Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 13. April 2007, 20:40

ein smiley ist hier fast nicht angebracht! ich leide mit dir :(
vielleicht kann ich dich aufmuntern weil im gegensatz zu mir konntest du wenigstens schon ne weile zocken. ich habe mir vor 2 wochen ne konsole gekauft und 5 minuten gespielt. nun weilt sie zur reparatur! mein nba 2k7 hat die konsole noch nicht mal von innen gesehen! naja wird dich kaum trösten, es ist echt zum kotzen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

522

Freitag, 13. April 2007, 20:58

hatte schon 3 Konsolen! Also eine weniger als Du! Aber immerhin auch nicht ohne, oder? :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

523

Freitag, 13. April 2007, 21:11

Zitat

Original von patladjan
Überlege mir meine Geschichte Sony als Werbung anzubieten!

Dann hab ich ne Werbung für Microsoft:

PS Konsole:
Insgesamt 3 mal kaputt gegangen (2 x Laufwerk, k.A was beim dritten mal geschehen ist.)

PS2 Controller:
Mindestens 5(!)

X-Box, X-Box 360, Gamecube und Wii (Controller & Konsolen): Null, die funktionieren heute noch einwandfrei (Was meine neuste PS2 irgendwie nie wollte).


...achja, ich hatte 2 x ne PSX.

:D

Und ja, ich habe noch keine PS3, jetzt wisst ihr auch warum. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. April 2007, 21:12)


524

Freitag, 13. April 2007, 21:55

oh wie schlimm ^^

lieber controller als konsole kaputt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. April 2007, 21:55)


525

Sonntag, 15. April 2007, 09:01

Meine ist jetzt seit 13 Monaten Fönen, auch beim Service. Bin mal gespannt, was zurück kommt.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 17. April 2007, 12:04

MS Mein Kampf 1.6 - Der Anruf bei MS

Hi Leute!

Da ich schon nunmehr fast 2 Wochen auf meine reklamierte Pommesbuden X360 warte, rief ich gestern mal wieder den MS-Support an! Nach einer Serie in der Wrteleitung und einem nichtssagenden Gespräch mit einem der unkompetenten Supportler ergab sich kurz danach folgende E-Mail, welche an die nächst höhere Istanz des Supportes ging:


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie anhand der o.g. Bearbeitungsnummer Ihrem System entnehmen können, ging meine dritte reklamierte Xbox 360 bereits am 5.04.2007 bei Ihnen ein, wozu mir im Vorfeld ein Mitarbeiter der nächst höheren Instanz unter zahlreichen Entschuldigungen versicherte, dass die neue Austauschkonsole umgehend in den Versand geht.

Da ich bis heute noch immer nichts erhalten habe, erkundigte ich mich bei Ihrem Support üben den aktuellen Stand! Nach gestriger Nachfrage bezüglich des Liefertermins der vierten Tauschkonsole, wurde ich von einem Ihrer Supportmitarbeiter, mit völlig wirren und nichtssagenden Begründungen sowie unverschämten 3x10 Minuten Warteschleife aufgrund Rücksprachen mit dessen Vorgesetzten, auf weitere 10-12 Tage Wartezeit vertröstet.

Leider kann ich mich hiermit nicht einverstanden erklären und möchte mich in aller Form bei Ihnen beschweren. Die ersten beiden Konsolen waren defekt, die Dritte wurde ich einem nicht akzeptablen Zustand angeliefert, Ihre Supportmitarbeiter machen einen überaus unkompetenten Eindruck und langsam verliere ich das Interesse an Ihrem Produkt.

Ich bitte Sie umgehend eine Tausch- bzw. Neukonsole zu verschicken, um mir eine Beschwerde bei der Verbraucherschutzzentrale bzw. das Anliegen an die Öffentlichkeit zu tragen ersparen und verbleibe mit

freundlichen Grüßen,

Uwe XXX
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

527

Dienstag, 17. April 2007, 12:56

Hieß es auch bei dir, seitens des Mitarbeiters "Wenn das nicht morgen aus ist, dann müssen wir die Sache eben eskalieren lassen!" :D
War ein tolelr Satz, aber wie die Eskalation letztlich aussehen sollte sagte er nie ;)

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

528

Dienstag, 17. April 2007, 13:14

Wie meinst Du oder meinte er das mit: "Wenn das nicht morgen aus ist..." Was aus...?

Versteh den Satz nicht ganz... ?(

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (17. April 2007, 13:15)


529

Dienstag, 17. April 2007, 13:37

Ob MS oder Sony, die sind doch alle blöde!:stupid:

Im Prinzip sollte man echt auf die Produkte verzichten! 8)

...

Wenn nur diese Sucht nicht wäre! :D
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

530

Dienstag, 17. April 2007, 15:20

Produktion: 22.02.06

Meine erste XBOX 360 ist seit dem 05.09.06 im Betrieb, ist relativ leise und läuft bis jetzt ohne Probleme. :pray:
[GC1]Apinox[/GC1]

531

Dienstag, 17. April 2007, 16:49

Also so langsam wird es Zeit für eine Sammelbeschwerde bei der Verbraucherschutzzentrale! Habe auch die Faxen dicke. Will garnicht wissen wie lange ich jetzt noch warten muss bis ich endlich mal ne funktionierende Konsole bekomme. Meine erste hatte 3 Lights of Death, die Austauschkonsole hatte ein defektes Laufwerk (habe die 3 Tage gehabt und gestern ging sie wieder zurück!!!) hab auch langsam die Faxen dicke!
Wir sollten echt mal an eine Sammelbeschwerde denken! Weiß jemand wie man sowas macht?

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 18. April 2007, 07:25

MS Mein Kampf 1.7 - Die Bestätigungsmail

Morgen Leute!

Diese E-Mail kam gerade von MS:

Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

ICH LACH MICH JA GLEICH TOOOOT!!!!

Sammelbeschwerde? Ich bin dabei! Was müssen wir tun? Max, wie schauts mit der Beschwerde der Verbraucherschutzzentrale aus?

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

533

Mittwoch, 18. April 2007, 11:35

HAHAHAHA
Oh Gott sind die bescheuert! Ich konnte mich auch aufs neue Gaming Abenteuer einstellen doch nicht mit GoW, das lief nich. Das nenn ich Abenteuer.
Ich werde mich mal erkundigen wie wir das machen könnten mit ner Sammelbeschwerde... ich meine wir haben ja schließlich Geld für die 360 bezahlt und jetzt müssen wir ständig Angst haben das sie kaputt geht, das kann nicht sein.

534

Mittwoch, 18. April 2007, 15:26

Meine 4 te 360 hat gestern Abend den schnellen Tod gehabt :(

Sie wird im laufe der Woche abgeholt , aber eine neue sollte heute raus gehen :)

mfg

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

535

Mittwoch, 18. April 2007, 15:59

MS Mein Kampf 1.8 - Die 2te Bestätigungsmail

Ei was hatte ich heute nettes im Postfach:

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z74470Y6872148943
Versanddatum: 2007-04-03 16:12:51


...man beachte das Versanddatum...!!!

Und MS macht sich weiterhin zum Affen!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

536

Mittwoch, 18. April 2007, 16:01

TJa und was machen wir jetzt??? Werde jetzt erstmal bei MS anrufen ob meine bei denen angekommen ist.
Edit:
Gestern ist da meine Box angekommen und jetzt muss ich wieder 15 Werktage warten... das sind dann 6 Wochen ohne Xbox... und ich befürchte das die mir wieder son Schrott schicken werden! Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber was mach ich wenn die nächste Austauschkonsole auch wieder nicht richtig funzt?
Hab schon garkeinen Bock mehr auf das Teil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mangaman979« (18. April 2007, 16:10)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 18. April 2007, 18:11

machs doch so wie ich! immer wieder einschicken :laugh:

ist echt zum kotzen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

538

Donnerstag, 19. April 2007, 00:21

Also Leute ich habe heute ein Schreiben an die Verbaucherzentrale aufgesetzt und abgeschickt.

Jeder der sich beteiligen möchte kann mir schon mal per PN seine Bereitschaft zur Unterstützung mitteilen.

Sollte ich von der Verbraucherzentrale eine positive Rückmeldung erhalten sollten wir so viele Kunden mit Problemen haben wie nur möglich, damit unser Anliegen mehr Gewicht bekommt!

Ich halte Euch hier auf dem Laufenden und wer ne PN schickt bekommt auch auf diesem Wege immer die aktuellsten Informationen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. April 2007, 00:22)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

539

Donnerstag, 19. April 2007, 06:44

Mal eine Frage: Was macht ihr mit euren Konsolen, dass die alle Nase lang kaputt gehen? Das kann doch nicht normal sein. Wenn ich hier lese, dass welche schon die 4. haben, dann würde ich vielleicht mal ein neuen Standort für die Box suchen, dass die auch richtig gekühlt wird.

540

Donnerstag, 19. April 2007, 07:34

Für Uwe und mich kann ich garantieren das die 360 absolut frei im Raum stand und genug Frischluft bekam außerdem behandeln wir unsere Hardware wie rohe Eier.

Die 360 sind definitiv von alleine abgeraucht und nicht durch eine Schuld die uns treffen könnte.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten