Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 29. August 2007, 19:24

Wie ist denn die Grafik auf einem LCD so ?
sah iin den Videos teils teils aus, ab und zu richtig gut, und dann wieder ziemlich matschig.

also wie sind Texturen, Weitsicht und sonstiges?

522

Mittwoch, 29. August 2007, 19:28

Ja berichtet mal ausführlich will details :P :rolleyes: :]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

523

Mittwoch, 29. August 2007, 19:53

hat einer vllt. noch nen code übrig???

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

524

Mittwoch, 29. August 2007, 19:58

An alle die noch keinen Code haben: Habt keine Sorgen! Fourzerotwo hat auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass jeder, der sich registriert hat, einen Code bekommt. Allerdings bekommen nicht alle den Code gleichzeitig, weil dann wieder keiner wegen Serverüberlastung spielen kann. Morgen, Freitag und Samstag sollen auch noch Codes rausgehen. Wartet nur ein wenig ab! ;)

525

Mittwoch, 29. August 2007, 20:02

und ich erfahre es natürlich als letzter ^^
sonst war xboxfront news immer zuverlässig dann gibts anscheinend ne cod 4 beta und nichts wird berichtet :rolleyes:
naja denke mal das es sowieso zu spät schon ist :(
was muss man denn dafür tun nen code zu bekommen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. August 2007, 20:02)


F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 29. August 2007, 20:05

Eigendlich musste man sich registrieren. Die Zeit dafür ist aber schon vorrüber. Macht aber nichts, da es für diejenigen, die das mit der Registration verpast haben noch weitere Chancen geben wird, in die Beta zu gelangen. ;)

527

Mittwoch, 29. August 2007, 20:13

wo find eich jetzt meinen code?

hab mich 6 mal insgesamt vor 4 wochen angemeldet...keine emails...nicht mal ein aktivierungslink oder so...

wie bekomme ich jetzt meinen code her?

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 29. August 2007, 20:18

Zitat

Original von F34R
Eigendlich musste man sich registrieren. Die Zeit dafür ist aber schon vorrüber. Macht aber nichts, da es für diejenigen, die das mit der Registration verpast haben noch weitere Chancen geben wird, in die Beta zu gelangen. ;)



Welche gibts denn?

529

Mittwoch, 29. August 2007, 20:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wo find eich jetzt meinen code?

hab mich 6 mal insgesamt vor 4 wochen angemeldet...keine emails...nicht mal ein aktivierungslink oder so...

wie bekomme ich jetzt meinen code her?



Bei mir genauso. Hab auch nicht mal ne Aktivierungsmail bekommen.

530

Mittwoch, 29. August 2007, 20:20

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wo find eich jetzt meinen code?

hab mich 6 mal insgesamt vor 4 wochen angemeldet...keine emails...nicht mal ein aktivierungslink oder so...

wie bekomme ich jetzt meinen code her?



Bei mir genauso. Hab auch nicht mal ne Aktivierungsmail bekommen.


und wie bekomme ich jetzt den code?

vllt. mal Cod4beta@infinityward.com anschreiben?

531

Mittwoch, 29. August 2007, 20:27

Und wo kann ich mich für die deutsche Beta anmelden und wann???

532

Mittwoch, 29. August 2007, 20:31

so

ich hab den frechen kunden mal ne mail geschickt mit meinem schulenglisch :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

hab den noch honig um mund geschmiert das cod 1 und cod die geilsten spiele überhaupt sind und das ich gerne an der beta teilnehmen würde aber es nicht geht da mir seit wochen kein aktivierungslink zugesendet wurde und das ich gerne bugs finden würde oder andere sachen die nciht so gut laufen...deshalb ja beta ;)

533

Mittwoch, 29. August 2007, 21:34

Also das mit der Anmeldung sollte ja klappen!
Momentan gibt es keine Möglichkeit mehr sich an der Beta zu beteiligen denke aber das spätestens nächste Woche wieder Cods zu Gewinnen gibt ! Wenn es dann soweit ist kann man sich wieder zur Beta anmelden und wenn man Glück hat (Was ja viele von uns heute hatten :) dürfen wir dann tran teilnehmen! Normalerweise gilt dies nur für die Amerikaner allerdings klappt es ja auch bei uns ! Also einfach abwarten und regelmäßig : http://www.charlieoscardelta.com ansurfen und warten bis sich wieder was tut ! Und am 27 August soll dann auch eine Beta stattfinden wo wir uns dran beteiligen dürfen ! (Was sowiso egal is weil wir auch an der momentanen zocken können :D ! So denke die Fragen sind nun geklärt 8)

534

Mittwoch, 29. August 2007, 21:36

ja aber wieso registriere ich mich 1 monat vorher geich 6 mal und bekomme nixx???

535

Mittwoch, 29. August 2007, 21:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wo find eich jetzt meinen code?

hab mich 6 mal insgesamt vor 4 wochen angemeldet...keine emails...nicht mal ein aktivierungslink oder so...

wie bekomme ich jetzt meinen code her?



bekommst ihn garnicht!!!

mit was für einer email hast dich registriert? es funktioniert nur mit hotmail, g-mail oder yahoo!!!

hatte mich vor 2 wochen mit gmx mail registriert und nichts passiert, heute dann mit yahoo mail und schon wenige sekunden später war die aktivierungsmail da.tja,allerdings zu spät,denn beta registrierung ist ja seit gestern vorbei.also auf nächste fasse warten,echt ätzend die seite....

wenn sich jetzt leute fragen woher ich das weiß mit den mail, ein kumpel hat einen deutschen user in der freundesliste auf xboxlive der zock cod4 beta und hatte sich mit yahoo mail angemeldet....

536

Mittwoch, 29. August 2007, 21:43

google mail hab ich genutzt!!!


sogar englische adresse!

aber nischt! kene email!

537

Mittwoch, 29. August 2007, 23:21

Man kann die Beta auch ohne Key downloaden :) Es gibt Tricks :biglaugh:

538

Mittwoch, 29. August 2007, 23:49

kann man sie auch ohne key spielen ;) ?

539

Donnerstag, 30. August 2007, 00:33

Ja :D

Ich lade mir grad die Beta 8)


-€dit-


Heillige scheiße macht das Spiel Fun 8)


so ich geh schlafn, muss um 6 wida raus -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2007, 01:36)


hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

540

Donnerstag, 30. August 2007, 05:15

ich hab ne email bekommen mit nem token für die call of duty 4 beta! (hab mich mit meinem gamertag angemeldet!) ;)



hab den code jetzt über,da ich mir schon heut mittag die CoD4 beta downloaden konnte... (ich würd 1 token gegen 2100 ms-points tauschen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (30. August 2007, 05:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten