Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:21

Also ich denke nicht, dass man mit dieser Funktion wirklich konkurrenzfähig ist, ich denke, das ist eher was für reine Genreeinsteiger.
Anders wärs ja auch ein bisschen blöd.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

522

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:53

mal etwas nachgedacht und schon finde ich die Rückspuleinrichtung genial, den so kann man verschiedene Streckenabschnitte oder Kurven- Kombinationen üben, ohne ständig eine neue Runde drehen zu müssen um eben wieder erneut dieses Kurve zu üben (außer es ist wie bei Grid geregelt und man kann nur 3 mal Spulen und da auch nur wenige Meter) .

Wollte schon immer die Möglichkeit wie bei Guiter Hero haben und einzelne Streckenabschnitte zum üben anwählen können und dieses wäre ja etwas vergleichbares.
TEAM-BAERENHERZ

523

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:56

Blöd schon, aber es gib auch Leute, die HAWKS spielen (Tomy Clancy) wo man nur 2 Tasten drücken muss...

Ich finde die 1-Button-Regelung spitze, vor allem wegen der Bremspunkte ohne angezeigte Ideallinie. Zumindestens kann man sich da super dran orientieren.

Andererseits finde ich es fraglich, Kinder Spiele spielen zu lassen, die sie ohne bestimmte Hilfen nicht spielen könnten. Ich für meinen Teil habe nie den Fernseher oder Rechner an, wenn mein Sohn wach ist. Aber das muss jeder selber wissen, ich will nun auch keine nichtendenwollende Grundsatzdiskussion starten.

524

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:22

He! Nix gegen Kinder ;)

Naja, mit 15 Jahren gehöre ich nichtmehr zu den Sandkasten Rowdys, dieses Fahrverhalten habe ich schon damals in NfS MostWanted abgelegt, seit Forza drüfens nurnoch Rennwagen und Renn-Linien sein! Ja ich weiss noch, wie ich damals im MediaMarkt einen neuen Streckenrekord auf der Nordschleife gefahren bin, nur mit TCS und einem Maserati MC12, der Verkäufer war ordentlich am Staunen und meinte ich würde so eine Konsole echt brauchen! :rolleyes2: Sogar mein Vater war von dem Spiel begeistert, auch er hat immermal wieder Rennen gegen mich gefahren und wir haben bei uns zu Hause sicherlich mehr als 50 Runden Nordschleife hinter uns! :D Hoffentlich wird dies in Forza 3 noch spektakulärer!
Weiss eigentlich schon jemand ob man wieder nur die Nordschleife oder mal mit dem Grand Prix Kurs fahren kann? Man möchte schliesslich wissen wie man sich gegen die echten Renner schlägt! :thumbup:

Diese Automatische Brems-Funktion is sehr lahm, zu meinen ganz jungen Zeiten konnte man da nur hinter den anderen KIs herfahren, war dann etwas blöd wenn alle genau die gleiche Geschwindigkeit in der Kurve drauf haben, überholen konnte man so nur schlecht! Beim GP waren auch leichte Lenk-Verbesserungen dabei, sollte man also zu weit von der Linie abkommen, wird man gleich wieder schön langsam draufgelenkt, Ohne Lenken gings aber nicht! ;) Mal sehen wie Turn10 das geregelt hat!

Um nochmal zu den Fahrhilfen zu kommen: Kann man dann beim ABS, TCS etc. dann regulieren von Komplett an über halb bis komplett aus? Oder wie muss ich das jetzt verstehen? Weiss da jemand mehr? Matthias? :D

MfG Ex
GermanSimRacing.de - GSR


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

525

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:00

Steven Spielberg "spielt" Forza3:

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…n-at-e3-09.aspx


Ciao MS8 :thumbsup:

526

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:05

Ich weis nicht obs jemand schon gepostet hat. Aber hier der inhalt der Limited Edition.

The Forza 3 GameStop Exclusive Limited Edition comes with:
  • High Quality Key Chain
  • Custom Brushed Silver Forza 3 2GB USB Drive
  • Exclusive Forza 3 Premium NXE Theme
  • VIP Access to ForzaMotorSports.net that includes: 5 Premium Tuned Forza 3 Cars, Exclusive Tournaments, Naming Rights Exclusive to LE for 60 Days
Gamestop FM3 Limited Edition: http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=75078
Paramore <3

527

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:12

Ich glaub das wird die erste Limited Edition die ich mir seit Halo 3 hole lol. Weil das klingt einfach alles zu geil.

528

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:14

Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • FM3_E3_M3_1.jpg
  • FM3_E3_M3_2.jpg
  • FM3_E3_M3_3.jpg

529

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:15

Ich glaub das wird die erste Limited Edition die ich mir seit Halo 3 hole lol. Weil das klingt einfach alles zu geil.
Ich werd mir auch aufjedenfall auch die Limited Edition holen. Klingt wirklich sehr gut, und wird meiner erste LE.^^

530

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:27

Forza² hatte ich auch als LE und Forza³ werde ich mir wohl auch als LE holen :)
Es ist wie es ist!

531

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:37

Die Künstler unter euch können sich ja mal an dem Contest versuchen.

http://forzamotorsport.net/en-us/contest/

Das beste design kommt ins Spiel. Super Aktion mal wieder ;)

edit.

Ok, lese gerade das es nur für die USA ist. Schade..
Paramore <3

532

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:04

Hoffentlich krieg ich die LE noch, ich will die haben! :thumbsup: Wäre auch meine erste, aber echt richtig gutes Angebot! Kann nicht jetzt schon Oktober sein?
GermanSimRacing.de - GSR


533

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:36

DIe LE wird es im Überfluss geben, keine Sorge... Die heisst nur LE weil die nicht nachproduziert wird. Allerdings kannste die sicher noch 3-4 Monate nach Release kaufen.

534

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:46

Ich weis nicht obs jemand schon gepostet hat. Aber hier der inhalt der Limited Edition.

The Forza 3 GameStop Exclusive Limited Edition comes with:
  • High Quality Key Chain
  • Custom Brushed Silver Forza 3 2GB USB Drive
  • Exclusive Forza 3 Premium NXE Theme
  • VIP Access to ForzaMotorSports.net that includes: 5 Premium Tuned Forza 3 Cars, Exclusive Tournaments, Naming Rights Exclusive to LE for 60 Days
Gamestop FM3 Limited Edition: http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD…roduct_id=75078
USB-Drive? Etwa für die 2. DVD? Na dann können doch die Arcade-Besitzer aufatmen.
Signatur

535

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:52

USB-Drive? Etwa für die 2. DVD? Na dann können doch die Arcade-Besitzer aufatmen.
Das wird auf keinen Fall funktionieren!

Das ist einfach ein Gimmick...bei Sims 3 is auch son grünes Hexagon dabei (öh...ist jede sechseckige Figur ein Hexagon? Ja, oder?)

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

537

Freitag, 5. Juni 2009, 01:05

was ich bis jetzt über forza3 gesehn hab find ich super, vorallem hat sich grafisch ja sehr viel zum vorgänger gemacht. Kanns kaum abwarten es zu spielen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

538

Freitag, 5. Juni 2009, 02:17

Nettes Video, jedoch wird mir bei dem Fahrstil von dem Kerl richtig übel :thumbdown:
Da sitzt doch ne Frau am Steuer :D



Wahahahahahahahahahahaa :D Das aber eine richtig hässliche Frau ;)



Forza Motorsport 3 Preview Hands-On (Video)

Video Description: Game Director for Turn 10 Studios, Dan Greenawalt, gives us a game preview of 'Forza Motorsport 3,'

the game that's supposed to be the best racing game of this generation.

That's a pretty bold claim, and we'll see if they can back it up.

http://e3.g4tv.com/videos/38772/Forza-Mo…eview-Hands-On/

Quelle : g4tv
@ T.M.: schon mal mit dem Lenkrad gefahren???
Sicher fährt der ziemliche Kacke zusammen. Aber in anbetracht dessen, das er das Spiel mit ziemlicher Sicherheit zum 1. mal zockt, einen GT2 fährt, vielleicht noch nie ein Lenkrad in der Hand hatte und er sicherlich nervös war aufgrund einiger Zuschauer, wäre ich da nich so großkotzig.

Egal, zum Link:

Interessant finde ich die Info bei 2.04 min, das es jetzt Leaderboards fürs Painting und Tuning gibt. Sicherlich werden die nich so ausschlagkräftig und wichtig wie die Leaderboards im Hotlapping werden, das sie ja sicherlich auf User-Ranking basieren und man da ja viel mit Votings aus der Freundesliste bescheissen kann....

Aber er ich mag die Idee, das einige Leute, die sich viele Nächte um die Ohren schlagen, um ein detailliertes Painting oder Setup zu machen, ihr Feedback nicht nur in einschlägigen Foren bekommen, sondern auch direkt ingame.

Lassen wa uns ma überraschen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

539

Freitag, 5. Juni 2009, 08:17

Nettes Video, jedoch wird mir bei dem Fahrstil von dem Kerl richtig übel :thumbdown:
Da sitzt doch ne Frau am Steuer :D



Wahahahahahahahahahahaa :D Das aber eine richtig hässliche Frau ;)



Forza Motorsport 3 Preview Hands-On (Video)

Video Description: Game Director for Turn 10 Studios, Dan Greenawalt, gives us a game preview of 'Forza Motorsport 3,'

the game that's supposed to be the best racing game of this generation.

That's a pretty bold claim, and we'll see if they can back it up.

http://e3.g4tv.com/videos/38772/Forza-Mo…eview-Hands-On/

Quelle : g4tv
@ T.M.: schon mal mit dem Lenkrad gefahren???
Sicher fährt der ziemliche Kacke zusammen. Aber in anbetracht dessen, das er das Spiel mit ziemlicher Sicherheit zum 1. mal zockt, einen GT2 fährt, vielleicht noch nie ein Lenkrad in der Hand hatte und er sicherlich nervös war aufgrund einiger Zuschauer, wäre ich da nich so großkotzig.

Egal, zum Link:

Interessant finde ich die Info bei 2.04 min, das es jetzt Leaderboards fürs Painting und Tuning gibt. Sicherlich werden die nich so ausschlagkräftig und wichtig wie die Leaderboards im Hotlapping werden, das sie ja sicherlich auf User-Ranking basieren und man da ja viel mit Votings aus der Freundesliste bescheissen kann....

Aber er ich mag die Idee, das einige Leute, die sich viele Nächte um die Ohren schlagen, um ein detailliertes Painting oder Setup zu machen, ihr Feedback nicht nur in einschlägigen Foren bekommen, sondern auch direkt ingame.

Lassen wa uns ma überraschen....


zu100% zustimmt und dazu bewegt sich die ganze karre noch, was das Lenken auch nicht einfacher macht.

Das die Painter und Tuner Ihr lob nun bekommen ist auch eine feine Sache.

Bisher klingen die neuen Ideen doch sehr nett.
TEAM-BAERENHERZ

540

Freitag, 5. Juni 2009, 09:14

Ich glaub das wird die erste Limited Edition die ich mir seit Halo 3 hole lol. Weil das klingt einfach alles zu geil.
Ich werd mir auch aufjedenfall auch die Limited Edition holen. Klingt wirklich sehr gut, und wird meiner erste LE.^^
Genauso ist es bei mir. Wird die premiere :-)

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten