Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

521

Mittwoch, 17. November 2010, 12:45

sorry bin auf der Arbeit :rolleyes2: :whistling:. werde aber gegen 5 zu Hause sein. Haste dann auch noch zeit?

522

Mittwoch, 17. November 2010, 12:46

Haste dann auch noch zeit?
na sicher :]
Lass das mal den Papa machen!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

523

Mittwoch, 17. November 2010, 12:48

alles klar, dann bis um 5 (kurz nach 5)

524

Mittwoch, 17. November 2010, 13:25

Wie kann man seine alten Fable 2 Daten in Fable 3 verwenden`? ?(

525

Mittwoch, 17. November 2010, 13:41

Wie kann man seine alten Fable 2 Daten in Fable 3 verwenden`? ?(


geht nicht oder!?
Also hab bisher nichts gesehen bei denen deine alten daten eine rolle spielen würden und ich hab das spiel durch :D

Glaub also nicht das es geht!

526

Mittwoch, 17. November 2010, 18:58

Spiele ja nun einen Bösen Charakter... aber irgendwie habe ich das gefühl das er sich optisch gar nicht verändert?!?!?! Da ich beide vorgänger gespielt habe, habe ich schon mit Hörnern oder dergleichen gerechnet!!!???? Auch der Hund verändert sich nicht... schon komisch... ist das normal?

527

Mittwoch, 17. November 2010, 22:25

Ich drehe gleich durch,

mache dieses "Einen Tag auf der Hühnerrennbahn" und Wette da ein Rennen nach dem nächsten und wieder und wieder soll ich auf ein weiteres Rennen wetten.

Wann endet das?
Es ist wie es ist!

528

Donnerstag, 18. November 2010, 05:20

gar nicht

ist eigentlich kein quest
sondern nur markierung für das Minispiel

529

Donnerstag, 18. November 2010, 18:16

Spiele ja nun einen Bösen Charakter... aber irgendwie habe ich das gefühl das er sich optisch gar nicht verändert?!?!?! Da ich beide vorgänger gespielt habe, habe ich schon mit Hörnern oder dergleichen gerechnet!!!???? Auch der Hund verändert sich nicht... schon komisch... ist das normal?


Also ich spiele auch einen bösen, man sieht es schon, beim Aufladen der Angriffe z.b färben sich seine Vehen rot, oder das Gesicht wird böser und blasser im Teint, also ich merke es schon, ich muss aber sagen das ich dafür ein Paar unschuldige umgebracht habe, und dann gleich weitergemacht habe bis ich ein Kopfgeld von 5000 hatte und 50 minuten dort nicht mehr hin kann ;)

530

Donnerstag, 18. November 2010, 18:40

Hat jemand ne Ahnung, wie man durch die verschlossene Tür im Abendrothaus kommt??

531

Donnerstag, 18. November 2010, 19:37

Hat jemand ne Ahnung, wie man durch die verschlossene Tür im Abendrothaus kommt??


Nun ja habe wie gesagt beide Vorgänger gespielt, und habe da schon etwas mehr erwartet....

532

Donnerstag, 18. November 2010, 19:55

Hat jemand ne Ahnung, wie man durch die verschlossene Tür im Abendrothaus kommt??


schau dir einfach mal alle gegenstände im raum an ^^

533

Donnerstag, 18. November 2010, 22:12

Alles klar, hat ne Weile gedauert.

534

Freitag, 19. November 2010, 12:52

Also nach dem man zum König gekrönt wurde ists ja mal nur langweilig.... echt enttäuschend! Bin drauf und dran es wieder zu verkaufen!

535

Freitag, 19. November 2010, 13:00

wenn du könig bist ist das spiel noch lange nicht vorbei

sei nicht so voreilig ^^

536

Freitag, 19. November 2010, 13:11

ja toll jetzt ist der tag x gekommen... aber ich finds trotzdem langweilig

Edit: Der "endboss" war ja wohl mal auch ein witz... naja irgendwie ist ger ganze reiz weg... ich hab vor allem gegen ende mehr erwartet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wooh88« (19. November 2010, 13:11)


537

Freitag, 19. November 2010, 15:51

Was ein Hauptproblem solcher hochgepriesenen Spiele ist, der Spieler erwartet immer mehr als er bekommt und ist am Ende entäuscht.

Anstatt sich über ein tolles Stück Software zu freuen wird nur das Negative vermerkt und kundgetan.

Ich selber habe bis jetzt eine Menge Spaß mit dem Titel.
Es ist wie es ist!

538

Freitag, 19. November 2010, 16:47

Ich hatte auch ne menge Spaß mit dem Spiel! Aber ab dem Punkt an dem man König war, fand ich es einfach nur langweilig!

Da ich die Vorgänger auch gespielt habe, finde ich es auch nicht gut das ein Böser Charakter keine Hörner mehr oder dergleichen bekommt. Ich finde das gehört einfach zu fable dazu! Der Böse Prinz sieht mir zumindest nicht böse genug aus! Wenn ich allerdings ein Spiel durchspiele, erwarte ich auch immer am ende so etwas wie einen Endboss, eine Herausforderung, und wie in Teil 2 wurde ich wieder enttäuscht (wobei es bei FaBle II noch schlimmer war).

539

Freitag, 19. November 2010, 22:34

Ok,

aber was manchem zu leicht ist anderen Gamern wieder gerade recht. Da ist es schwer es allen recht zu machen.

;)
Es ist wie es ist!

540

Samstag, 20. November 2010, 08:59

hab noch Villager Maker Codes im angebot

Thema bewerten