Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

521

Dienstag, 26. August 2008, 14:35

Musst hier gleich am Anfang schauen Link, da macht er das auch. Und auch der Anlauf... ist ja schon fast 1:1. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (26. August 2008, 14:35)


522

Dienstag, 26. August 2008, 14:35

Mal ne Frage. Ich überlege mir ernsthaft Fifa 09 zu holen, nach der Enttäuschung letztes Jahr mit PES. Wie ist denn der Manager bei Fifa im Vergleich zu PES? Auch mit Aufstieg und Abstieg? Falls ja, wieviele Ligen gibt es da? Also auch immer 1. und 2. oder sogar eine 3. Liga?

Danke schön :)

523

Dienstag, 26. August 2008, 14:36

Zitat

Original von Fab1
Musst hier gleich am Anfang schauen Link, da macht er das auch. Und auch der Anlauf... ist ja schon fast 1:1. :biglaugh:


Wolltest du ein Vid anhängen oder meintest du das andere?

Hab gerade den LInk entdeckt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (26. August 2008, 14:39)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 26. August 2008, 14:39

Schon passiert :laugh:


525

Dienstag, 26. August 2008, 14:40

Habs geshen. :biglaugh:
Ich glaub den hab ich mir schon 300 mal angeschaut.
Aber sieht fast genauso aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

526

Dienstag, 26. August 2008, 14:53

Zitat

Original von Fab1
Schon passiert :laugh:



@ Fab1 Ich werd dich mal adden. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

527

Dienstag, 26. August 2008, 15:22

Zitat

Original von Abiville

Zitat

Original von Fab1
Hab hier noch ein Video. Wurde glaub noch nicht gepostet. Link

@ Abiville
Du kennst dich in der Materie des Lesens wohl nicht so ganz aus....

Nun, als Lehrer kenne ich mich in dieser Materie bestens aus und sollte auch weit über deinen Fähigkeiten liegen! Als großer PL Fan kenne ich mich zudem bestens aus, deutlich besser als einige möchtegern-proleten hier! Das muss man leider so deutlich sagen!


was bist du denn für ein clown? vielleicht bist du in der lage, richtig zu lesen (du bist echt der wahnsinn), aber vielleicht solltest du selbst noch mal die schulbank drücken, denn fehlerfrei schreiben kannst du nicht. danach kannst du ja evtl. die klappe aufreißen, ohne gleich ausgelacht zu werden. was sich nicht ändert, ist, dass das ein armutszeugnis für den beruf des lehrers wäre.

tut mir leid. aber das kann man nicht unkommentiert lassen. (:

528

Dienstag, 26. August 2008, 15:28

Zitat

Original von der zu spaete
tut mir leid. aber das kann man nicht unkommentiert lassen. (:


Der gute alte Ärztefan :)

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber man sollte schon die Großschreibung beachten, wenn man andere in ihrer Art zu schlechtschreiben kritisiert :P

Und nun zurück zum Thema, oder ich petze das alles dem guten alten Fifamod Saora! :FU:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

529

Dienstag, 26. August 2008, 16:11

ich bitte dich, lieber SoulRise. nur weil ich wie die große mehrheit im internet die großschreibung nicht beachte, was im übrigen die relevanz dieser thematik in diesem medium wiederspiegelt, darf ich diese postings nicht kritisieren? ich denke, damit gehst du 100 schritte zu weit. interpunktion und orthographie haben HIER doch einen ganz anderen stellenwert. warum das so ist, sollte ich nicht weiter erläutern müssen. ;)

so. das war es von meiner seite aus.

zum thema:

ich hoffe, dass dieses jahr ein fußballspiel erscheint, das sein geld wert ist. zum ersten mal seit pes 5 auf der ps2. (:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

530

Dienstag, 26. August 2008, 17:56

Zitat

Original von Alpha Devil 7

@ Fab1 Ich werd dich mal adden. ;)


Kannst gern machen, ich muss dir aber glecih sagen, dass ich zurzeit net online bin. :(

Hat schon jemand auf der GC gegen den Computer gespielt?


531

Dienstag, 26. August 2008, 18:01

Zitat

Original von der zu spaete
ich bitte dich, lieber SoulRise. nur weil ich wie die große mehrheit im internet die großschreibung nicht beachte, was im übrigen die relevanz dieser thematik in diesem medium wiederspiegelt, darf ich diese postings nicht kritisieren? ich denke, damit gehst du 100 schritte zu weit. interpunktion und orthographie haben HIER doch einen ganz anderen stellenwert. warum das so ist, sollte ich nicht weiter erläutern müssen. ;)

so. das war es von meiner seite aus.


Solche Dingen können gern kritisiert werden - ABER - außerhalb der Thematik, sprich per PN.
Jeder sollte diese Funktion kennen und nutzen wenn er etwas Themenfremdes aussagen möchte.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 26. August 2008, 18:13

Desweiteren spielt es im großen und ganzen keine Rolle, ob jemnand Lherer oder sonst irgend etwas ist!

Über die Beliebtheit eines jeweiligen Clubs kann auch gerne und intensiv (aber fair) im Sport off Topic, speziell in der Fußballfront diskutiert werden.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

533

Dienstag, 26. August 2008, 18:18

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns hier beleidigen lassen müssen. :(

534

Dienstag, 26. August 2008, 18:22

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns hier beleidigen lassen müssen. :(


Wer sich dem annimmt was gesagt wurde, der macht einen riesen Fehler. Ich denke jeder User im Forum kennt die Fußball-Fans hier und jeder weiß in wie weit dessen Wissen um das Runde Leder stehen ;)

Aber nun bitte wirklich zurück zum Thema 8)

535

Dienstag, 26. August 2008, 22:56

Zitat

Original von pendejo
Mal ne Frage. Ich überlege mir ernsthaft Fifa 09 zu holen, nach der Enttäuschung letztes Jahr mit PES. Wie ist denn der Manager bei Fifa im Vergleich zu PES? Auch mit Aufstieg und Abstieg? Falls ja, wieviele Ligen gibt es da? Also auch immer 1. und 2. oder sogar eine 3. Liga?

Danke schön :)

*räusper*

Hier ist was zum Topic :biglaugh:

536

Mittwoch, 27. August 2008, 00:42

den Managermodus von FIFA mit dem von PES zu vergleichen wäre ja eine Beleidigung für FIFA....die Managermoden sind nicht vergleichbar wel da Welten zwischen liegen^^

der von FIFA ist um 1000000000000000mal besser


es gibt ziemlich viele Ligen alle lizenziert is ja klar die 1. und 2. Bundesliga is auch vorhanden aber ob die 3.Liga vorhanden is weiss man noch nicht^^


natürlich mit Aufstieg und Abstieg und den ganzen Pokalen also Ligapokal und CHampions League bzw. UEFA Cup^^

537

Mittwoch, 27. August 2008, 04:00

Weiss einer ob die ganzen Ligen von der 08er übernommen wurden ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

538

Mittwoch, 27. August 2008, 07:44

Soviel ich weiß werden alle übernommen + 3 zusätzliche.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 27. August 2008, 08:36

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soviel ich weiß werden alle übernommen + 3 zusätzliche.


Welche sind neu?

Rußland?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

540

Mittwoch, 27. August 2008, 08:43

Die wurden leider noch nicht bekannt gegeben, aber Russland wäre auf jeden Fall logisch.

Thema bewerten