds=35km²

korregiert mich wenn ich mich irre^^

536

Montag, 23. April 2007, 13:51

Ich weiss nicht - ich hab die "leichte Reise" Funktion in Oblivion immer genutzt.
Klar, die ersten Reisen usw. habe ich auch selbst mit dem Pferd oder zu Fuß erledigt aber mittlerweile bin ich über diese Funktion doch sehr Happy!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

537

Montag, 23. April 2007, 14:15

naja ich finde dieses mobile portal irgendwie nciht so gut. gut zu einem hat man den vorteil, dass man seine neu erbeuteten gegenstände verkaufen kann, wegen dem gewicht. aber den kann man ja auch zb nutzen um sich nach jedem kampf zu heilen, also statt nen trank oder essen zu sich zu nehmen einfach in einer stadt schnell schlaffen legen. dadurch geht der schwierigkeitsgrad sehr runter finde ich.

538

Montag, 23. April 2007, 14:23

Zitat

Original von Jogi226
naja ich finde dieses mobile portal irgendwie nciht so gut. gut zu einem hat man den vorteil, dass man seine neu erbeuteten gegenstände verkaufen kann, wegen dem gewicht. aber den kann man ja auch zb nutzen um sich nach jedem kampf zu heilen, also statt nen trank oder essen zu sich zu nehmen einfach in einer stadt schnell schlaffen legen. dadurch geht der schwierigkeitsgrad sehr runter finde ich.


Du vergisst das man dieses mobile Portal erst durch eine Questreihe bekommt. Also man macht nen Auftrag und bekommt als Belohnung das Ding. Wer weiß wie schwer dieser Auftrag ist oder ob man nach dem schlafen dann wieder zurück kann.

Wer weiß ob man durch schlafen überhaupt geheilt wird. Bisher habe ich dazu noch nichts gelesen.

539

Montag, 23. April 2007, 14:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jogi226
naja ich finde dieses mobile portal irgendwie nciht so gut. gut zu einem hat man den vorteil, dass man seine neu erbeuteten gegenstände verkaufen kann, wegen dem gewicht. aber den kann man ja auch zb nutzen um sich nach jedem kampf zu heilen, also statt nen trank oder essen zu sich zu nehmen einfach in einer stadt schnell schlaffen legen. dadurch geht der schwierigkeitsgrad sehr runter finde ich.


Du vergisst das man dieses mobile Portal erst durch eine Questreihe bekommt. Also man macht nen Auftrag und bekommt als Belohnung das Ding. Wer weiß wie schwer dieser Auftrag ist oder ob man nach dem schlafen dann wieder zurück kann.

Wer weiß ob man durch schlafen überhaupt geheilt wird. Bisher habe ich dazu noch nichts gelesen.


Wer weiß ob man überhaupt kämpfen muss in der quest 8) XD

540

Montag, 23. April 2007, 14:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hm also ich teleportiere mich in oblivion aus prinzip nicht. weil dann die missionen einfach zu schnell zuende sind. weil man hat ja keine laufwege mehr. ich hab mich noch kein einziges mal teleportiert und werde es nicht tun.

wie groß soll die wellt eigendlich im vergleich zu oblivion werden?


Aber es gibt viele LAUFQUESTS in Oblivion, willst du mir sagen das du da immer alles ohnen Teleport machts. Das grenzt an Masochismus. :laugh:

Thema bewerten