Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

521

Mittwoch, 16. April 2008, 15:03

Zitat

Original von Aven9er
das erste DESTINY album "diving into eternity" :pray:


btw

DESTINY heissen jetzt THE DESTINY PROGRAMM


Is das die Band wo der Frontsänger so lispelt???
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

522

Mittwoch, 16. April 2008, 15:29

währe mir neu !
aber kannst dir gern selber ein bild von machen : klick .
Lass das mal den Papa machen!

523

Mittwoch, 16. April 2008, 15:41

Hören hier irgendwie alle nur Punk oder irgendeine Art von Metal ?

Ich finds am Besten flexibel zu sein und wirklich alles zu hören was auch gefällt.
Egal ob es jetzt Rock, Techno, Soul, Hip-Hop oder ähnliches ist.
Mich stört es nähmlich immer, wenn sich da Leute auf irgendeine bestimmte Musikrichtung spezialisieren, nur damit sie in der Gruppe integriert werden.
Gibt genug Leute die gerne Tokio-Hotel hören würden, sich aber dafür schämen, weil es nicht der Musikrichtung der Gruppe entspricht.
Solche Gruppen kann man dann ja mal wirklich vergessen.
capuccino del bambino loco

524

Mittwoch, 16. April 2008, 15:49

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hören hier irgendwie alle nur Punk oder irgendeine Art von Metal ?

Ich finds am Besten flexibel zu sein und wirklich alles zu hören was auch gefällt.
Egal ob es jetzt Rock, Techno, Soul, Hip-Hop oder ähnliches ist.
Mich stört es nähmlich immer, wenn sich da Leute auf irgendeine bestimmte Musikrichtung spezialisieren, nur damit sie in der Gruppe integriert werden.
Gibt genug Leute die gerne Tokio-Hotel hören würden, sich aber dafür schämen, weil es nicht der Musikrichtung der Gruppe entspricht.
Solche Gruppen kann man dann ja mal wirklich vergessen.



ich HASSE komerzielle musik ,von daher fällt da zum glück schon mal ne ganze ecke an musikrichtungen weg

und ich hab da kein problem mit ,mich "nur" auf eine oder zwei arten von musik festzulegen !
Lass das mal den Papa machen!

525

Mittwoch, 16. April 2008, 15:54

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hören hier irgendwie alle nur Punk oder irgendeine Art von Metal ?

Ich finds am Besten flexibel zu sein und wirklich alles zu hören was auch gefällt.
Egal ob es jetzt Rock, Techno, Soul, Hip-Hop oder ähnliches ist.
Mich stört es nähmlich immer, wenn sich da Leute auf irgendeine bestimmte Musikrichtung spezialisieren, nur damit sie in der Gruppe integriert werden.
Gibt genug Leute die gerne Tokio-Hotel hören würden, sich aber dafür schämen, weil es nicht der Musikrichtung der Gruppe entspricht.
Solche Gruppen kann man dann ja mal wirklich vergessen.



ich HASSE komerzielle musik ,von daher fällt da zum glück schon mal ne ganze ecke an musikrichtungen weg

und ich hab da kein problem mit ,mich "nur" auf eine oder zwei arten von musik festzulegen !


Aber das hört sich für mich immernoch so an, nach dem Motto mir reicht diese Musikrichtung.
So ein bisschen abgeneigt gegen alle anderen Musikrichtungen.
Ich habe eine Zeit lang auch nur bestimmte Musikrichtungen gehört, doch mittlerweile gibt es keine einzige Musikrichtung zu der ich abgeneigt bin.
Ich betrachte Musik allgemein als eine Bereicherung, egal welcher Stil der Musik.
Ich verstehe halt wirklich nur nicht, wie man mit einer (oder zwei) Musikrichtungen zufrieden ist.
Ok, das ist dann natürlich wieder eine Frage des Geschmacks, da ich eher der Abwechslungstyp bin.
capuccino del bambino loco

526

Mittwoch, 16. April 2008, 16:00

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hören hier irgendwie alle nur Punk oder irgendeine Art von Metal ?

