Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 17. August 2006, 22:58

Also ich bin immer noch hell auf begeistert von dem Spiel, ok die künstliche Dummheit nervt manchmal aber in der Regel bekommt man von denen wirklich nicht viel mit wenn man auf der Pole startet.

Ich hab noch einen Rennen vor mir dann hab ich auch GP Legene gepackt mit 15 x Platz 1 und 2 x Platz 2 ( 2 der 3 Regenrennen ). War zwar schon ein gutes Stück arbeit aber alles in allem war es wirklich in Ordnung.

Jetzt fehlen nur noch die "Ausdauererfolge" :biglaugh:

Für die Regenrennen hätte ich noch einen Tip für alle die Probleme haben. Stellt den Radstand auf 1600 und den Multiplier auf 18 - 19 und schon klappt's auch mit dem Nachbarn *g* War zumindest bei mir der Fall.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. August 2006, 23:56)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

522

Donnerstag, 17. August 2006, 23:31

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich bewundere eure geduld mit dem game...
ich steh auf einspurige vehikel, und das game war einer meiner favoriten... aber die gummimännchen... :wall:
tja, die haben meine motivation gekillt!!!
seitdem hab ich das game verstauben lassen. und bevor ich keinen hd hab, zock ich's auch nicht mehr...


moto gp ist imo hauptsächlich ein online-spiel. offline holt man sich die kreditpunkte. ansonsten ist es nicht zu gebrauchen.

523

Donnerstag, 17. August 2006, 23:58

Zitat

Original von thunderforce
moto gp ist imo hauptsächlich ein online-spiel. offline holt man sich die kreditpunkte. ansonsten ist es nicht zu gebrauchen.


Yep, das stimmt. Wobei die Zeitrennen noch Spaß machen finde ich. Ich freu mich jedes mal auf der Weltrangliste zu steigen :)
Aber ohne HD will ich das Spiel auch nicht sehen, die Extremstrecken sind ja noch ganz hübsch gemacht aber die GP Strecken sind selbst mit HD eine Qual. Aber stört mich nicht wirklich, bei 300 km/h guck ich mir bestimmt nicht die Landschaft an, höchstens ab und an mal den Rasen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

524

Freitag, 18. August 2006, 18:49

aber ohne hd is die grafik echt eine qual... zb auf der autobahn strecke...
man erkennt nicht mal den asphalt!!! ich weiß ich hab nen fetisch aber wenn ich mir da forza auf der box angucke krieg ich tränen in den augen... das soll next gen sein??? is ja lachhaft :rolleyes:

525

Samstag, 2. September 2006, 19:18

sagt mal, kommt es eigentlich mir nur so vor, oder fliegen die ki gegner wirklich kaum von der straße? ich kann die rammen wie ich will (nicht dass ichs absichtlich mach *g*), aber die fallen nicht hin. mich hingegen hauts bei jedem pups sofort von der fahrbahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. September 2006, 19:19)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

526

Samstag, 2. September 2006, 19:26

jup, die ki is der große haken an motogp... zeitrennen fahren

527

Samstag, 2. September 2006, 20:07

na wenigstens gehts nicht nur mir so *g*. zeitrennen motivieren mich nicht wirklich, da probier ich lieber noch ein paar meisterschaften zu gewinnen. eigetnlich hab ichs mir ja zum online zocken gekauft, leider bin ich dafür noch um einiges zu schlecht :rolleyes: .
naja, noch ein paar gs holen und dann wieder nen versuch online starten, irgendwann wirds schon *g*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

528

Samstag, 2. September 2006, 20:14

wenn du glaubst das zu schlecht bist dann fahr zeitrennen!!!

und versuch deinen ghost zu schlagen... dann steigerst du dich immens... 1e stunde pro strecke und du bist der chief!

529

Samstag, 2. September 2006, 20:56

ja gut, ich werd den rat mal beherzigen, danke :biglaugh:

530

Samstag, 2. September 2006, 21:31

hi,brauche tips für champion und legende!ich schaff es einfach nette,ich bremse immer ganz spät mit x und lt und rt zusammen!so hol ich eigentlich viele plätze doch die gegner hauen mich immer um,is mien erstes gp spiel,bitte um tipps...
Done wid Gs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

531

Samstag, 2. September 2006, 21:35

1) immer die quali fahren damit du von der pole startest

2) start ziel sieg anstreben

3) du must nicht immer erster werden um die meisterschaft zu gewinnen...

532

Samstag, 2. September 2006, 21:36

ok,thx und wie kletter ich am einfachsten die ränge hoch?
Done wid Gs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

533

Samstag, 2. September 2006, 21:39

?(

bessere fahrer schlagen... bin aber selber nicht weit...
fahr immer nur zeitrennen weil mich die ki so ankotzt!

534

Samstag, 2. September 2006, 21:42

aso und kann ich creditpunkte verpassen??oder kann man jeden nachholen???wie macht man powerslides?
Done wid Gs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

535

Samstag, 2. September 2006, 21:45

ne creditpunkte kann man nicht verpassen...

powerslides:
1) in der kurve die hinterradbremse gezogen lassen

2) gas doppelklicken (so ein shit :laugh: :rolleyes: )

536

Samstag, 2. September 2006, 21:46

wie doppelklicken??2mal schenll a drücken?
Done wid Gs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

538

Samstag, 2. September 2006, 21:49

2x vollgas... entweder mit dem stick oder a

is aber nur bei extreme rennen sinnvoll...

539

Samstag, 2. September 2006, 21:49

aso,
muss ich mal ausprobieren...was sind die besten einstellúngen mti den kreditpunkten??am meisnten,beschleuningung oder hächstgeschwindogkeit...??
Done wid Gs.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

540

Samstag, 2. September 2006, 21:51

imo bremsen und kurven... da holst du mehr... die geschwindigkeit liegt beim biken immer in den kurven!!!

Thema bewerten