Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 31. Januar 2006, 08:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon

naja, irgendwie ist da EA ausnahmsweise richtig gut bei synchros, aber son hammer-riesen-rollenspiel... da wirds schwer

Was hat denn Oblivion mit EA zu tun? ;)

Edit:
Ist von euch schon jemand auf die Idee grkommen, dass die Bilder eingescannt sein könnten und deshalb so aussehen wie sie aussehen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. Januar 2006, 08:13)


522

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:57

Zitat

Original von Beaker
Edit:
Ist von euch schon jemand auf die Idee grkommen, dass die Bilder eingescannt sein könnten und deshalb so aussehen wie sie aussehen? :D


Das gabs schon mal bei einem Elder Scrolls oder?

523

Dienstag, 31. Januar 2006, 09:58

bei MW.. da wars aber nich so kurz vorm street day^^
S.N.A.F.U.

524

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:06

Zitat

Original von funkySTU
Sagen die wirklich, dass die 360-Version so aussieht, wie ein PC mit Maximum-Einstellung? Oder ist das wieder so ein Gerücht?

Ja, das ist offiziell, Faninterview #2 (oder #1?). Die findest du hier: www.elderscrolls.com/forums

525

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:03

Da ich vor langer Zeit mal sagte, dass es hoffentlich auch andere Tiere als Rehe gibt, hier ein kleines Update:
Im off. Forum hat jemand einen Thread in wiederrum einem anderen Forum gefunden, in dem ein Entwickler (MrSmileyFaceDude aka Steve Meister) etwas zu dem Thema sagte:

Auszug: "...there's a lot of dungeons, shrines, hidden villages, and othter locations to find, lots of deer, boar, bears, wolves and mountain lions to hunt, and tons of plants to harvest for potion and poison creation"

Sehr schön, das erfreut mich sehr! Trägt auf jeden Fall zur Glaubwürdigkeit der Spielwelt bei.

Quelle: http://www.elderscrolls.com/forums/index…howtopic=227274

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:44

Zitat

Original von PePe
Auszug: "...there's a lot of dungeons, shrines, hidden villages, and othter locations to find, lots of deer, boar, bears, wolves and mountain lions to hunt, and tons of plants to harvest for potion and poison creation"


sehr gut :]
ich hoffe die atmo wird richtig gut. tiere tragen auf jedenfall einiges bei und natürlich der richtige sound.
klar gehört noch mehr dazu, aber für eine waldatmo geht das schon in eine sehr gut richtung.

denkt ihr es kommt eine demo? würde es gern vorher selbst mal anspielen bevor ich es kaufe.

527

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:18

Nope, keine Demo. Bethesda hasst Demos. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:25

hmm, schade. hoffentlich wird die videotek wenigstens ein spiel zum ausleihen bereitstellen, denn ich muss einfach wissen wie es sich spielt.
hier im umkreis kenne ich sonst niemanden außer riptor der sich eine 360 vorhat zu kaufen.
da müsste ich dann schon ein wenig fahren und bei einem bekannten übernachten, aber ob der sich TES4: O kauft ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Februar 2006, 10:54)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

529

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:08

ich glaube das ist jetzt wirklich ma n spiel, wo du kein fehlkauf begehen kannst! :D (meine einschätzung)

530

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:44

Zitat

Original von fake
hmm, schade. hoffentlich wird die videotek wenigstens ein spiel zum ausleihen bereitstellen,

Würde mich wundern, Microsoft hat verboten XBox 360 Spiele zu verleihen. Die PC Version könntest dir aber sicher ausleihen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:58

hmm, bei uns in der videotek kann man sogar eine x360 ausleihen.
ich meinte oben übrigends nicht TES4:O sondern TES4: O

ich bin halt noch ein wenig vorsichtig, da ich mehr oder weniger neuland betrete mit TES.

532

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:14

Zitat

Original von fake
hmm, bei uns in der videotek kann man sogar eine x360 ausleihen.

Kann ich zwar nur schwer glauben, aber wenn dies den Tatsachen entspricht, verstößt diese Videothek gg. das Gesetz (meinen Informationen nach).

Zitat

ich meinte oben übrigends nicht TES4:O sondern TES4: O

Na wie viele TES 4s soll es denn geben?

Zitat

Original von fakeich bin halt noch ein wenig vorsichtig, da ich mehr oder weniger neuland betrete mit TES.

Hm, alle lassen sich durch die Grafik blenden, das ist furchtbar. TES war noch nie ein Spiel für Einsteiger, wenn man erst 2 Jahre zockt, dann sollte man besser einen großen Bogen drum machen, ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Februar 2006, 12:14)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

533

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:13

Bei uns gibts etwa 6 Videotheken in der Stadt. Eine davon verleiht 360 Spiele. Ich warte nur förmlich drauf, dass eine der anderen 5 die eine "anscheissen".

Wäre allerdings schade...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:39

Zitat

Original von 8er
Kann ich zwar nur schwer glauben, aber wenn dies den Tatsachen entspricht, verstößt diese Videothek gg. das Gesetz (meinen Informationen nach).


dann würden ziemlich viele dagegen verstoßen ;)
wenn du willst, dann schick ich dir den link und du kannst dort ja mal anrufen.

Zitat


Na wie viele TES 4s soll es denn geben?


natürlich nu reins, aber ich hab mich verschrieben. sodas am ende das smilie dran stand :O
aber war eher nur so eine randbemerkung, auf die man nicht weiter eingehen muss :D

Zitat


Hm, alle lassen sich durch die Grafik blenden, das ist furchtbar.


wieso von der grafik blenden? klar die leute gibts, aber ich gehöre nicht dazu. hab ich schon oft geschrieben. siehe meine zahlreichen doom3 comments (bescheidenes spiel ;) )

Zitat

TES war noch nie ein Spiel für Einsteiger, wenn man erst 2 Jahre zockt, dann sollte man besser einen großen Bogen drum machen, ganz einfach.


hallo gehts noch?
wieso das denn? man kann sich doch an die ganze steuerung usw. gewöhnen und es lernen. ich seh da nicht so das problem. weshalb soll man nicht jetzt einsteigen? besser jetzt als nie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Februar 2006, 12:41)


535

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:48

Zitat

Original von fake
hallo gehts noch?

Alles intakt, kann mich nicht beschweren.

Zitat

wieso das denn? man kann sich doch an die ganze steuerung usw. gewöhnen und es lernen. ich seh da nicht so das problem. weshalb soll man nicht jetzt einsteigen? besser jetzt als nie ;)

Ich empfehle dir nach wie vor vielleicht Arena zu spielen oder mindestens Morrowind durch zu spielen. :)

536

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:53

Ich würde jedem empfehlen immer den Vorgänger zu spielen , dass ist bestimmt immer besser ,aber man kann sich an jede noch so schwere Steuerung gewöhnen.
Die frage ist ja nur wie lange das dauert und ich habe noch nie bei TES gehört , das das schwer werden würde.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:58

Zitat

Original von 8er
Alles intakt, kann mich nicht beschweren.


war nicht so ernst gemeint, wie es evtl rüber kam ;)
trotzdem schön das alles i.o. ist.

Zitat


Ich empfehle dir nach wie vor vielleicht Arena zu spielen oder mindestens Morrowind durch zu spielen. :)


reicht es nicht, wenn man gothik gespielt hat?
weil morriwind macht irgendwie depressiv mit den vielen brauntönen.

538

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:14

Zitat

Original von Devil4life
Ich würde jedem empfehlen immer den Vorgänger zu spielen , dass ist bestimmt immer besser ,aber man kann sich an jede noch so schwere Steuerung gewöhnen.
Die frage ist ja nur wie lange das dauert und ich habe noch nie bei TES gehört , das das schwer werden würde.

Der Schwierigkeitsgrd bei TES3 ist ein Witz, ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den Boss mit 4 Schlägen nach Hause geschickt. Viel mehr scheitern die Anfänger (meistens von der anspruchslosen FF-Reihe verwöhnt) an der Komplexität des Spiels. Man wird schon ziemlich ins kalte Wasser geworfen. Erst mal freuen sich die meisten, dass man so viel machen kann, aber nach 'ner Zeit fragen die sich, wozu sie überhaupt durch die Gegend streifen, was es ihnen bringt, wo es eigentlich weiter geht. Und das ist dann meistens ein Punkt, wo viele Einsteiger das Spiel einfach in den Schrank verbannen. Man wird in der Tat nicht so an der Leine gezogen wie z.B. bei den östlichen RPGs, aber damit muss man sich abfinden.
Ich halte Morrowind immer noch nach Baldur's Gate 2 als das beste Spiel aller Zeiten. Man muss einfach den relativ zähen Anfang durchhalten, ich fand den Anfang auch sehr zäh, keine Frage.

Zitat

reicht es nicht, wenn man gothik gespielt hat?

Hm...weiß ich nicht. Die beiden Gothic Teile sind eine ganze Spur linearer als Morrowind und irgendwo unterscheidet sich auch das Gameplay. Umgekehrt finde ich es besser, ich habe erstmal Morrowind +AddOns durch gespielt und hatte dann mit den drei Gothic Teilen keine Probleme. :)
Ich habe irgendwo gelesen, dass MW momentan in der Screenfun enthalten ist. An der Stelle würde ich vielleicht eher zur 10€ Game of the Year Edition greifen, wg. den AddOns. Oder lass es ganz sein, it's up to you.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Februar 2006, 13:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:40

Zitat

Original von 8er
Umgekehrt finde ich es besser, ich habe erstmal Morrowind +AddOns durch gespielt und hatte dann mit den drei Gothic Teilen keine Probleme. :)


du meinst aber nicht Gothic 3 oder ?(
gab sicher mal ein addon, das mir entfallen ist.

naja, wie dem auch sei. ich werd mal sehen was sich machen lässt.
da du sowieso gerade angesprochen hast, das es irgendwann evtl zur frage kommt... "wieso lauf ich hier eigentlich durch die gegend"
ich könnte wahrlich so ein spieler sein, denn wenn es langweilig wird, dann fliegt ein spiel schnell in die ecke.
selbst bei meinem lieblings Genre "FPS" gibt es ab und zu mal levelabschnitte, die so langweilig sind, das ich mich echt überwinden muss, das spiel nicht liegen zu lassen und mich damit motiviere das, dass nächste level nur besser werden kann.

aber wie gesagt. erst mal schauen was sache ist und dann werd ich mich entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Februar 2006, 13:41)


540

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:04

Zitat

Original von fake


du meinst aber nicht Gothic 3 oder ?(
gab sicher mal ein addon, das mir entfallen ist.

Nacht des Raben meine ich.

Zitat

Original von fakenaja, wie dem auch sei. ich werd mal sehen was sich machen lässt.
da du sowieso gerade angesprochen hast, das es irgendwann evtl zur frage kommt... "wieso lauf ich hier eigentlich durch die gegend"
ich könnte wahrlich so ein spieler sein, denn wenn es langweilig wird, dann fliegt ein spiel schnell in die ecke.
selbst bei meinem lieblings Genre "FPS" gibt es ab und zu mal levelabschnitte, die so langweilig sind, das ich mich echt überwinden muss, das spiel nicht liegen zu lassen und mich damit motiviere das, dass nächste level nur besser werden kann.

aber wie gesagt. erst mal schauen was sache ist und dann werd ich mich entscheiden.

Alles klar

Thema bewerten