Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 4. November 2012, 11:14

belohnungen in form vom Hausinventar, waffen, und sonstiges
bringt das. steht ja am ende meist auch da
bzw auch teils vorher

522

Sonntag, 4. November 2012, 12:32

Moin,

ist eigentlich irgendwo ersichtlich was man für die einzelnen Jagdclubs erledigen muss??


523

Sonntag, 4. November 2012, 12:46

karte öffnen und im menü die punkte durchsehn

da findeste einiges ^^

524

Sonntag, 4. November 2012, 12:51

Ahhhh...das Logbuch hab ich immer übersprungen anscheinend, danke dir!! :)


525

Sonntag, 4. November 2012, 12:59

Kann man diesmal keine Assassinen mehr rekrutieren? Weil wenn man LB gedrückt hält kommt zwar das Menu wo man die Assassinen zu Missionen schicken kann, aber ich habe nur diesen einen, der schon seit anfang dabei ist. Finde nirgends Leute zum rekrutieren..

Bei Uplay kann man Ezios Outfit kaufen, dann befindet sich das in eurem Keller im Versteck, wo auch euer Aquilla Outift ist.Ich finde es schade, dass man die normalen Monturen nur bei geschäften auswählen kann und sie bei Zwischensequenzen einfach verschwinden und zur standard Montur übergehen..


Echt krass wie viel Nebenmissionen es gibt! Manche sind zwar immer wieder das gleiche, aber macht trotzdem bock einfach die Stadt zu erkunden und nebenbei noch Missionen erledigen. Für mich bisher das beste Assassins Creed!


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

526

Sonntag, 4. November 2012, 17:51

Doch, man kann auch mehrere Assassinen rekrutieren.
Sind Nebenaufträge, die auch mit einem bestimmten Symbol auf der Map gekennzeichnet sind.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

527

Sonntag, 4. November 2012, 18:51

Nach dem doch eher durchwachsenen Start mit diesem ewig langen Prolog, nimmt das ganze dann doch mächtig Fahrt auf. Allerdings tue ich mich immer noch ein wenig schwer wie ich diesen Connor einschätzen soll.

Ezio hatte man über drei Teile hinweg begleitet, seine Geschichte schön nachgespielt und erlebt. Im Moment kommt es mir vor als hätte man die gesamte Entwicklung Connors in ein Spiel pressen müssen.
Logisch, bei drei Titeln kann man einem Charakter besser vermitteln als jetzt so schlagartig einen neuen in einem Titel.

Mal schauen wie das am Ende dann aber wirkt. :)

528

Sonntag, 4. November 2012, 18:58

ich versteh auch den sprung nicht von Prolog zu Connor

da entstehn extrem viele fragen und Conner scheint aber damit abgeschlossen zu haben
und weiß genau
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wer sein Vater ist und das er böse ist usw.
nur durch den Adler Flug allein ? oder hab ich was nicht mitbekommen ?

529

Sonntag, 4. November 2012, 21:34

Man man man. Ein super Spiel. Habs eben zu ende gespielt. Für mich auf jeden fall das Spiel des Jahres.
Connor ist echt ein super Charakter, obwohl ich am Anfang noch so meine Zweifel hatte ob er an Ezio rankommt und trotz Startschwierigkeiten aber er hats geschafft. :D


Nur weiss ich net was ich vom ende halten soll. Einerseits finde ichs gut andererseits net ganz so :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Desmond opfert sich für die Menschheit und Juno will die Welt beherrschen :/ und ma wieder ein offenes Ende

Jetz nur noch auf 100% spielen. :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 5. November 2012, 07:46

Also ... eins ist fakt: Spoiler Seq. 5

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In Sequenz 5 als man am Steuer des Schifs ist und das durch die Riffe steuert ... da hat mich das Spiel definitv gepackt!

531

Montag, 5. November 2012, 08:45

bin mittlerweile in sequenz 9 angekommen.
Meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe bisher! Unglaublich große Spielwelt, sehr abwechslungsreich und es fesselt mich regelrecht an den bildschirm!
Ich bin echt begeistert!

Schade jedoch, die für AC-Verhältnisse doch sehr vielen Spielfehler. abgesehen von clippingfehlern oder popups bzw plötzlich verschwindende passanten usw war der bei mir gravierendste fehler bisher, dass ich ein fort nicht einnehmen konnte, da der hauptmann einfach nicht da war... zielpunkt war da, aber an der stelle war niemand. und trotz zerstören des pulverlagers konnte ich die flagge nicht einholen.
hab es dann gelassen und es 1-2 sequenzen später nochmal probiert, wo es letztlich dann zum glück funktionierte und der hauptmann an seinem platz war :P
und täusche ich mich, oder sieht das klettern nicht mehr so authentisch aus wie in den vorgängern? von der bedienung her ist es jetzt besser und einfacher, aber rein optisch. in den vorgängern waren hände und füße beim klettern immer an punkten die sinn machten. jetzt siehts irgendwie willkürlich aus finde ich (gut zu sehen wenn man einen schiffsmasten erklimmt über das netz außen).

da aber das gesamtpaket des spiels mehr als gelungen ist, drückt man doch gerne mal 2 augen zu ;)
denn wie gesagt, ansonsten absolute kaufempfehlung!!! :thumbsup:
bin schon sehr gespannt wie das ganze zu ende geht! :love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 5. November 2012, 09:05

Weiß jemand ob die bei gamestop wieder die 9.99 Aktion haben?

533

Montag, 5. November 2012, 10:15

auf seite gehn
anklicken
Liste anschauen
tausch liste anschauen

und schon weißte mehr



und nein AC3 ist nicht in der Aktion
es war aber in der 6games und 0 zuzahlungs aktion

534

Montag, 5. November 2012, 13:06

Also ich bin nun mittlerweile auch bei Sequenz 9. Insgesamt gesehen ist das Spiel sehr gut, kommt für mich aber nicht an AC2 und Brotherhood heran, eventuell liegt es am Setting, fand es einfach spannender in Italien ;) - Aber dafür kann das Spiel ja nichts, aber zum Teil kommen einfach sehr viele Fehler und Bugs drin vor die einem enorm nerven. Allen voran wenn man die volle Synchro versucht zu schaffen, bestes Beispiel irgendwo in einer Sequenz 7 oder 8 muss man zwei Schiffe infiltieren gehen und deren Fässer in die Luft sprengen, Bonus für volle Synchro ist:

- Nicht entdeckt werden
- Den Grenadier per Luftattacke zu erledigen.

Auf beiden Schiffen sind je 6 Mann, einer davon (den erkennt man leicht) ist der Grenadier. 3 der 6 laufen gar umher, die restlichen stehen dicht nebeneinander. Die Schiffe schwimmen ziemlich im Meer draussen, man schwimmt also dahin. Das Schiff ist gefühlt 20 Meter lang und 5 Meter brei, wie zur Hälle soll ich da 11 Männer lautlos und ohne gesehen zu werden lautlos killen nur um dann auf den Mast zu klettern um den Grenadier per Luftsprung zu killen? Die Mission gefühlte 85 mal versucht, nicht geschafft, irgendwo sieht dich immer kurz einer. Wer das geschafft hat soll doch mal bitte hinschreiben wie.

SOWAS nervt mich extremst, oder wie gestern bei der einen Mission musste ich einen durch die Menschenmenge einholen (Abschiessen oder sonstige Fernwaffen gingen nicht, blockiert) OHNE jemand zu schubsen oder schlimmer. Ne is klar, völlig crowdet in NYC! :thumbdown:

Dazu die wirklich saudoofe Steuerung in den Menus, die einmal wirklich weh tut so doof ist die :uah:

Irgendwie wirkt durch die vielen Bugs, die teils schwammige Steuerung und das Menu das Spiel ziemlich unfertig. Sehr schade, denn es macht definitv sauviel Spass aber für mich durch die Fehler niemals ein GotY!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

535

Montag, 5. November 2012, 13:11

naja, welches game ist denn ab day one bereits ohne bugs.......dann dürfte es gar kein GOTY geben, wenn nach diesem mass gemessen werden würde......


aber dass es bugs gibt will ich gar net leugnen.......hatte auch schon welche, aber bis dato noch keine, die mich zur weissglut gebracht hätten......

536

Montag, 5. November 2012, 13:19

naja, welches game ist denn ab day one bereits ohne bugs.......dann dürfte es gar kein GOTY geben, wenn nach diesem mass gemessen werden würde......
......


Mag es einfach nicht wenn mich ein Spiel aus purer Unfähigkeit zur Weissglut bringt obwohl ich eigentlich gut darin bin, so Sachen kamen mir bei AC1-2.2 nie vor :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

537

Montag, 5. November 2012, 13:54

isn argument.....ich für meinen teil kann bis dato (sequenz 7) noch von keinem bug reden, der mich zur weissglut gebracht hätte......noch nicht

538

Montag, 5. November 2012, 14:18

Hatte am WE mal Gelegenheit AC3 etwas länger zu testen. Ich muss sagen, dass ich von dem Spiel begeistert bin.

Bin zurzeit in Sequenz 5 unterwegs und ich fand die Story bis dahin richtig gut. Mir war auch der Prolog nicht zu lange.

Einziger Nachteil: Ich hatte auch mit dem ein oder anderen Bug zu kämpfen. Einer ist mir besonders aufgefallen, weil extrem nervig....: :rolleyes:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bug Sequenz 3: Die Stelle an welcher man die Gefangenen zuerst in einem Lager und dann auf dem Schiff befreien muss. Da sind auf Deck 2 Wachen. Einer steht direkt vor den Gefangenen rum und der andere läuft auf Deck im Kreis. Bei mir war es so, dass diese Wache gegen eine nicht vorhandene Wand gelaufen ist und mich somit immer entdeckt hat, sobald ich mich den Gefangenen genähert habe. Hab die Sequenz dann nochtmal neu gestartet und schon ist die Wache ganz brav auf dem Deck umher gelaufen.


539

Montag, 5. November 2012, 14:18

hmmmm


also entweder bin ich dann sehr bugresistent oder ich hatte glück.....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

540

Montag, 5. November 2012, 16:48

So lange man diese Bugs (etwa durch Neuladen) umgehen kann, hält sich der Frust ja zumindest noch in Grenzen.
Aber schade ist es schon.
Da hätten sie sich lieber noch ein paar Wochen Zeit für die Entwicklung nehmen sollen um dann ein "fertiges" Spiel auf den Markt zu bringen.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten