Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:09

Hmm das hab ich mir gedacht :(

Naja egal, wird halt Lokal gekloppt ^^

danke für die Antwort

522

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:08

:help: Habe meinen einlauf jetzt verändert und nun kommt mein eigener kämpfer nicht mehr mit dem titel um bauch rein ? ? ? :help: :help: jemand ne antwort wie das geht das er wieder reinkommt mit gürtel?!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

523

Montag, 14. Mai 2007, 11:08

ich weiss nicht genau bei welchen, aber ich glaube bei den "Superstar xy" Einmärschen (Einlauf klingt immer so komisch ;) ) ist ein Bug im Spiel, so das er den Titel nicht beisich teägt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

524

Montag, 14. Mai 2007, 17:46

danke... also einfach einen anderen nehmen oder er läuft wieder ein ?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

525

Montag, 14. Mai 2007, 18:43

Zitat

Original von tooky23
danke... also einfach einen anderen nehmen oder er läuft wieder ein ?

Also bei nem anderen Einmarsch müsste er wieder den Titel haben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

526

Donnerstag, 24. Mai 2007, 05:13

Kann man in dem Game eigentl. bestimmte Stellen bearbeiten? wenn ich z.b die ganze Zeit ein Linkes bein vom gegner bearbeite das er Späterauch so Humpelt? oder warum gibt es sone Anzeige vom ganzem Körper?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. Mai 2007, 05:13)


527

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:58

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Kann man in dem Game eigentl. bestimmte Stellen bearbeiten? wenn ich z.b die ganze Zeit ein Linkes bein vom gegner bearbeite das er Späterauch so Humpelt? oder warum gibt es sone Anzeige vom ganzem Körper?


Ja, also die Anzeige des Körpers bezieht sich auf Kopf, Körper, Arme und Beine. Erst wird sie Gelb, dann Orange, dann Rot Wenn z.B. der Kopf rot ist, dann taumelt der Wrestler ewig rum, und hält sich den Kopf - das macht es ihm schwer schnell auf Griffe zu reagieren oder selber welche anzubringen. Genauso kann man halt gezielt durch Haltegriffe die Beine oder Arme bearbeiten. Wenn die Körperstelle Rot ist, dann ist die wahrscheinlichkeit das der Pin zum Erfolg führt sehr hoch. Ein Wrestler der noch nix rot hat, kann eigentlich nicht gepinnt werden, bzw. er kommt immer raus.

Btw - wir haben am WE wieder mal zu viert an einer XBox mit 4 Gamepads gezockt... - einfach ein Mords Gaudi. Besonders zu empfehlen ein Special Referee Match. Ist sau geil, wenn ein Kumpel jemanden pinnt, und man ist der Referee und zählt 1...- 2...-.......................... und die 3 kommt nicht... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (24. Mai 2007, 10:00)


528

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:20

an sich alles richtig, nur eines stimmt nicht ganz. auch wenn die körperanzeige orange ist (egal ob kopf, arme, körper oder beine) kann definitv gepinnt werden, passiert sehr oft sogar. aber da muss aufjeden fall ein finisher vorher kommen, sonst ist die wahrscheinlichkeit natürlich gering.

ich zock das game fast täglich online, klar es gibt viele nervige zocker bzw. cheater aber man trifft auch gute leute und es macht einfach mordsspass ein fatal 4 way, hell in a cell oder halt special referee matches. habe einige auf meiner freundesliste und wir treffen uns öfters für paar begegnungen. kenne da nen netten ami, meine fresse der hats drauf, einfach jedes match sauspannend und fair, solche amis wünscht man sich! :biglaugh:

@GDS: grüß dich, spree aus sportforen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Mai 2007, 23:22)


529

Freitag, 25. Mai 2007, 19:01

Habe das Game Morgen auch am SA. Würde mich auch auf Matches freuen, bin aber noch Anfänger aber solange es Fair bleibt wovon ich bei Euch ausgehe.

Was sit die Stamina Anzeige was bewirkt sie?
Ist Stone Cold dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Mai 2007, 19:03)


530

Freitag, 25. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von Doberman.Wtal
1.Was sit die Stamina Anzeige was bewirkt sie?
2.Ist Stone Cold dabei?


Zu 1.: Eine Ausdaueranzeige. Ist sie leer, "bricht" der Wrestler zusammen.
Zu 2.: :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

531

Freitag, 25. Mai 2007, 20:42

Wollt Ihr am WE zocken? Ich wäre auch gerne Dabei. Wann den?

@Gambler82: Hey Buddy dann könnten wir beide auch endlich mal zocken.

532

Freitag, 25. Mai 2007, 20:59

Zitat

Original von Gambler82

@GDS: grüß dich, spree aus sportforen... ;)


Jaja, ich weis - Motörhead, Gambler82, Spree... - kannste dir nicht mal einen Nick zuiegen? :biglaugh:

533

Freitag, 25. Mai 2007, 22:48

Zitat

Original von TeamDeadman
Wollt Ihr am WE zocken? Ich wäre auch gerne Dabei. Wann den?

@Gambler82: Hey Buddy dann könnten wir beide auch endlich mal zocken.


immer wieder gerne, sag mir wann du kannst und dann wird gerockt! 8)

Zitat

Original von GermanDarkSide

Zitat

Original von Gambler82

@GDS: grüß dich, spree aus sportforen... ;)


Jaja, ich weis - Motörhead, Gambler82, Spree... - kannste dir nicht mal einen Nick zuiegen? :biglaugh:


du sagst es, kann mich einfach nicht entscheiden... vllt heiss ich bald wieder anders :biglaugh:
nee das ist so ne sache bei mir, in allen foren hab ich irgendwie immer nen anderen nick passend zum thema halt. beim basketball immer spree, beim wrestling irgendwas mit degeneration x und beim zocken... hmm tja, hab mal jetzt gambler übersetzt zocker genommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Mai 2007, 22:49)


534

Freitag, 25. Mai 2007, 23:18

Zitat

Original von Gambler82
... und beim zocken... hmm tja, hab mal jetzt gambler übersetzt zocker genommen :D


Nunja - wobei man ja gambeln nur auf Glücksspiel bezieht, und nicht den Gamer/Zocker im allgemeinen.

Also bist du ein Glücksspieler82! :biglaugh:

535

Freitag, 25. Mai 2007, 23:36

hehe, ja darauf bin ich auch schon gekommen... spiele ab und zu gerne karten :biglaugh:

wie heisst es so schön, back to the roots siehe good old gamertag. man sollte besser nie etwas ändern was einem zum damaligen zeitpunkt spontan bzw. bei mir situationsbedingt eingefallen ist. :]

naja back to topic würd ich sagen.

---------------------------------------------------

mich würde interessieren, welche geheime sachen bzw. moves ihr im spiel alles kennt? also man findet mit der zeit immer wieder was neues.

also so sachen wie chokeslam vom hell in a cell auf den kommentatorenpult draussen oder 2 leitern aufstellen (eine quer) drauf zu laufen, beide sticks hochhalten und sich am titel oben festhalten und so weiter...

was ich letztens online erlebt habe, so ein ami hat beim tlc match den stinknormalen tisch genommen und diesen irgendwie aufs kommentatorenpult aufgestellt, später auf diesem dem gegner nen finisher verpasst, leider brach aber der kommentatorenpult nicht mit durch.

ich kenne das von alten smackdown-reihen, da konnte man haufenweise tische aufeinanderstellen, aber wie geht das bei svr07?? man kann die tische ja nicht mehr so werfen wie früher ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Mai 2007, 02:29)


536

Samstag, 26. Mai 2007, 08:45

Also wollen wir uns alle heute Abend(Nacht) zum zocken treffen? Ich denke ich wäre so gegen 23 Uhr dabei.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

537

Samstag, 26. Mai 2007, 12:20

Zitat

Original von Motörhead

ich kenne das von alten smackdown-reihen, da konnte man haufenweise tische aufeinanderstellen, aber wie geht das bei svr07?? man kann die tische ja nicht mehr so werfen wie früher ?( ?(


kannst nur zwei aufeinander stellen. einfach einen aufbauen, den nächsten dann holen und dich daneben aufbauen. dann sollte er automatisch den einen auf den anderen bauen und dann gegen whippen und einen superplex durch beide tische zeigen. nur so macht ein table match spass^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

538

Samstag, 26. Mai 2007, 13:20

komisch, hab das schon mal genauso wie du sagtest probiert, aber funzte nicht, naja werds nachher einfach nochmal ausprobieren. 8)

was gibts sonst noch so an geheimen sachen/orten? weil als langjähriger smackdown-zocker kennt man inzwischen irgendwie alles und freut sich immer wieder über kleinigkeiten die man neu entdeckt. ;)

was mir fehlt sind so sachen wie finisher vom steel cage machen zB ein frogsplash mit rvd oder so.

erinnert ihr euch noch an smackdown - shut your mouth? in der smackdown arena konnte man da beim entrance auf die faust-statue klättern (locker so hoch wie 2 hell in a cell´s aufeinander gestappelt *g*) und von dort aus runter springen mit nem frogsplash, man sah das fett aus. sowas fehlt mir bei svr07...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Mai 2007, 13:20)


539

Samstag, 26. Mai 2007, 21:24

Zitat

Original von Motörhead
komisch, hab das schon mal genauso wie du sagtest probiert, aber funzte nicht, naja werds nachher einfach nochmal ausprobieren. 8)

was gibts sonst noch so an geheimen sachen/orten? weil als langjähriger smackdown-zocker kennt man inzwischen irgendwie alles und freut sich immer wieder über kleinigkeiten die man neu entdeckt. ;)

was mir fehlt sind so sachen wie finisher vom steel cage machen zB ein frogsplash mit rvd oder so.

erinnert ihr euch noch an smackdown - shut your mouth? in der smackdown arena konnte man da beim entrance auf die faust-statue klättern (locker so hoch wie 2 hell in a cell´s aufeinander gestappelt *g*) und von dort aus runter springen mit nem frogsplash, man sah das fett aus. sowas fehlt mir bei svr07...


Genau dasselbe gabs bei HCTP (oder war es SYM?) bei einer Special Area, wo man am Times Square oder so gekämpft hat und man konnte in einen Hubschrauber klettern und einen Dive auf den Gegner zeigen oder den Square hoch und von da halt Moves machen.

BTW:
Heute 22 Uhr TNA auf Eurosport und 24 Uhr auf MTV Wrestling Society X Folge 1 von 10 mit dem "Royal Rumble" und einem Single Match zwischen Matt Sydal und dem "Prince of Parkland" Jack Evans mit einem genialen Finish. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (26. Mai 2007, 21:25)


540

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:00

das mit times square war bei SYM!
das spiel war damalas der absolute burner, HCTP danach ebenfalls. :]

Thema bewerten