Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 8. Februar 2008, 11:16

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von XBOXDave
Kann sich jemand evtl. mal zu Langzeitmotivation äußern? Wär klasse...


Ich hab das Spiel auf Mensch durch und zock es grad noch als Teufeljäger und ja die langzeitmotivation ist vorhanden :-)


bei mir überhaupt nicht, habs auf mensch in 9 stunden durchgespielt und irgendwie war das einzige was ich immer sehen wollte das nächste kapitel movie gewesen. wobei die missionen mit dante schon sehr cool waren. ist ein nettes spiel aber ich verspüre im moment kein weiteres bedürfniss mehr es zu zocken :D. hab auch die nächste schwierigkeitsstufe ausprobiert und naja so viel schwerer war das nicht gewesen.

grafisch ist das spiel ok, gibt paar grafik highlights aber der rest ist ok

die bossfights fand ich zum einschlafen weis nicht was an denen so toll sein soll wie die magazine es berichtet haben. haben wohl noch nie ninja gaiden gezockt wo es das 10 fache an solchen boss fights gab.

was auch dumm gemacht ist das sich die leveln oft wiederholen also viel abwechslung ist da nicht gerade, bischen stadt, bischen wald, bischen schloss und das wars im grossen und ganzen. oh und die kamera ist oft der letzte mist

jetzt kann ich das eine mag verstehen was nur 85% glaub ich vergeben hat, so in etwas würde ich das spiel auch bewerten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Februar 2008, 11:17)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

522

Freitag, 8. Februar 2008, 12:54

Wobei 85% ja jetzt eigentlich keine schlechte Wertung ist...

Was hast du denn an der Kamera auszusetzen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

523

Freitag, 8. Februar 2008, 13:04

Zitat

Original von CandyMan365
Wobei 85% ja jetzt eigentlich keine schlechte Wertung ist...

Was hast du denn an der Kamera auszusetzen???


ne 85% ist durchaus in meiner skala eine gute bewertung :D

weis nicht ist schwierig zu beschreiben hab mich einfach oft damit rumärgern müssen da diese oft nicht optimal plaziert ist. ausserdem muss man oft in sehr kleinen räumen kämpfen wo sich bis zu 4-5 schnell bewegenden gegner befinden und man dank der kamera die übersicht verliert und das ganze zum krampf wird. die ein oder andere nebenmission hab ich auch genau deswegen sein lassen, das war eine im schloss gewesen da musste man durch so jump pads ganz nach oben kommen und mit hilfe von neros arm sich hochangeln, das war wohl die beschissenste nebenmission von allen da hat das kamera system überhaupt nicht funktioniert echt schlimm gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Februar 2008, 13:08)


524

Freitag, 8. Februar 2008, 14:39

wie viele missionen gibts eigentlich?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

525

Freitag, 8. Februar 2008, 14:47

Ich glaube es sind insgesamt 12...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

526

Freitag, 8. Februar 2008, 14:54

20!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ab Mission 11 ist es aber nur noch Backtracking. Alles bisher erkundete nochmal nur in die andere Richtung mit Dante als Spielfigur.


*Spoiler eingefügt von xXStyleGamerXx*
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (8. Februar 2008, 14:55)


527

Freitag, 8. Februar 2008, 17:43

K, danke. Habe jetzt Mission 7 abgeschlossen, aber ganz ehrlich, ohne die Videosequenzen würde ich das Spiel sofort wieder in die Videothek bringen. Immer neue davon zu sehen, ist so ziemlich die einzigste treibende Kraft um das Spiel weiter zu spielen, denn der Rest ist praktisch immer das Gleiche, auch die Bosskämpfe.

528

Freitag, 8. Februar 2008, 18:25

Zitat

Original von mehl
K, danke. Habe jetzt Mission 7 abgeschlossen, aber ganz ehrlich, ohne die Videosequenzen würde ich das Spiel sofort wieder in die Videothek bringen. Immer neue davon zu sehen, ist so ziemlich die einzigste treibende Kraft um das Spiel weiter zu spielen, denn der Rest ist praktisch immer das Gleiche, auch die Bosskämpfe.


im grunde ganz mein gedanke aber warte mal ab bis du mit dante zocken darfst dann wird das spiel erst richtig interessant :biglaugh: ich sag nur gigamech und der schöne koffer :biglaugh:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

529

Freitag, 8. Februar 2008, 18:41

Hey Leutz ich habe eine total drigende frage. In Mission 7 oder 8 da kommt man kurz vor levelende ja an so einer Statue die einen weiter bringen soll (himmel) wie löst man das rätsel. Ich habe da bis jetzt keine lösung für. Danke schonmal im Vorraus SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

530

Freitag, 8. Februar 2008, 20:08

also bei mir war es wahrscheinlich viel Glück dabei ,erst nach den vierten Anlauf bin ich gleich in den rechten weg gelaufen,dann hat es geklappt .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 8. Februar 2008, 20:10

Danke dir ! Ich hoffe das mir das weiterhilft. Gruß SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

532

Freitag, 8. Februar 2008, 20:40

Zitat

Original von SoBeRiAn
Hey Leutz ich habe eine total drigende frage. In Mission 7 oder 8 da kommt man kurz vor levelende ja an so einer Statue die einen weiter bringen soll (himmel) wie löst man das rätsel. Ich habe da bis jetzt keine lösung für. Danke schonmal im Vorraus SoBeRiAn


meinst du im wald?

falls ja musst du bei der staue mit den roten, grünen und violetten feuer glaub ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf den schatten achten und immer in die entgegengesetzte richtung laufen, das ganze ist so ne art rätsel jedes mal wenn man den falschen weg nimmt kriegt man an der statue immer einen neuen tip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Februar 2008, 20:42)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

533

Samstag, 9. Februar 2008, 09:31

@ SoBeRiAn

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist richtig.
Die Statue gibt so ne Art Hinweis, das man dem Licht folgen soll.

Wenn man das dann nen paar Mal gemacht hat, also immer in die entgegengesetzte Richtung des Schattens laufen, dann gehts weiter...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

534

Samstag, 9. Februar 2008, 09:59

hi leute, ich stecke zurzeit am anfang der mission 10 fest. Ich weiß nett wie ich die Tür des 2ten Käfigs öffne. Ich habe schon mehrmals auf diesen lichtring oder wie man das auch nennt mehrmals draufgehauen es hat sich aber nix getan. bitte um hilfe. DANKE

535

Samstag, 9. Februar 2008, 15:06

Ich werde es mir heute Holen Freue mich total drauf :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

536

Samstag, 9. Februar 2008, 15:10

Zitat

Original von Chaostrigen
hi leute, ich stecke zurzeit am anfang der mission 10 fest. Ich weiß nett wie ich die Tür des 2ten Käfigs öffne. Ich habe schon mehrmals auf diesen lichtring oder wie man das auch nennt mehrmals draufgehauen es hat sich aber nix getan. bitte um hilfe. DANKE


Gibt es vielleicht irgendwo in der Nähe eine Kreiselklinge, die du gegen die besagte Tür pfeffern musst...?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (9. Februar 2008, 15:10)


537

Samstag, 9. Februar 2008, 15:41

Boah, ich bin jetzt in Mission 8 oder so (den Pflanzen-Boss schon besiegt) und konnte von jedem Boss die Strategie erkennen... außer vom ersten Feuerboss oO Den habe ich einfach so dank Buttonsmshing down bekommen ^^ Kann mir jemand bitte die Strategie von ihm erklären, möchte ihn gerne nocheinmal "richtig besiegen" :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

538

Samstag, 9. Februar 2008, 16:18

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der erste Feuerboss am Kopf und an seinem Hinterteil bzw. Rücken ziemlich verwundbar.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

539

Samstag, 9. Februar 2008, 19:51

ich hab mir heut rainbob six vegas gekauft wenn das durch ist kauf ich mir dmc 4
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

540

Samstag, 9. Februar 2008, 21:13

Zitat

Original von araxa
ich hab mir heut rainbob six vegas gekauft wenn das durch ist kauf ich mir dmc 4


Schön und das juckt jetzt wen?Mein Gott ich sehe ne neue Antwort und denk hier steht was nützliches :rolleyes:
Dexter - Season 3

Thema bewerten