Ich finds am Besten flexibel zu sein und wirklich alles zu hören was auch gefällt.
Egal ob es jetzt Rock, Techno, Soul, Hip-Hop oder ähnliches ist.
Mich stört es nähmlich immer, wenn sich da Leute auf irgendeine bestimmte Musikrichtung spezialisieren, nur damit sie in der Gruppe integriert werden.
Gibt genug Leute die gerne Tokio-Hotel hören würden, sich aber dafür schämen, weil es nicht der Musikrichtung der Gruppe entspricht.
Solche Gruppen kann man dann ja mal wirklich vergessen.



ich HASSE komerzielle musik ,von daher fällt da zum glück schon mal ne ganze ecke an musikrichtungen weg

und ich hab da kein problem mit ,mich "nur" auf eine oder zwei arten von musik festzulegen !


Aber das hört sich für mich immernoch so an, nach dem Motto mir reicht diese Musikrichtung.
So ein bisschen abgeneigt gegen alle anderen Musikrichtungen.



GENAU SO IST ES ! ende der diskussion :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

527

Mittwoch, 16. April 2008, 16:17

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hören hier irgendwie alle nur Punk oder irgendeine Art von Metal ?

Ich finds am Besten flexibel zu sein und wirklich alles zu hören was auch gefällt.
Egal ob es jetzt Rock, Techno, Soul, Hip-Hop oder ähnliches ist.
Mich stört es nähmlich immer, wenn sich da Leute auf irgendeine bestimmte Musikrichtung spezialisieren, nur damit sie in der Gruppe integriert werden.
Gibt genug Leute die gerne Tokio-Hotel hören würden, sich aber dafür schämen, weil es nicht der Musikrichtung der Gruppe entspricht.
Solche Gruppen kann man dann ja mal wirklich vergessen.



ich HASSE komerzielle musik ,von daher fällt da zum glück schon mal ne ganze ecke an musikrichtungen weg

und ich hab da kein problem mit ,mich "nur" auf eine oder zwei arten von musik festzulegen !


Aber das hört sich für mich immernoch so an, nach dem Motto mir reicht diese Musikrichtung.
So ein bisschen abgeneigt gegen alle anderen Musikrichtungen.



GENAU SO IST ES ! ende der diskussion :biglaugh:


Alter Dickkopf ey. ;)


@Topic:








capuccino del bambino loco

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 16. April 2008, 18:00

Zitat

Original von Aven9er
währe mir neu !
aber kannst dir gern selber ein bild von machen : klick .


Hhmmm. Also bei MySpace is es mir jetzt auch nich so aufgefallen, ABER:

http://de.youtube.com/watch?v=vZOLaIUk61c

Bei der Bridge ( "It's Not OK" ) find ichs doch extrem... :rolleyes:
2:00 - 2:05
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

529

Mittwoch, 16. April 2008, 21:50

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Aven9er
währe mir neu !
aber kannst dir gern selber ein bild von machen : klick .


Hhmmm. Also bei MySpace is es mir jetzt auch nich so aufgefallen, ABER:

http://de.youtube.com/watch?v=vZOLaIUk61c

Bei der Bridge ( "It's Not OK" ) find ichs doch extrem... :rolleyes:
2:00 - 2:05



ohhh ,derr herr musikprofessor :biglaugh:


ICH mag die band ,ende !


was andere leute mögen oder nicht ist mir ( bis auf wenige ausnahmen) voll hupe !
Lass das mal den Papa machen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

530

Mittwoch, 16. April 2008, 22:27

Wenn man nur ein Lied kannte liegt die vermutung nah... :colere: :colere: :colere: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (16. April 2008, 22:27)


531

Freitag, 25. April 2008, 19:13

Zitat

Original von master jens
Limp Bizkit is Geschmackssache, geb ich zu. (MM aber auch)
Allerdings hört sich bei LB wirklich jedes Lied verschieden an.
MM hat diese typische Songstruktur die sich durch (fast) alle Songs des Album zieht.

EDIT: Das nervt! ^^


Selbst wenn man es durch die LB Fanbrille sieht: das Statement bringt mich zum lachen. LB sind alles andere als abwechslungsreich und sie haben immer nur ein Aufguss dessen präsentiert, was sie ein Album davor gemacht haben (bis auf 3 Dollar Bill... IMO das einzige brauchbare Album von denen). Ein Glück dass es die nicht mehr gibt.
Manson hat da deutlich bessere Alben vorzuweisen, obwohl er mittlerweile wirklich unerträglich langweilig geworden ist.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

532

Samstag, 26. April 2008, 11:58

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von master jens
Limp Bizkit is Geschmackssache, geb ich zu. (MM aber auch)
Allerdings hört sich bei LB wirklich jedes Lied verschieden an.
MM hat diese typische Songstruktur die sich durch (fast) alle Songs des Album zieht.

EDIT: Das nervt! ^^


Selbst wenn man es durch die LB Fanbrille sieht: das Statement bringt mich zum lachen. LB sind alles andere als abwechslungsreich und sie haben immer nur ein Aufguss dessen präsentiert, was sie ein Album davor gemacht haben (bis auf 3 Dollar Bill... IMO das einzige brauchbare Album von denen). Ein Glück dass es die nicht mehr gibt.
Manson hat da deutlich bessere Alben vorzuweisen, obwohl er mittlerweile wirklich unerträglich langweilig geworden ist.


Ich steh zu meiner meinung, vllt is MM nicht ganz mein geschmack weil der ja doch ziemlich Gothic und Progressive anlagen hat und ich im normal Fall nicht auf sowas stehe. Kann schon sein das ich als jugedlicher eher auf so Proll-Mucke steh... (wobei ich das eig. nich so seh) und NIN oder Radiohead als langweilig empfinde. Ich finde das Limp Bizkit doch sich unterschiedlich anhörende Alben haben.( auch wenn Significant Other und Chocolate Starfish auch Brüder sein könnten)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

533

Samstag, 26. April 2008, 12:05

Die Komplette Death Discography
Die Komplette Possessed Discography
In Flames - A Sense Of Purpose Digi Pak
Children Of Bodom - Blooddrunk Digi Pak
Belphegor - Bondage Goat Zombie Digi Pak
Testament - The Formation of Damnation Digi Book
Deicide - Till Death To Us Part + Patch

Nächsten Monat(Mai):
Kataklysm - Prevail Digi Pak
Hail Of Bullets - ...Of Frost and War Digi Pak + Dog Tag
Origin - The Antithesis
Grave - Dominion VIII

534

Montag, 28. April 2008, 15:26

Zitat

Original von master jens
Kann schon sein das ich als jugedlicher eher auf so Proll-Mucke steh... (wobei ich das eig. nich so seh) und NIN oder Radiohead als langweilig empfinde.


Ich denke deine Selbsteinschätzung haut da dann auch sehr gut hin.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

535

Dienstag, 29. April 2008, 20:27

XD ich antworte dir in 10 Jahren... ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

536

Montag, 5. Mai 2008, 20:25

Guten Tag,

Folgende Alben werden vermutlich am Samstag in meinen Schrank landen:




Und dann noch die Sinister Diabolical Summoning CD
Musikrichtung: Alles Death Metal ausser die Sodom CD die ist Thrash Metal :)

537

Samstag, 10. Mai 2008, 22:18

Neue CDs:



[img width=500 height=500]http://static.metal-archives.com/images/1/0/4/1/104180.jpg[/img]




Und 2 Shirts von Sinister und Belphegor. Und eine Demo. Und 2 Buttons bekam ich als Geschenkt(Bloodbath und CC)
Der Fachkenner wird merken das ich mir viele Klassiker des Death Metal geholt habe.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

538

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:15

Hahaha, der Hinweis unten rechts auf der ersten CC CD. Old-School 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (11. Mai 2008, 00:15)


539

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:21

Zitat

Original von master jens
Hahaha, der Hinweis unten rechts auf der ersten CC CD. Old-School 8)

Ist sogar die verdammte Erstauflage mit dem Indizierten Cover 8)

540

Sonntag, 11. Mai 2008, 02:30

die BOLT THROWER ist geil !

schön das karl willetts wieder dabei ist :)

ich hab mir letztens die scheibe von "BORN OF OSIRIS" gekauft ,ist zwat ( trotz 8 songs ) mit knapp 22 minuten spielzeit etwas kurz ,aber sonst eine super anschaffung 8)
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten