Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:33

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von XBOX360ler
Mal ne blöde Frage aber ich kriegs ned raus wie mache ich bitte einen Burnout?

Einen Burnout kannst du nur mit Rennwagen machen, als Burnout wird bezeichnet wenn du denn kompletten Boost abfeuerst und dabei so riskant fährst dass dein Boost sofort wieder aufgeladen wird, wenn du das in Serie hin bekommst addieren sich die sogenannten Burnouts!

Also einfach einen Wagen nehmen der nur Boosten kann wenn die Anzeige komplett gefüllt ist und dann wie der Henker durch die Gegend brettern ohne nen Crash hinzulegen!

Ganz leicht, oder!? ;)

Gruß,
Max


Diese Wagen gehören zur Gruppe "Tempo" und die Eigenschaftspunkite sind gelb
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

522

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:51

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von XBOX360ler
Mal ne blöde Frage aber ich kriegs ned raus wie mache ich bitte einen Burnout?

Einen Burnout kannst du nur mit Rennwagen machen, als Burnout wird bezeichnet wenn du denn kompletten Boost abfeuerst und dabei so riskant fährst dass dein Boost sofort wieder aufgeladen wird, wenn du das in Serie hin bekommst addieren sich die sogenannten Burnouts!

Also einfach einen Wagen nehmen der nur Boosten kann wenn die Anzeige komplett gefüllt ist und dann wie der Henker durch die Gegend brettern ohne nen Crash hinzulegen!

Ganz leicht, oder!? ;)

Gruß,
Max

wobei ich es bisher nur zu einem 5er burnout geschafft habe. für den erfolg braucht man aber nen 20er ;(


Mein Rekord ist 50 8) :P

523

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:14

Mit dem richtigen Wagen ( im meinen Fall Hydo Custom ) ... und genügend Geduld kann man im Station den Zähler sogesehen bis ins unendliche treiben bzw solange bis der Zähler nicht weiter zählt ... 50 Burnouts ist da eher ein Klacks ;)

524

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:34

Zitat

Original von Future 86
Mit dem richtigen Wagen ( im meinen Fall Hydo Custom ) ... und genügend Geduld kann man im Station den Zähler sogesehen bis ins unendliche treiben bzw solange bis der Zähler nicht weiter zählt ... 50 Burnouts ist da eher ein Klacks ;)

wo genau?

edit: wenn ich im stadion immer im kreis drifte, komme ich bis burnoutx3, danach ist mein balken zu 3/4 gefüllt und die burnoutserie bricht ab.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (4. Februar 2008, 00:04)


525

Montag, 4. Februar 2008, 00:12

Also da würde ich mal sagen es liegt am Wagen.Hast du schon den Hydro Custom oder den Fastback Special feigespielt ? Mit denen geht es eigentlich ganz einfach .. oder wenn nicht welche Wagen stehen dir noch so zur Verfügung eventuell ist ja eine brauchbare Karre mit dabei.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

526

Montag, 4. Februar 2008, 00:32

Kann mir jemand nen Rat geben wo und mit welcher Karre man den 360 Flatspin machen könnte ?

527

Montag, 4. Februar 2008, 01:00

Da würde ich dir die Stelle White Mountain Lone Peaks empfehlen look at min. 0:30 - 1:30 dort wird auch nochmal der Standpunkt auf der Karte gezeigt ... zum Wagen am besten du nimmst ein Stuntauto mit genügend Punkte bei Tempo das sollte dann eigentlich klappen.

@ the video

Habs nicht gemacht denn ich hätte ich nie diese '' komische '' Musik ausgewählt ...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 4. Februar 2008, 01:37

Dankeschön, hab zwar paar Versuche gebraucht aber hat dann irgendwann geklappt :)

529

Montag, 4. Februar 2008, 01:43

Nichts zu danken bin immer forh wenn ich jemanden helfen kann ;)

530

Montag, 4. Februar 2008, 10:56

Zitat

Original von Future 86
Also da würde ich mal sagen es liegt am Wagen.Hast du schon den Hydro Custom oder den Fastback Special feigespielt ? Mit denen geht es eigentlich ganz einfach .. oder wenn nicht welche Wagen stehen dir noch so zur Verfügung eventuell ist ja eine brauchbare Karre mit dabei.

ich habs mit dem hydro custom probiert. habe die burnout lizenz und demnach auch schon 44 wagen freigespielt. :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

531

Montag, 4. Februar 2008, 11:09

kann das sein der der Erfolg mit 6 Tagesbester erfolgen irgendwie verbuggt ist? Wenn ich nen eigenes Spiel aufmache und 8 leute drin sind fang ich an die Rekorde zu holen aber immer kurz bevor ich 6 hab gehen paar leute raus, das is zum kotzen -.-, und wenn ich nen spiel mit 7 spielern beitrete hat der erste irgendwelche utopische zahlen mit 20 sec sprungzeit, über 200 m jump.....,
jedenfalls vermut ich das man den erfolg nur bekommt wenn 8 leute dabei sind .....

532

Montag, 4. Februar 2008, 12:32

Zitat

Original von Akamatsu
kann das sein der der Erfolg mit 6 Tagesbester erfolgen irgendwie verbuggt ist? Wenn ich nen eigenes Spiel aufmache und 8 leute drin sind fang ich an die Rekorde zu holen aber immer kurz bevor ich 6 hab gehen paar leute raus, das is zum kotzen -.-, und wenn ich nen spiel mit 7 spielern beitrete hat der erste irgendwelche utopische zahlen mit 20 sec sprungzeit, über 200 m jump.....,
jedenfalls vermut ich das man den erfolg nur bekommt wenn 8 leute dabei sind .....


Ich habe ihn bekommen wo nur 6 Spieler da waren

533

Montag, 4. Februar 2008, 13:54

Zitat

Original von Future 86
Nichts zu danken bin immer forh wenn ich jemanden helfen kann ;)

hättest du heute abend oder so zeit mir das mit dem erfolg zu zeigen 20x burnout?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

534

Montag, 4. Februar 2008, 15:15

@ BlackNecro
Sag mir ne Zeit (ab 19 Uhr bis 1 Uhr) dann zeig ich dir das nachher wenn lust hast kannst mich ja schonmal adden, nick steht in Signatur

535

Montag, 4. Februar 2008, 17:47

sagen wir 22 -23 uhr?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

536

Montag, 4. Februar 2008, 17:54

Wie wäre es mit jetzt hab nachher noch zu tuen ( für Prüfung lernen )

edit :

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet , der Prozess dauert keine halbe Stunde geht recht fix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (4. Februar 2008, 18:04)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

537

Montag, 4. Februar 2008, 18:10

also wenn du erst 22-23 uhr zeit hast übernehm ich das ansonsten kann das ja Future86 übernehmen

538

Montag, 4. Februar 2008, 18:12

Ja gut dann mach du das mal , denn um die Uhrzeit geht es wie gesagt schlecht bei mir sorry.

539

Montag, 4. Februar 2008, 19:46

Zitat

Original von Akamatsu
also wenn du erst 22-23 uhr zeit hast übernehm ich das ansonsten kann das ja Future86 übernehmen

ok, dann add mich heute abend/nacht mal.
da freundin da is und um zehn schläft, gehts erst um die zeit. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

540

Montag, 4. Februar 2008, 21:52

ich hab folgenes prob. ich versuche den 20 mal burnout hinzubekommen schaff es aber net da er bei mir ab 10 burnouts automatisch von 0 anfängt PLZ :help:
Reggae Ambassador

Thema bewerten