Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:25

Zitat

von: AwesomeDan

@t0ddey : bitte melde dich mal bei mir, wir haben jetzt nur noch 7h zeit fuer unser spiel... ich haette wahrsch so ab 16.30 zeit dann
ja ich hab grad sehr wenig zeit. ich versuch aber dann noch on zu kommen. so früh wie möglich. 7h std zeit heißt bis um 18:00 oder bis 20:00 ?
OOOUUUHHH MAGIC

522

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:38

toddey ich hab leider doch erst ab 19uhr zeit, also wenns geht waer gut, wenn du dann on bist ^^

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

523

Montag, 23. Januar 2012, 10:36

so Atlanta ist wieder auf Erfolgskurs. oklahoma wir haben noch ein Spiel. heute hätte ich Zeit . wie siehts bei dir aus ?

524

Montag, 23. Januar 2012, 12:24

@ Aiwan:
Ich versteh das schon... Aber...Wenn du schon wenig Zeit hast dann mach klare Ansagen gegenüber deinen Gegner, ob und wann du Zeit hast bzw. spielen möchtest! Ist ja nicht so das ich dich nicht gefragt hätte?!
Es ist schade und nervig zugleich,( schon das 2. in der "frühen" Saisonphase ) verstehste mich auch? Gut. Für mich ist das Thema beendet. :thumbup:
Dann Viel Glück für die Geburt deines Kindes!



@ Flash: Sag Bescheid wann du spielen willst. Ich richte mich nach dem Meister :D

@ Rez: Ich glaub R3MiCKS ist hier im Forum gar nicht angemeldet oder täusch ich mich?!
Habe ich doch ;-) Das ist gerade nunmal meine Ist SItuation.

Zitat





Zitat von »aiwan4«





Bin generel allerdings immer erst abend sonline so ab 22/22.30. Am Wochenende ginge es wohl auch mal früher.

Darauf du: Schade...Dann wird wohl unser Spiel simuliert werden müssen!


Das Rückspiel werden wir aber auf jeden Fall machen. Das kriege ich dann schon irgendwie unter verpsrochen!!!

P.s Danke :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (23. Januar 2012, 12:24)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

525

Montag, 23. Januar 2012, 15:32

Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)

NEW YORK KNICKS

526

Montag, 23. Januar 2012, 15:41

@aiwan4


bin mir im moment nicht sicher, aber ich glaube, unser Spiel kommt (wenn nicht bereits simuliert) in den kommenden Asso-Tagen
Ich bin jedenfalls heute abend sicher da - also ab 22:00 sollte es auch kein Problem sein... schreib mir vllt ne nachricht. ob es überhaupt klappt oder nicht ; )

Fair & Fun

527

Montag, 23. Januar 2012, 16:30

@aiwan4


bin mir im moment nicht sicher, aber ich glaube, unser Spiel kommt (wenn nicht bereits simuliert) in den kommenden Asso-Tagen
Ich bin jedenfalls heute abend sicher da - also ab 22:00 sollte es auch kein Problem sein... schreib mir vllt ne nachricht. ob es überhaupt klappt oder nicht ; )
Moin, gerne, wobei Petzi schneller war. Müssen wir gucken wie es hinhaut heute.

528

Montag, 23. Januar 2012, 16:30

Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)
Denke ich bin so gegen 22 und 22.30 da.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 23. Januar 2012, 18:43

aiwan hat mir mit seinen Mavericks gestern so den Arsch versohlt.... :D

530

Montag, 23. Januar 2012, 18:59

aiwan hat mir mit seinen Mavericks gestern so den Arsch versohlt.... :D
Im Ernst?! Ich kann das spiel auch noch immer nicht fassen. Das war vor allem defensiv das beste SPiel was ich je bei 2k11 oder 12 jetzt hatte. Das erste Viertel war ja wieder vor allem bei der Defense unfassbar. Und das wirklich nahezu ohne STeals mit der STealtaste. Es lie einach alles.
uFll COurt PRess geschaltet. Kurz dachte ich jetzt dreht er es. Aber dann war das halt dieser fantastische Tag. ;-) SO wenig Punkte lasse ich wohl nie mehr zu.

Macht mir auf jeden all Mut. AUch wenn mein Kader trotz allem viel zu dünn ist.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

531

Montag, 23. Januar 2012, 19:03

Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)
Denke ich bin so gegen 22 und 22.30 da.


Alles klar, bin dann auch online :)

NEW YORK KNICKS

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 23. Januar 2012, 23:18

@Aiwan

Heftig... bei dir ist ab dem dritten nichts mehr gefallen, zwar hattest du kaum freie Würfe aber, war dennoch erstaunlich, vor allem bei den Scorern die du hast. Hab gerade nochmal nachgeschaut Granger 2/7 FG und das als Beispiel...Die ersten 2 Viertel waren echt super ausgeglichen!

Gutes Spiel dennoch!

NEW YORK KNICKS

533

Montag, 23. Januar 2012, 23:20

Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)
Denke ich bin so gegen 22 und 22.30 da.


Alles klar, bin dann auch online :)
Zuerst mal Glückwunsch zum SIeg. Dieser war natürlich hochverdient. SPass gemacht hat mir das SPiel aber leide rim Grunde von Minute eins an nicht (und ich habe letzte Saison quasi alle SPiele gegen menschliche SPieler verloren, um die Niederlage selber geht es mir also nicht).
Es gab da wirklich keinen ANgrif über 2,5 Viertel der länger als drei Pässe bei Dir ging (90% eher 1-2). In der Regel ging jedem Punkt ein schnelles Dribbling voraus mit Korbabschluss oder halt Pass und Wurf. Wir kamen da bei keinem ANgri deinerseits nur annähernd an den 6 Sekunden COunter (in der Regel unter 10 Sekunden)
Erst als es dann 16 Punkte VOrsprung waren, gab es eine Phase da wurde tatsächlich auch mal gepasst. Da war meine Lust aber schon lange weg und die Höhe der Niederlage völlig wurscht. Es sah mir so aus, als hättest du wirklich lange nur gegen den COmputer gespielt und ich meine es auch wirklich nicht böse. Wir hatten das Thema hier ja auch schon 2-3 Mal (auch am ANang einmal mir gegenüber).

Versuch doch bitte auch etwas mehr die Realismusschiene zu fahren. Und bitte bitte nicht angegriffen fühlen.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

534

Montag, 23. Januar 2012, 23:38

Hey aiwan, schade das es gestern nicht geklappt hat, heute Abend hätte ich so ab 22 Uhr noch Zeit, vielleich lässt es sich ja bei dir einrichten :-)
Denke ich bin so gegen 22 und 22.30 da.


Alles klar, bin dann auch online :)
Zuerst mal Glückwunsch zum SIeg. Dieser war natürlich hochverdient. SPass gemacht hat mir das SPiel aber leide rim Grunde von Minute eins an nicht (und ich habe letzte Saison quasi alle SPiele gegen menschliche SPieler verloren, um die Niederlage selber geht es mir also nicht).
Es gab da wirklich keinen ANgrif über 2,5 Viertel der länger als drei Pässe bei Dir ging (90% eher 1-2). In der Regel ging jedem Punkt ein schnelles Dribbling voraus mit Korbabschluss oder halt Pass und Wir kamen da bei keinem ANgri deinerseits nur annähernd an den 6 Sekunden COunter (in der Regel unter 10 Sekunden)
Erst als es dann 16 Punkte VOrsprung waren, gab es eine Phase da wurde tatsächlich auch mal gepasst. Da war meine Lust aber schon lange weg und die Höhe der Niederlage völlig wurscht. Es sah mir so aus, als hättest du wirklich lange nur gegen den COmputer gespielt und ich meine es auch wirklich nicht böse. Wir hatten das Thema hier ja auch schon 2-3 Mal (auch am ANang einmal mir gegenüber).

Versuch doch bitte auch etwas mehr die Realismusschiene zu fahren. Und bitte bitte nicht angegriffen fühlen.


Ich finde, das kann man nicht ausschlaggebend nach Realismus machen! Die Knicks spielen auch Run 'n Gun und das war mein Spiel! Ich denke es hat auch nichts mit spielen gegen den CPU zu tun, waren insgesamt jetzt erst 8 Spiele Offline!
Ich sags aber auch einfach mal so, du hast es in der Defense auch einfach gemacht Inside-Out zu spielen, wenn ich frei steh soll ich dann etwa nicht den Wurf nehmen? Vor allem wenn dann gute Schützen da stehen? Hinzu kommt, das ich sehr gerne Post-Game spiele, das habe ich 3 mal probiert (die ersten 2 Minuten danach stand es 2:0 für mich) nur war es so, dass ständig der Pass abgefangen wurde vom Gegenspieler von Nene oder West. Als ich dann geführt habe, habe ich mich auch daran wieder gewagt, was ja auch geklappt hat, wenn insgesamt 30 Punkte von Spielern aus dem Front-Court kommen! Dann kannst du mir auch nicht erzählen, dass es nur mit Pass und Wurf zu tun hatte. Isolation gehört dazu! Das ist ein normaler Spielzug! Wenn Lawson mal direkt zum Korb zieht.
Ich nehme deine Kritik gerne an, nur finde ich, dass du es nicht an der 24s Uhr fest machen kannst. It's only my opinion ;)

Ich hatte 29 Assists du 19 von genügend unterschiedlichen Spielern! Also ich für meinen Teil finde das ich realistischen Basketball gespielt habe!

Nur noch mal zum darstellen, woran es auch gelegen haben könnte, ich hatte 49 zu 28 Rebounds, du hattest 30/75 FG ich hatte 46/82 FG bei 3P lagen wir quasi gleich auf. Wie gesagt, ich nehme gerne deine Kritik an und werde in Zukunft mehr darauf achten, aber du musst zugeben, dass dies einige fundierte Gründe für vernünftigen Basketball sind!

NEW YORK KNICKS

535

Montag, 23. Januar 2012, 23:49

naja, die Statistiken sind aber in diesem Spiel nicht wirklich aussagekräftig. Ich habe in der zweiten Halbzeit wenig versucht und dich viel machen lassen. Da sind meine Statistiken natürlich scheisse (sorry) und dein enatürlich sehr ausgeglichen.

Natürlich ist die Uhr auch kein wirklicher Kritikpunkt. Es gibt nunmal SPiele die gehen 70:60 aus, andere 121: 135. Das ist auch in der echten NBA so, keine Frage, Das geht nur über die Uhr. Aber auch in 8-10 Sekunden sind 3-8 Pässe durchaus möglich. Das Problem im Spiel selber ist einfach, das man das im Grunde nur mit der permanenten x Taste verteidigt bekommt. Und die habe ich mir nach Kritik letzte Saison nahezu komplett abgestellt.

Vielleicht hatte ich aber auch von ANfang an einen komplett schwarzen Tag und es war deshalb so einfach. Wenn du so weiterspielst liege ich falsch oder es gibt noch mal Kritik. Da kannst du es ja drauf ankommen lassen. Die Saison ist dafür ja lang genug. ;-)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

536

Montag, 23. Januar 2012, 23:58

oh petzi freu mich schon auf unser Duell :). Johnson, smith, horford und Co. sind heiß .

537

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:08

Wie schaffen Spieler über 90-100 Punkte zu erzielen in 36 Min. ??? ist mir ein Rätsel. Mir fehlt da einfach die Zeit für... Außer es läuft sehr gut und treffe über 50 % und dann wirds auch eng :D


@Aiwan:

Weißt du wie mir das Spaß gemacht hat gegen die Clippers, als ich 36 Minuten gegen aggressive Zonendefense angelaufen bin und im Post bzw. in der Nähe des Korbes immer gedoppelt wurde? Nicht viel sag ich dir :) Das ist auch nicht Realismus Pur gewesen für mich. Aber... Der Verlierer hat meist keine Argumente :) Ich kann beide Seiten verstehen. ReTzi kennt das Spiel auswendig und was er tut ist meist von Erfolg geprägt ob das nun schön ist oder nicht ( siehe Stats ).( meine Meinung nachdem er selbst von sich behauptet mehr als 170 Spiele absolviert zu haben - kann ich mit meinen 30 nicht mithalten ) ;) Ich nehm die Herausforderung jedenfalls an und versuch ein Mittelchen zu finden mein Spiel gegen starke und erfahrenere Spieler zu verbessern. :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:52

So hab heute die ganze Nacht zeit fürs Spielchen
Kann sein das ich heute abend schon gegen Chicago oder Dallas spielen muss. Wie siehts bei euch beiden aus?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:16

Wie schaffen Spieler über 90-100 Punkte zu erzielen in 36 Min. ??? ist mir ein Rätsel. Mir fehlt da einfach die Zeit für... Außer es läuft sehr gut und treffe über 50 % und dann wirds auch eng :D


Ich bin auch ziemlich erstaunt über meine Wurfauswahl im Moment. 56% bei 82 Würfen ist echt gut. Ich denke auch, dass es nicht die Regel wird und ich auch Spiele haben werde wo nichts fällt. Ich habe ja bereits zugegeben, das ich Run 'n Gun gestern gespielt habe, dann hast du eigentl. kein Zeit- sondern ein Wurfauswahl Problem ;)

@chromakkustik
Ich freu mich auch ;)

@aiwan
Ich werde mal darauf achten, ich möchte natürlich, dass der Realismus gewahrt wird!


Ich bin derzeit nur am überlegen, ob ich wirklich Trades durchführen sollte :D

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

540

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:17

Vielleicht habt ihr ja was anzubieten. Ich brauch Frischfleisch....

Ich würde Crawford (St. 77 sg, pg) und Hinrich (st. 72 sg,pg) gerne los werden.
Ich brauch nen jungen PG der ungefähr die gleiche Stärke hat.

Was habt Ihr anzubieten ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten