Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 20. August 2006, 17:59

ah cool.. ich habs noch nie gespielt.. also weder poker, noch prey ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


522

Montag, 21. August 2006, 13:59

RE: Prey

Zitat

Original von SoulRISE
Danke, Lee. Das nervt irgendwie an dem Spiel. Man muss überall hinschauen und ständig in den Geistmodus wechseln. Naja, ich glaube ich hab es bald durch.

Edit: Ähh, wie besiege ich Mutter?
Meist Du ganz zum Schluss, oder wo die noch in der Kugel mit den Scheiben sitzt? Bei der Kugel mit dem Bogen (Geistermodus)die Scheiben zerstören. Beim eigentlichen Endkampf musst Du diese Mienen (Was auch immer das ist) immer dann abfeuren wenn die Mutter in der Nähe ist. Erst dann ist diese verwundbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 13:59)


523

Montag, 21. August 2006, 14:08

RE: Prey

Jo, sorry, bin schon durch. Aber so wirklich Freude kam nicht auf. Die Story lahmt, obwohl sie eigentlich gar nicht mal so übel ist. An dieser Stelle hätte man auch den ziemlich eindimensionalen und blassen Protagonisten mehr Tiefe verleihen können.

Wie ich anfangs bereits vermutet habe, ist Prey nur ein durchschnittlicher Shooter, der, wenn er zwei, drei Monate später rausgekommen wäre, gnaedenlos untergegangen wäre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

524

Dienstag, 22. August 2006, 00:39

Das ist wohl richtig! Aber zur Zeit unterhält er mich im Vergleich zu so manch anderen Spielen recht gut ;) Werde mich Morgen mal an N3 machen. Aber ich befürchte schlimmes.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

525

Donnerstag, 31. August 2006, 11:36

so spielt noch wer Prey online weil nachdem PAtch sollte es ja besser sein oder?
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

526

Donnerstag, 31. August 2006, 11:44

Habe ein großes Problem bei dem Spiel! Wenn er versucht ein neues Land zu laden stürzt er bei mir jedesmal ab. Hat jemand Erfahrung damit oder könnte mir sagen wie ich das weg bekomme.!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

527

Donnerstag, 31. August 2006, 11:57

es kann sein das das Problem kein problem von Prey ist sondern von deiner Xbox !
Hast du das Problem bei anderen Spielen auch?
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

528

Freitag, 1. September 2006, 07:25

Zitat

Original von Fishermansfriend
es kann sein das das Problem kein problem von Prey ist sondern von deiner Xbox !
Hast du das Problem bei anderen Spielen auch?


Ja habe ich es sie spielt ungefähr noch 2/3 aller Spiele ab denke werde sie wohl mal einschicken müssen!
rülps!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

529

Freitag, 1. September 2006, 08:58

mein Beileid, echt. ;( Aber zum Glück gehts relativ schnell. :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

530

Freitag, 1. September 2006, 09:57

Zitat

Original von Blame
mein Beileid, echt. ;( Aber zum Glück gehts relativ schnell. :]


Ist alles schon recht komisch hatte mir Prey von nem Kumpel ausgeliehen und immer wenn er ein neues Land geladen hat ist er abgestürzt.

Jetzt habe ich das Game gestern hier in der Tauschbörse bekommen gestern Abend die ganze Nacht gezockt und kein Problem gehabt.
Ich versteh das nicht andere Prey Version und schon klappt es komisch.
Vielleicht werden die im Werk anders gepresst und deswegen läuft diese Version jetzt. Sehr komisch alles!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 1. September 2006, 10:01

also wollte mal fragen wer denn lust hätte heute oder in nächster zeit ein paar Runden Prey Online zu zocken?!

Ich mal mal nen Thread im Verabredungsbereich auf!
#makeXboxfrontgreatagain

532

Samstag, 2. September 2006, 18:14

hi,

ich habe problem mit dem level schwerkraft. ich stehe im raum und vor mir ist ein mit energie geladen zylinder der auf mich schiess. Es standen vorher noch fliegende platten um den zylinder herum die auch auf mich geschossen haben.
Sie sind mitterweile schon zerstört, trotzdem komme ich nicht weiter.

Kann mir vielleicht ein tip geben?

danke im voraus.

533

Samstag, 2. September 2006, 20:08

^oki ich habe es rausgefunden. hat nur 1 stunde gedauert...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 6. September 2006, 10:09

Brauche dringend Hilfe!

bin in einer Mission glaube ich 10 oder 11 wo man mit dem Fliegegerät in einer Kuppel ist und dort sind drei Stationen die einen blauen Strahl auf einen Punkt lenken. Einer davon flackert.
Ich weiß nicht wie man dort weiter kommt. Ich kann weder die Strahlern ausschalten noch komme ich irgendwie weiter oder zurück.

Was muss ich in dieser Mission machen?
Wäre toll wenn jemand helfen kann!
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

535

Mittwoch, 6. September 2006, 10:23

Du musst an jeder dieser Stationen diese kleinen "Kästen" (sollen wohl so ne Art Batterie sein) mit dem Traktorstrahl aus den dafür vorgesehenen schächten ziehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

536

Mittwoch, 6. September 2006, 11:04

Zitat

Original von Calahan
Du musst an jeder dieser Stationen diese kleinen "Kästen" (sollen wohl so ne Art Batterie sein) mit dem Traktorstrahl aus den dafür vorgesehenen schächten ziehen.


Das sind die wo man erst die Abdeckung wegschießen muss und die leuchten dann so bläulich oder?
rülps!

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 6. September 2006, 17:47

ich komme nicht weiter wegen einem Spielefehler (sowas neues bei 360 spielen....)

EDIT: hat sich erledigt, hab das Level neu gestartet...
[GC1] caos989[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (7. September 2006, 09:40)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 12. September 2006, 08:54

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Calahan
Du musst an jeder dieser Stationen diese kleinen "Kästen" (sollen wohl so ne Art Batterie sein) mit dem Traktorstrahl aus den dafür vorgesehenen schächten ziehen.


Das sind die wo man erst die Abdeckung wegschießen muss und die leuchten dann so bläulich oder?


ja genau die sinds
#makeXboxfrontgreatagain

539

Montag, 23. Oktober 2006, 10:29

hi,bin in level 17,und hab flieg grad mit dem flugzeug ahnungslos rum(ich hasse diese abgefu**ten missionen mit flugzeugen)ich weiß net was ich machen soll,is glaube ich ende des levels,ich hab draußen son hebel gerdückt,dann ging da was runter,bin ich da hingeflogen au nix!bitrre hlefrtmir!
Done wid Gs.

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

540

Montag, 23. Oktober 2006, 15:30

bin in level 11 und fliege auch herum, da wo 4 landeplätze sind bei 3 konnt ich was aktivieren beim letzten geht das nicht kann mir wer sagen was ich machen muss???
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten