Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:09

eine Frage: Bringt es was ,wenn man zwei Taffly Häuser baut? Kommen dann von denen mehr in meinen garten?? :)

522

Montag, 25. Dezember 2006, 22:14

Sagt mal, gibts im Spiel auch irgendwo eine Anzeige wie lange man schon gespielt hat? Bzw. wie lange dauert ein Tag auf Piñata Island?

523

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:15

Zitat

Original von Chandler
Sagt mal, gibts im Spiel auch irgendwo eine Anzeige wie lange man schon gespielt hat? Bzw. wie lange dauert ein Tag auf Piñata Island?



Hab hier mal eine Formel zum umrechnen dabei, hoffe die hilft dir.

50 Spieltage sind in Echtzeit 10 Stunden (50 Ingame-Tage = 10 Echtzeit-Stunden) und damit sind 50 Echtzeit-Stunden = 250 Spieltage

MfG Hammy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammy« (27. Dezember 2006, 10:15)


524

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:19

Zitat

Original von fabian
Hey mal ne Frage
Wie soll das mit dem viva pinata Multiplayer funktionieren?


Wenn man es mit mehreren Leuten spielt, hat man aber trotzdem nur ein "Fadenkreuz". Das heisst jeder kann z.B. die Schaufel bewegen, mann muss sich aber absprechen wer was macht. Sonst gibt das sehr schnell Stress, glaubt mir. :biglaugh:

525

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:34

Zitat

Original von Sahban
eine Frage: Bringt es was ,wenn man zwei Taffly Häuser baut? Kommen dann von denen mehr in meinen garten?? :)


Frage 1 : Ja, es bringts wenn du 2 Taffly Häuser hast, allerdings erst wenn du mindestens 4 Tafflys besitzt. ( dann können die in beiden Häusern ein Techel-Mechel veranstalten, wäre logisch, vermute ich, hoffe ich ! ^^ )

Frage 2 : Es kommen höchstens 2 in deinen Garten von jeder Piñata-Sorte.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:46

so habs auch seit heute und habe gleich mal ne Frage:

1. Wie kann man in dem Spiel zu Geld kommen außer den Münzen die man in der Erde findet?

2.Kann man irgendwo sehn welche Stufe man bereits erreicht hat?

Thx 4 :help:
#makeXboxfrontgreatagain

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

527

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:12

1.ja klar du kannst sachen verkaufen zB. Pflanzen oder Bäume
2.einfach ins Menü gehen also X drücken dann siehst du unten in der linken ecke deinen Level.
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:13

ok schonmal danke!

Aber bekommt man für Blumen oder Bäume mehr aus dem Verkauf also wie der Samen gekostet hat?

und das mit dem Gießen check ich auch net ganz!?Wachsen Pflanzen automatisch oder muss man was machen?
#makeXboxfrontgreatagain

529

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:19

Zitat

Original von Fishermansfriend
ok schonmal danke!

Aber bekommt man für Blumen oder Bäume mehr aus dem Verkauf also wie der Samen gekostet hat?

und das mit dem Gießen check ich auch net ganz!?Wachsen Pflanzen automatisch oder muss man was machen?


Pflanze Chilis sobald möglich und dünge sie, das bringt in 15 Minuten locker über 1000 Schokomünzen.

Gießen!? - Wird doch zu Beginn übergenau erklärt! Zuviel bringt die PÜflanze um und zu wenig ebenso, am besten die Gießanzeige über der Pflanze ist halb/halb!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

530

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:16

ja aber ich Gieße irgendwie nie??
#makeXboxfrontgreatagain

531

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:55

Zitat

Original von Fishermansfriend
ja aber ich Gieße irgendwie nie??


Pflanzen brauchen nur zum aufwachsen Wasser und die meisten Anfangspflanzen gedeihen sogar ohne Gießen aber keine Sorge das ändert sich noch! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:01

ok das glaub ich auch^^

aber noch was ich hab jetz nen Teich gemacht aber es kommen keine so Wasser Pinats also so einen komsciehn Frosch brauche ich aber der kommt nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

533

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:46

Schau mal ob Du wirklich alle Voraussetzungen erfüllt hast damit z.B. der Frosch in deinen Garten kommt!? (Findest Du im Lexikon!)

Hast Du Alles, hilft nur abwarten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:28

Noch was:

Wie,Wo und wann bekommt man Fabrikanfragen?
#makeXboxfrontgreatagain

535

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:22

Zitat

Original von Fishermansfriend
Noch was:

Wie,Wo und wann bekommt man Fabrikanfragen?


Fabrikanfragen kommen automatisch mit der Zeit.
Du wirst dann nach einem Pinata gefragt und musst dieses verschicken
(keine Sorge, du bekommst es zurück).

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

536

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:24

Thx!
#makeXboxfrontgreatagain

Cicada

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

537

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:38

Guten Tach,

hab n paar Pinata Fragen:

1. Gibt es Gründe,weshalb sich einige Pinatas gegenseitig bekämpfen? Wie kann ich das verhindern?

2. Wenn ein Pinata zerplatzt und die Bonbons verstreut werden,haben diese eine Funktion? z.B.: machen diese die Pinatas glücklich o.ä.?

3. Wieso weint das Mädchen am Anfang so schrecklich?! (Diese Frage haben mir meine Freunde schon häufiger gestellt) ;o)

538

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:45

1) Verhindern kannst Du das indem Du zum Beispiel Pinatas die sich nicht "mögen" in getrennten Gehegen einsperrst oder in einem anderen Garten züchtest. In einem Garten kann man es NIE allen recht machen.

2) Die bedeutung der "normalen" Bonbons hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Dachte erst der Süßigkeitswert eines Pinatas steigt wenn sie diese Essen aber dort konnte ich noch keine Veränderung feststellen.

3) Das Mädchen weint so schrecklich weil der ehemalige schöne Garten zerstört wurde etc. aber das wird Dir in der Einleitung eigentlich alles erzählt...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

539

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:22

Die Pinatas werden glücklicher durch die Pinata-Bonbons die sie essen.
"I can't believe we said no to free beer!"

540

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:29

Ja, durch diese Bonbons werden die Pinatas glücklicher. Kann man mit diesen Bonbons auch die sauren Pinatas "bekehren" oder braucht man dafür spezielle?

Thema bewerten