Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:50

hi,
muss sagen auf dem video sieht Fifa wirklich gut aus...ich weiß langsam echt nicht welches spiel ich mir hole bei mir wird es sich erst entscheiden nach dem alle bei Demos angezockt habe...!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Hier des Video von der X06 ..also der link oben rechts steht was mit video ihr werdet schon finden..Barcelona- Juventus Turin

http://www.xbox-attitude.com/videosaffic…35-FIFA-07.html
Ich bin Dichter als Goethe l

522

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:20

das Video ist wieder mal klasse. Hoffentlich spielt es sich dann auch so gut wie es aussieht ;)

Ich denke FIFA07 hat das Potential PES von der spitze zu verdrängen ... zumindest die nextGen Version

523

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:26

Jep das glaube ich auch! :)
Dieses Jahr wird es knapp für PES

524

Montag, 2. Oktober 2006, 14:27

ich finde das video nicht? wo ist es zu sehen?

525

Montag, 2. Oktober 2006, 14:38

wenn ich nach hause komme, guck ich mir mal das video an...

ich kanns nicht glauben, das ich mich in diesem thread tummel...
boah ist das peinlich, aber wenn chelsea echt nicht lizensiert sein
sollte bei pes6... IGITT...FIFA ICH KOMME :)

526

Montag, 2. Oktober 2006, 14:53

Zitat

Original von markuswausr
ich finde das video nicht? wo ist es zu sehen?


ich finde das andere Video unter folgenden Link besser:

http://www.xboxyde.com/leech_3136_en.html

runter scrollen und nen Server wählen und fertig.

das andere Video lädt man so runter

http://www.xbox-attitude.com/videosaffic…35-FIFA-07.html

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

527

Montag, 2. Oktober 2006, 16:36

Zitat

Original von karolski
wenn ich nach hause komme, guck ich mir mal das video an...

ich kanns nicht glauben, das ich mich in diesem thread tummel...
boah ist das peinlich, aber wenn chelsea echt nicht lizensiert sein
sollte bei pes6... IGITT...FIFA ICH KOMME :)



peinlich sind solche Aussagen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

528

Montag, 2. Oktober 2006, 22:51

also ich hab mal die PC Version angezockt und muss sagen als alter PES zocker,Fifa 07 hat sich deutlich gegenüber Fifa 06 WM verbessert,auch im bezug auf die Ballphysik,trotzdem bleibt PES 5 und bald auch Pes6 die Referenz,aber Konami wird es immer schwerer haben wenn die bald nicht etwas an der optik drehen,denn da ist Fifa 07 selbst die PC Version von der Grafik eine länger vorraus,und so wie ich die Videos gesehen habe sieht FIfa07 auf der Xbox360 noch besser als die PC Version!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

529

Montag, 2. Oktober 2006, 22:55

Zitat

noch besser als die PC Version!!!!


aber Hallo, viiiiiieeeeeeeellllll besser :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




530

Montag, 2. Oktober 2006, 23:20

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von karolski
wenn ich nach hause komme, guck ich mir mal das video an...

ich kanns nicht glauben, das ich mich in diesem thread tummel...
boah ist das peinlich, aber wenn chelsea echt nicht lizensiert sein
sollte bei pes6... IGITT...FIFA ICH KOMME :)



peinlich sind solche Aussagen


Noch peinlicher ist das Wort "lizensiert"
Das Wort gibt es nicht! Lizenz --> lizenziert ;)

Aber mal zum Thema.
Ich denke mal ich werde mir FIFA kaufen. Das WM Spiel hat mit mehrern Leuten oder Online Spaß gemacht. Und das was ich bis jetzt vom neuen FIFA gesehen habe, hat mich schon ein bisschen beeindruckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (2. Oktober 2006, 23:22)


531

Montag, 2. Oktober 2006, 23:22

Vielen Dank für diese hilfreiche Information, jetzt sind wir wenigsten in dem Bereich wieder ein ganzes Stückchen schlauer 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

532

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:19

Sind schon die Archievements für das Game bekannt? Ich hoffe ,die bringen nicht wieder nur 5-6 Archievements :O

Bei PES ist es geil gemacht ,viele Erfolge zu holen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (3. Oktober 2006, 01:19)


533

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:45

Ja schon, aber keine Online-Achievements, oder wenn nur normale nicht wie bei PDZ 1000 DeathMatches und 1000 Auslöschung, die werd ich zwar noch schaffen, aber trotzdem.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

534

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:23

Hier ist ein kleiner Bericht, wonach es nun doch 27 Ligen geben soll

http://xbox360.qj.net/FIFA-07-gameplay-d…pg/49/aid/67730

Ich glaube es zwar erst, wenn ich es selbst im Spiel sehe, aber wenn dem so wäre, wäre es schon eine dolle Sache.

535

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:33

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hier ist ein kleiner Bericht, wonach es nun doch 27 Ligen geben soll

http://xbox360.qj.net/FIFA-07-gameplay-d…pg/49/aid/67730

Ich glaube es zwar erst, wenn ich es selbst im Spiel sehe, aber wenn dem so wäre, wäre es schon eine dolle Sache.


wenn das stimmt wäre ich positiv überrascht von EA. so recht dran glauben kann ich allerdings nicht obwohl es im Sinne von EA wäre die Ligen nun doch noch reinzubingen. Es gab ja einen ziemlich großen Aufschrei als das mit den 6 Ligen bekannt wurde.

536

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:15

es reicht wenn man die Serie A,Premier League,Premiere division,Bundesliga hat,mehr braucht man nicht,ich muss nicht unbedingt mit J.LEAGUE oder sonstigen Liegen Spielen!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (3. Oktober 2006, 10:16)


537

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:24

Zitat

Original von Michaelju
es reicht wenn man die Serie A,Premier League,Premiere division,Bundesliga hat,mehr braucht man nicht,ich muss nicht unbedingt mit J.LEAGUE oder sonstigen Liegen Spielen!!!!!


mir würden die Ligen auch reichen weil mit Mannschaften aus anderen Ligen spiel ich auch nicht. Nur ist ein Haken an den bisherigen 6 Ligen. Wie löst man, wie auch schon mehrfach angesprochen, die internationalen Wettbewerbe ???
Dafür reichen die paar Ligen eben nicht.

538

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:34

Ich fände es voll geil wenn noch mehr Ligen dabei sind. So würde es höchstwahrscheinlich auch einen Champions League Modus geben. :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:45

ich hatte mir mal wieder alle videos noch mal ageschaut..aber ich kann es net glauben das es lange bock macht..nenene dafür langt es noch nicht sory EA... :]
Vielleicht kann ja die Demo noch mal was anderes dementieren aber ich denke nicht..keine frage es hat sich verbessert...aber ich denke sie sind im gegensatz zu PRO erst bei 75 % und Pro bei 90 %...geil ist natürlich die grafik aber die kann den spaß nicht oben halten....viellicht täusche ich mich aber ich denke nicht..und so schlecht ist die grafik auch nicht bei Pro.... :)
Ich bin Dichter als Goethe l

540

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:04

rofl, weil du das Gameplay ja sogut durch die wenigen Gameplayszenen bewerten kannst, wieviel Spaß es macht und wielange man es zocken kann.
Immer wieder dasselbe.... Genauso wie bei den FIFA07 Current Gen videos:"Das Gameplay ist doch 1:1 dasselbe nur neue Roster". Man hat ja dann gesehn wie das Gameplay war, als die Demo erschien.
Aber ich finds lustig :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten