Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:46

also meiner Meinung nach wird/ist NfS Carbon einer der schlechtesten NfS überhaupt. Eine schlecht Steuerung, die häßliche Grafik, etc.
da kommt einfach alles zusammen was ein schlechtes Spiel ausmacht :biglaugh:

522

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:08

ich denke mal, dass es bei mir daran liegt, dass ich so auto fanatisch bin :biglaugh:

aber irgendwie macht das spiel mir schon spaß. ichw eiß, dass ea in letzter zeit echt viel scheiße baut. und ich denke, wenn es so weitergeht, fang ich auch an es zu boykottieren. so gehts ja nicht weiter, nech?

von den meisten ea spielen hab ich micht mittlerweile auch abgewandt. man sieht ja, dass es viel besser geht (s. nhl und nba 2k serie, pes)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

523

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:10

Vor allem komisch das sich die Steuerung vom normalen Rennen zum Driftrennen total verändert.
Das war bei U1+2 sowie MW nicht so , also mir kommt dieses Spiel nicht ins Haus.

524

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:22

Habs auch über RGB Kabel laufen ud sehe kaum Ruckler, das Spiel bittet geile Tuning möglichkeiten (dachte zuerst:"Boah geil") doch als ich zum Fahren kam, kam die böse Überraschung, OMG wasn scheiss Steuerung, nene so macht es kein Spass :(.....und das Driften ist auch ganz grosses Pfui ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




525

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:29

Ja bin auch ziemlich enttäuscht!

526

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:53

Was hat EA denn da verzapft?!
Die Demo ist grauenhaft. Als erstes wäre da mal die Steuerung, die ja mal sowas von unverschämt ist! Dann wären da noch die unschönen Ruckler, und das schlimme dabei ist, dass Spiel sieht nichtmal wirklich gut aus!
Naja früher war ich ein großer Fan von NFS, aber heute istr das wirklich nichts mehr für mich!

527

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:05

das lustige ist das es sogar beim tunen ruckelt, bewegt mal die camera wenn ihr gerade bei autosclupt drinne seit :laugh:

528

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:07

tja... das ist nunmal ea.

man könnte EA (Electronic Arts) in EB (Electronic Bug) unbenennen :laugh:

Electronic Bug, It's in the game :smeissweg:

da ist sogar das motto wahrheitsgemäß :smeissweg: :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Oktober 2006, 15:07)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:11

richtisch!
ich werde mir es nich holen auch wenn das tunen bestimmt spaß macht
ich bleib bei tdu
www.HAEMATOM.de

530

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:13

Electronic Bugs

:biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

531

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:15

abwarten... kaufen wird's trotzdem jeder ;)

532

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:16

ich nicht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




533

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:22

Zitat

Original von -=>TmP<=-
abwarten... kaufen wird's trotzdem jeder ;)


das höchste was ich machen werde ist es mir für ein wochenende von der videothek auszuleihen und 3 euro dafür auszugeben. aber kaufen? never!!!

534

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:48

Zitat

Original von -=>TmP<=-
abwarten... kaufen wird's trotzdem jeder ;)


ich nicht, lohnt sich nichtmal es zu klauen :rolleyes:

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

535

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:19

Oh, klauen vielleicht...
Da kann man wenigstens ein paar Gamespoints holen ;)

536

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:11

Keine Chance den Ärger den man mit den grünen hat ist mir da viel zu hoch falls es schief geht.

Ich find das driften einfach grausam. Wieso muss die Kiste immer gerade lenken? Ich will selber gegensteuern und nicht den drift bis in alle ewigkeit ziehen. (Ich habs nicht geschafft den ersten zu schlagen und auch keine Lust mehr). Und der Team modus ist irgendwie ... überflüssig? Das Tunen dagegen ist mal vernünftig und auch sehr schick gelöst.

537

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:32

Das einzige was ich an Carbon besser hier komisch / schlecht finde ist das mit dem Driften. Warum driftet mein Auto beim "Drift" wenn man in eine Richtung lenkt und in anderen Rennen nicht? Man müsste doch in allen Rennen durch die gleiche Betätigung, bspw. Handbremse den selben Effekt, eben das Driften erzielen, ist aber irgendwie nicht der Fall.

Sonst mag ich das Spiel. =P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:34

ich lad schon seid 5 stunden =(( (74%)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


539

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:46

Zitat

Original von Dusel
ich lad schon seid 5 stunden =(( (74%)


hmm...seltsam, hab schon des öfteren gehört dass das laden so lange braucht. Ich habe nichtmal 3 Stunden dafür gebraucht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

540

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:31

Ich hab zum Download genau eine Stunde benötigt: von 18:30 bis 19:30 Uhr gestern.

Jetzt muss ich nur noch stoppen, wie lange ich zum löschen der Demo benötige......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten