Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 11. Mai 2009, 09:56

http://i161.photobucket.com/albums/t231/Kptk92/001-1.jpg
aussehen tuts ja schonmal sehr gut,wenn das Ingame ist... :rolleyes:

522

Montag, 11. Mai 2009, 10:19

Das sind Concept Arts :whistling:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

523

Montag, 11. Mai 2009, 10:28

"The physics will be based on real telemetry."

Hört sich vielversprechend an.

524

Montag, 11. Mai 2009, 10:30

Das sind Concept Arts :whistling:


Du kannst dich aber darauf einstellen, dass das Game bombastisch aussehen wird ^^ :D

525

Montag, 11. Mai 2009, 10:56

Klar wird es das, die Engine ist ja noch ein Stück fetter geworden, wie man bereits an DIRT 2 sehen kann :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

526

Montag, 11. Mai 2009, 11:02

*Titel angepasst*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

527

Montag, 11. Mai 2009, 11:15

Ïnteressanter Bericht auf Xboxfront....
Die Entwikler reden con Arcade sessions und > HARDCORE SIMULATIONS SESSION <

"Der Online-Part ist ebenso wichtig wie das Erlebnis für Einzelspieler. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass die Spieler in der Lage sind, die richtigen Leute zu finden, um mit ihnen zu spielen. Wenn man ein Arcade-Fan ist und F1 online spielt, will man das vermutlich eher mit ähnlichen Spielern in kürzeren Rennen tun, anstatt in einer Hardcore-Simulation-Session zu landen."


"Codemasters scheint sehr überzeugt von F1 2010 zu sein, denn laut Executive Producer Gavin Raeburn soll das Rennspiel der beste Formel 1-Titel aller Zeiten werden."
Dass hoffe ich doch, ohne diesen Vorsatz müssen sie gar nicht anfangen !!
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (11. Mai 2009, 11:50)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 11. Mai 2009, 11:28

Wäre total für Hardcore Simulations Sessions. 2 Stunden Rennen :-)

Bin mal gespannt.

529

Montag, 11. Mai 2009, 15:40

Ïnteressanter Bericht auf Xboxfront....
Die Entwikler reden con Arcade sessions und > HARDCORE SIMULATIONS SESSION <

"Der Online-Part ist ebenso wichtig wie das Erlebnis für Einzelspieler. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass die Spieler in der Lage sind, die richtigen Leute zu finden, um mit ihnen zu spielen. Wenn man ein Arcade-Fan ist und F1 online spielt, will man das vermutlich eher mit ähnlichen Spielern in kürzeren Rennen tun, anstatt in einer Hardcore-Simulation-Session zu landen."


"Codemasters scheint sehr überzeugt von F1 2010 zu sein, denn laut Executive Producer Gavin Raeburn soll das Rennspiel der beste Formel 1-Titel aller Zeiten werden."
Dass hoffe ich doch, ohne diesen Vorsatz müssen sie gar nicht anfangen !!
Über diesen Bericht haben wir auf der letzten Seite schon sehr kontrovers diskutiert. Ich glaube nicht daran dass das Spiel einen nennenswerten Simpart bekommt, das ist alles nur Marketinggesabbel, genauso hat es Codemasters bei GRID auch gemacht und was dabei rauskam wissen wir leider alle.

Aber lassen wir uns alle gern positiv überraschen...
Es ist wie es ist!

530

Montag, 11. Mai 2009, 16:30

Warum werden eigentlich alle möglich Spiele schon verurteilt, bevor IRGENDJEMAND die Games mal anzocken konnte. Das entwickelt sich hier schon genauso wie bei Race Pro.

Ich will dich nicht persönlich angreifen Korty, aber mit solchen Vorverurteilungen machst du gerade als Mod keine gute Figur...

Lass doch mal die ersten bewegten Bilder kommen. Alles was vorher geschrieben wird ist Spekulatius und sonst gar nichts. Race Pro wurde auch schon vorher verurteilt (nicht ganz zu Unrecht muss man im Endeffekt sagen, aber das wusste da noch niemand!) und zwar hauptsächlich wegen Atari, die übrigens auch Publisher von Grand Prix 4 waren, wo hier viele in sehr positiven Tönen von sprechen...



Bitte haltet die Füße still und urteilt einfach mal nicht zu früh! Ich freue mich schon seit langem auf das kommende F1 Game und wäre allen hier sehr verbunden, wenn ich das auch weiterhin tun könnte.



Ich danke euch!



Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

531

Montag, 11. Mai 2009, 16:46

Warum werden eigentlich alle möglich Spiele schon verurteilt, bevor IRGENDJEMAND die Games mal anzocken konnte. Das entwickelt sich hier schon genauso wie bei Race Pro.


Weil sich die Geschichte zu wiederholen scheint und es keine unbekannte Entwickler sind ;)
Ich kann auch nur darauf reagieren was wir von Codemasters schon bekommen hatten und das war nicht das was man versprach.
Daher auch diese Skepsis :huh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




532

Montag, 11. Mai 2009, 17:54

Warum werden eigentlich alle möglich Spiele schon verurteilt, bevor IRGENDJEMAND die Games mal anzocken konnte. Das entwickelt sich hier schon genauso wie bei Race Pro.

Ich will dich nicht persönlich angreifen Korty, aber mit solchen Vorverurteilungen machst du gerade als Mod keine gute Figur...



Gruß Wahlencia
Hi Wahlencia,

ich schreibe in diesem Thread ausschließlich als der User Korty70 und dessen Meinung ist es das mich Codemasters schon viel viel zu oft mit falschen Versprechungen versucht hat in die irre zu führen. Ob es geschönte Videos und Screens waren, oder aber regelmäßig Ankündigungen die nie gekommen sind wie z.B. das bei DIRT die Rinnen die auf den verregneten Pisten entstehen in der folgenden Runde (bei diversen Rundenrennen) immer wieder für veränderte Fahrspuren sorgen sollten und das immer wieder und wieder versprochene extrem realistische Fahrverhalten welches es dann nie gegeben hat.

Alles in allem bin ich bei Codemasters inzwischen so extrem vorsichtig das ich denen alles glaube nur nicht die Passagen wo alles und jedes versprochen wird, nur um einen guten Marketing Hype zu erzeugen.

Ich nehme gern alles zurück wenn die es schaffen dieses Mal alle Ankündigungen wahr zu machen, aber ich mache mir da keine Sorgen. Die GRID Fans werden 2010 jubeln weil ihnen das "beste F1 Game geschenkt wurde und die Simfreunde werdne Gift und Gale spucken weil das Teil nur genial aussieht, sich aber fährt wie eine Seifenkiste auf Speed.

Es grüßt der User Korty70 welcher Wahlencia in keinster Form sauer ist wegen seiner Kritik ;)
Es ist wie es ist!

533

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:05

Warum werden eigentlich alle möglich Spiele schon verurteilt, bevor IRGENDJEMAND die Games mal anzocken konnte. Das entwickelt sich hier schon genauso wie bei Race Pro.

Ich will dich nicht persönlich angreifen Korty, aber mit solchen Vorverurteilungen machst du gerade als Mod keine gute Figur...



Gruß Wahlencia
Hi Wahlencia,

ich schreibe in diesem Thread ausschließlich als der User Korty70 und dessen Meinung ist es das mich Codemasters schon viel viel zu oft mit falschen Versprechungen versucht hat in die irre zu führen. Ob es geschönte Videos und Screens waren, oder aber regelmäßig Ankündigungen die nie gekommen sind wie z.B. das bei DIRT die Rinnen die auf den verregneten Pisten entstehen in der folgenden Runde (bei diversen Rundenrennen) immer wieder für veränderte Fahrspuren sorgen sollten und das immer wieder und wieder versprochene extrem realistische Fahrverhalten welches es dann nie gegeben hat.

Alles in allem bin ich bei Codemasters inzwischen so extrem vorsichtig das ich denen alles glaube nur nicht die Passagen wo alles und jedes versprochen wird, nur um einen guten Marketing Hype zu erzeugen.

Ich nehme gern alles zurück wenn die es schaffen dieses Mal alle Ankündigungen wahr zu machen, aber ich mache mir da keine Sorgen. Die GRID Fans werden 2010 jubeln weil ihnen das "beste F1 Game geschenkt wurde und die Simfreunde werdne Gift und Gale spucken weil das Teil nur genial aussieht, sich aber fährt wie eine Seifenkiste auf Speed.

Es grüßt der User Korty70 welcher Wahlencia in keinster Form sauer ist wegen seiner Kritik ;)
Na dann ist ja alles in Ordnung. Aber lasst uns doch trotzdem noch ein bisschen warten, bevor das Spiel hier zerrissen wird, okay? ;)

Gruß GreyScorpion

534

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:09

Erster Screenshot :jump:

(ne natürlich nicht... geht wohl noch bis zur E3 :bääh: )
»suckskotty77« hat folgendes Bild angehängt:
  • F2010.JPG
NERDS AN DIE MACHT


535

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:30

Erster Screenshot :jump:

(ne natürlich nicht... geht wohl noch bis zur E3 :bääh: )
Sieht eher aus wie F2001 :D
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

536

Samstag, 16. Mai 2009, 01:06

Das letzte Formel 1 Spiel was ich gespielt habe...Grand Prix auf PC das fand ich obergeil mit Lenkrad, bis dann mein Gaspedal kaputt gegangen ist :D :pinch:

537

Samstag, 16. Mai 2009, 10:41

Vom Gesamtgefühl ist Grad Prix 4 mit dem aktuellen Saisonupdate immer noch das beste Formel 1 Spiel, was das reine Fahrverhalten angeht so bietet aber das auf rfactor basierende CDTP06 Formel1 Add-On das realste Fahrgefühl.

Daran wird sich F1 2010 messen lassen müssen (jedenfalls bei den Simfreunden) , denn ein Rennspiel wird nicht nur durch eine tolle Grafik zu einem guten Spiel. Wenn dem so wäre, würde es ja auch ausreichen mit ständig eine Wiederholung des letzten Grand Prix anzugucken, das Fahrgefühl ist das was die Leute an die Konsole/den PC bindet und da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. 8)
Es ist wie es ist!

538

Samstag, 16. Mai 2009, 14:26

ich weiß nich wie es euch geht aber ich fände es geil wenn es ein forza mit formel 1 autos und strecken wäre und noch die geile ego grafik engine von codemasters hätte

539

Donnerstag, 11. Juni 2009, 02:36

Hier ein paar Wünsche :D

optik und gesammt Packet :

Die Graffik sollte an die von GT5 rankommen :rolleyes2:

man sollte auch bei geschwindigkeiten um die 300km/h einen leichten Tunnelblick reinbauen :thumbup:

Alle Strecken, Fahrer usw. lizensiert

realistisches Fahrverhalten/physik, Reifenabnutzung usw.

Team Radio im SP ( unfallberichte und anweisungen )

Die detaliertesten und lautesten Zuschauer auf den Tribünen die es in einem Spiel gegeben hat ( dürfte nicht schwer sein :D ) es dürfen auch einpaar einzel rufe zu hören sein ( vor dem rennen natürlich )

Nicht aktive Strecken wie Montreal und Nürburgring als MP und Teststrecken freispielen können

einstellbare Hilfen für die casual Gamer

gute KI (nicht das wenn man denen hinten reinfährt das die dann auf die seite fahren :thumbdown:)

Burnout Paradise Schadensmodel ( jedoch nicht bei jeder kleinen berührung ) Motorausfall häufigkeit: kommt auf das Team an höhsten 3 mal in ner Saison ( abstellbar )



für die story:

sollten auch andere Fahrer den Rennstall wechseln dürfen

müssen Strafen, Safetycar phasen und nach größeren unfällen ( die nach dem rennen im replay gezeigt werden ) auch rennpausen her

müsste ein Editor Modus her in dem man seinen eigenen Fahrer und Helm erstellen kann ( Fahrstill, Aussehen, Gewicht und Größe )

spannende WMs mit überraschungs teams ( 1-2 - zB. Torro Rosso dank eines starken autos weiter vorne so platz 4 :thumbsup: )

bei Karrierenende oda ausstieg können Fahrer aus der GP2 in die F1 vorstoßen :thumb:

bei cockpit ansicht aus dem Helm sehen ( es darf aber nur den oberen und einen ganz kleinen teil rechts und links wegnehmen so das man noch erkennt das man einen Helm aufhat ( bei schnellen rechts oder link Kurven darf uns der Kopf auch ein wenig auf die seite fliegen :biglaugh: )



Download :

jede 3 monate ein aktuelles aerodynamik packet zum downloaden ( umsonst :thumbsup: )

Legendäre F1 Piloten ( Schumacher, Senna, Hill, Lauda usw.) für Microsoft Points zum downloaden

F1 Hintergrund Theme Bild :D



sonstiges :

wenn P. Natal bis zum release von F1 2010 darusen ist könnte man noch Pressekonferenzen nach dem Rennen machen in dennen die ersten 3 und du ( falls du mal nicht unter ihnen bist :P ) erklären was für denn guten/schlechten Platz ausschlaggebend war ( die journalisten ect. fragen immer verschiedene sachen zB. wenn du mal bei ner kurve einen fehler gemacht hast dann fragen die dich dannach oder wie es zu dem Crash in Runde 15 kamm :dunno:

mann könnte dann noch vor dem Rennen Fans Autogramme schreiben oder wehrend des Rennens per Funk die Taktik ändern

wenn das net geil wäre :thumbsup:

540

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:18

jede 3 monate ein aktuelles aerodynamik packet zum downloaden ( umsonst :thumbsup: )

Was Ihr alle mit "umsonst" habt! Du arbeitest bestimmt auch gerne umsonst, oder? :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten