Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:30

Seid euch mal nicht so sicher ihr 2 :))

Reznor kommt gewinnt jedes Spiel und wir noch erster :D

Ich hab mir jetzt mal Far Cry Intincts Preadator von nem kumpel ausgeliehen der gegen Geridane grad ein Saugeiles Spiel gemacht hat bei pes 5 (geridane wurd verpfiffen :)) ..)

Aber für ein Pes 5 Spiel bin ich jederzeit bereit

Schnitter?Siedler?Karolski?

522

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:34

Zitat

Original von Miami
...gegen Geridane grad ein Saugeiles Spiel gemacht hat bei pes 5 (geridane wurd verpfiffen :)) ..)


Van der Saar der H****sohn... der Keeper reißt im eigenen Strafraum Sheva nieder... da greifst du dir aufs Hirn!! und zuvor auch schon Elfer, weil Gary Neville anstatt dem Ball den Fuß von Sheva tritt... und das alles gegen 10 Mailänder... schön langsam kommt mir das schon so vor, als ob die paar gewonnenen Spiele ein Zufalls-Hoch in meiner PES-Karriere waren ! verdammt nochmal ! irgendwie find ich nicht mehr zur Form (die ich vielleicht nie hatte) zurück.

muss mich jetzt auf NHL-Ligaspiele konzentrieren.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

523

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:35

Gegen Reznor, Siedler und Freddi habe ich 18 Punkte fest eingeplant :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

524

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:21

soooooooooo......

...hab mal etwas spiele nach geholt, nun alles mal der reihe nach! :D

ARSENAL LONDON - BAYERN MÜNCHEN


Das Spiel der Spektakel, das war allen schon vor dem Spiel klar, denn wehmütig erinnerte man sich an das Hinspiel wo Bayern 2:0 führte, dann Arsenal auf 2:2 ausglich und dann Bayern noch in extremis 3:2 gewann.
Also eine ideale gelegenheit für eine schmachvolle Revanche dachte sich so macher. Arsen Wenger konnte endlich wieder mal aus dem vollen schöpfen da alle Rotsünder ihre Spielsperren abgesessen hatten und man in den letsten Trainingsweochen viel auf Fairplay gesetzt hat.
Bayern spielte gewohnt brutal Offensiv mit 4 Stürmern und nur 2 Verteidigern.
Die ersten 20 Minuten waren ein gegenseitiges Abtasten doch dann überschlugen sich die Ereignisse:

20' Maakay 0:1

Gegenzug: Penalty für die Gunners! Arsen Wenger gab Penalty Experte Lehmann den Vorzug gegenüber Henry der in den letsten Spielen oft geschielt hatte, doch Lehmann schoss das Leder nebens Tor!!!!!!

28' Henry 1:1

Wie aus heiterem Himmel viel das 1:1 und die Fans schöpften wieder Hoffnung. Doch es kam noch besser!
Penalty No. 2 für Arsenal! Wer dachte nun schiesst Henry, hatte sich reglich getäuscht den erneut nahm Lehmann anlauf und verwertete!

31' Lehmann 2:1

Dann ginngs schnell:

37' Scholl 2:2

45' Pizzaro 2:3

48' Pizzaro 2:4

Der Trainer reagierte und brachte Hleb Bergkamp und Van Persie für die enttäuschenden Lyungberg Fabregas und Reyes. Und tatsächlich nahm der Druck der gunners zu. Das unglaubliche traf ein

PENALTY No. 3!!! :D

60' Lehmann 3:4

Nun bestand wieder Hoffnung, doch es sollte nicht sein.... Ashley Cole sah nach einem Rückpass der den Gegner umriss überhart die Rote Karte und die Gunners brachen entgültig ein! :(

65' Ballack 3:5

72' Pizarro 3:6

Das Spiel war vorbei. Die Gunners bezogen ihre erste richtige Klatsche und der Stuhl von Trainer Arsen Siedler fängt mächtig an zu wackeln...

ARSENAL : BAYERN 3:6

Tore:

Henry 1
Lehmann 2

Scholl 1
Ballack 1
Makaay 1
Pizarro 3

Karten:

Pires Gelb
Gilberto Gelb
A. Cole Rot



ARSENAL LONDON : REAL MADRID Hinspiel

Eine Reaktoon war gefordert. doch auch in diesem Spiel blieb sie aus. Das Spiel war hoch spannend doch vergab Real 2 138% Torchancen und somit blieb es 90 min. lang beim 0:0


ARSENAL : REAL 0:0

Karten:

Toure Gelb



REAL MADRID : ARSENAL LONDON Rückspiel

Nun verlangte die Klubführung der Londoner 3 Punkte, sonst ist der CL Zug für Erfolgstrainer Arsen Siedler definitiv abgefahren.
Dies musste der Trainer auch seinen Spielern gesagt haben denn es spielten bis auf den gesperrten A. Cole die gleich 11 wie in den letsten Spielen und sie bieteten dem Trainer eine Show, die man so noch ni gesehen hatte:

Gerade mal 13 Minuten waren gespielt als der überragende Pires auf der linken Seite eine Massflanke auf Lyungberg schnitt, dieser nahm volley seitwärts volles wucht ab, Casillas mit einem traumreflex spitzelte den Ball an die latte , dieser flog zu Henry der den Verteidiger stehen liess und zum 0:1 einnickte!

13' Henry 0:1

Wer dachte, Arsenal gebe sich mit dem eintorevorsprung zu frieden, hatte sich mächtig geschnitten, denn nur 12 Minuten später war es wieder Thierry Henry der die Abwehr stehen liess und zum 0:2 traf!!

25' Henry 0:2

Danach beruigte sich das Spielgeschehen, Real, bis dahin kaum gesehen wurde stärker, hatte jedoch grosse Probleme im Abschluss.
Nach der Pause kam Bergkamp für den leicht humpelnden Reyes und Real schltete auch eine etwas offensivere Taktik auf. Dies machte jedoch Löcher in der Abwehr auf. In der 55. Minute zeigte Siedler Händchen, denn Bergkamp traf nur 10 Minuten nach seiner einwechslung zum 0:3

55' Bergkamp 0:3

Nun war das Spiel entschieden. Denn auch in der Folge brachte Real das wichtige Tor nicht zustande, da vorallem viele gute Freistösse von R. Carlos ihre Meister in der Person von Jens Lehmann fanden.

In der 80. Minute kam Fabregas für den ausgepumpten Hleb und wieder hatte Trainerstar Arsen Siedler händchen gezeigt. Denn nach Rekordverdächtigen 4 Minuten nach seiner Einwechslung schoss Cesc Fabregas das alles Entscheidende 0:4 das Spiel war zu Ende.

84' Fabregas 0:4


REAL : ARSENAL 0:4

Tore:

Henry 2
Bergkamp 1
Fabregas 1

Karten:

Pires Gelb



Dies war er also, der erste Sieg der Gunenrs, welcher der Beginn einer neuen, erfolgreichen Ära sein wird.

Danke für die Spiele, hat riesig spass gemacht! :D


@ SOUL, Die Gunners werden dich zerreissen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (7. Mai 2006, 22:22)


525

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:53

RE: soooooooooo......

@Siedler das spiel war ZUUUu geil gegen dich....obwohl ich ganz klar den schiri gegen mich hatte...3 Elfmeter 8o und unzählige merkwürdig gepfiffene fouls X(

Trotztdem hab ich keine einzige gelbe karte bekommen :))

526

Montag, 8. Mai 2006, 15:39

RE: soooooooooo......

Ich schicke morgen Mein Laptop an Sony zurück damit es repariert wird (mein Brenner ist wohl druf gegangen) und werde gut 1-2 Wochen kein Zugang zum Internet haben...

Bin zwar mit der Box dann noch Online allerdings hab ich dann kein Plan was hier auf der Seite so alles passieren wird...

Also wenn ich jemanden von euch zum zocken erwische müsstet ihr dann die Daten aufschreiben und diese eintippen..

Hoffe mal das ist für niemanden ein Problem

Desweiteren hoff ich mal dass Reznor es zeitlich hinbekommt sein erstes Spiel zu machen :))


UPS falsches Profil sorry :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania-Sis« (8. Mai 2006, 15:41)


527

Montag, 8. Mai 2006, 15:44

Ich habe Live noch nicht zum funzen bekomme und ausserdem ist mein PES 5 verschwunden. Meine Teilnahme ist somit ausgeschlossen.

528

Montag, 8. Mai 2006, 15:45

Zitat

Original von Reznor
Ich habe Live noch nicht zum funzen bekomme und ausserdem ist mein PES 5 verschwunden. Meine Teilnahme ist somit ausgeschlossen.



Schade Schade :(

529

Montag, 8. Mai 2006, 15:53

6 Punkte weg :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 8. Mai 2006, 16:48

12, du hast mein hoch vergessen! :D

531

Montag, 8. Mai 2006, 16:57

na, Siedler, deine Schweizer Eishockey-Cracks müssen noch ganz schön zittern !! das 2. Drittel haben sie die ganze Zeit mit nur 4 Spielern bestritten, weil immer wenn die Penalty-Zeit vorüber war, ging ein anderer raus... trotzdem (noch) 2:1. Drittes Drittel beginnt grad.



Timbbbbbbbbbbbbb, wann starten wir mein letztes PES5-CL-Spiel ?????

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 8. Mai 2006, 17:21

das ist schweizer härte man! :D gegen wen spielen sie denn? Ukraine?

533

Montag, 8. Mai 2006, 17:23

Zitat

Original von Siedler
das ist schweizer härte man! :D gegen wen spielen sie denn? Ukraine?


Wollen wir ein Spielchen wagen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

534

Montag, 8. Mai 2006, 18:01

Zitat

Original von Siedler
gegen wen spielen sie denn? Ukraine?


richtig "geraten". Spiel ist vor ca 10 Minuten zu Ende gegangen. Schweiz gewinnt knapp und mit viel Glück 2:1. Irgendwie wollten den "hopp-Swiss"ern nix wirklich Großes im Angriffsspiel gelingen. Sicher, Chancen hatten sie genug, aber man muss das Gesamtergebnis ansehen.

Spannender war aber Belarus - Russland 2:3

Russland geht in Führung, Weißrussland gleicht aus, erhöht auf 2:1 und dann kommen die Russen und drehen das Spiel komplett um. Aber richtig geil was die Russen mit dem Puck so anstellen ! Dabei fehlen ein paar Größen wegen der NHL-PlayOff-Serie... wird noch spannend.


Timbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb, wie siehts aus ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

535

Montag, 8. Mai 2006, 18:42

DIE NEUE AKTUELLE TABELLE !!!

Bitte wie immer überprüfen :) danke :)


Sperren drohen:
Makaay (FCB)
Guti (RMA)
Stam (ACM)
Heinze (MAN)
Pires (ARS)

jeweils 2gelbe Karten

Als unfairste Mannschaft kristallisiert sich der FC Arsenal heraus!

Als bester Torschütze Pizarro von dem Double-FCBayern!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Da sich nun langsam (noch nicht wirklich, aber egal :D )langsam das
Ende der CL nähert würde ich, als Spielplan/Statsikik-Mensch mal
die next Saison planen...

Gerade zur (REAL-LIFE)-WM kann man ja unsere 2te WM
austragen (oder wenn wir dann mit der CL endlich fertig sind)...
Meine Idee wäre ja, das wir gucken wer auf welchem Platz bei der
WM gelandet ist und man sich in der Reihenfolge die Mannschaften
aussuchen darf. verstanden?

genauso sollten wir es dann bei der nächsten CL Saison machen (dann
bestimmt schon zu PES6, aber egal :) ) also der Sieger dieser CL-Saison
sucht sich als erster eine Mannschaft aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (8. Mai 2006, 19:09)


536

Montag, 8. Mai 2006, 19:38

da die turniere immer unterschiedlich häufig gesielt werde3n finde ich schon
dass die mannschaften die in der CL am stärksten waren auch vorzugsrecht bei der kommenden WM haben sollten da auch nicht alle mitgespielt haben !?!?

also die ersten suchen als erstes ne mannschaft raus usw. so bekommt man nen kleinen bonus und für die anderen wird der anspron größer die "großen" zu schlagen !

537

Montag, 8. Mai 2006, 21:33

volle Zustimmung !

Tabelle der CL bestimmt die Reihenfolge!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

538

Montag, 8. Mai 2006, 21:53

Siedler?

Naja, Siedler hat unverdient 2:1 gewonnen und eine gelbe Karte kassiert 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:34

ARSENAL DEMÜTIGT JUVENTUS TURIN IM DELLE ALPI

Arsenal London setzt seine Siegesserie fort und schlägt ein schwaches Juventus Turin "nur" 2:1.

Es ist immer wieder etwas ganz besonderes wenn das Trainer Derby SoulRise Siedler bevorsteht. Und auch gestern war es wieder ein Spiel voler Emotionen, Torreigen und Aggresionen.
Schon vor dem Spiel der erste Schocker:
Arsenal Superstar und Captain Thierry Henry lag angeschlagen im Bett, die Ärzte vermuteten einen Vergiftungsversuch von Seiten der alten Dame. Doch dies hinderte Trainer Siedler nicht daran den mit einem grauen Pfeil nach unten bestraften Henry von Beginn an einzusätzen.
Das Spiel begann furios. Arsenal zog ein starkes Pressing auf und liess Juve kaum über die Mittellinie. Doch der Formschwache Henry vergab jede ansatzweise gute Chance vor dem Tor kläglich.
Nach 28 (!) Min. folgte der aller erste angriff von Juventus Turin. Trezeguet zog alleine los und verwandelte den ersten Schuss aufs Tor mit glück zum 1:0. SCHOCKER!
Doch wer dachte, dies wirft alles über den Haufen hatte sich geschnitten denn der Druck nahm weiter zu der Gunners, und in der 45 Minute wurde Liungberg mit einem brutalo Foul im Strafraum von den Beinen geholt!
Keine Sache für Lehmann! 1:1
Die 2. Halbzeit wurde dann etwas ausgeglichener, Juve beklagte noch einen Pfostenschuss und Arsenal lief die Zeit davon.Doch in der 81. Minute schoss Hleb die Guners entgültig ins Glück! 1:2 !!! Juve konnte nicht mehr reagieren und hatte glück das es beim 1:2 blieb denn in der 90. Minute hatte Bergkamp das 1:3 auf dem Fuss traf aber nur den Pfosten!

JUVE : ARSENAL 1:2

Tore:
Trezeguet 1
Lehmann 1
Hleb 1

Karten:
Toure Gelb


Geiles Spiel! :D Du hattest keine Chancen! Ballbesitz 60% zu 40% !!!

540

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:15

na da wird es ja noch spannend bei den unteren Rängen !

Sehnsüchtig warte ich auf den Tag, an dem ich gegen Timbbbbbbbbbbbbbbbb das letzte CL-Spiel machen kann !

(heut ist übrigens Kanada - USA im TV)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten