Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:45

Nur mal so, an die Leute die schon durch sind. Wieviele Kapitel hat Borderlands 2? Hat sich das jemand gemerkt?

522

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:56

Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass es eine Taste gäbe, mir der man direkt beim Aufheben von Loot die Markierung setzen kann (Stern bzw. Müll)

Hard 2the Core

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Elze (NDS)

Beruf: Azubi

  • xDExfender
  • Private Nachricht senden

523

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:46

ich finde diese funktion eher unnütz, da man schnell wieder bessere waffen findet und die alten "faviriten wieder verkauft". Ist zuminstest meine Erfahrung bis jetzt.

524

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:03

Nur mal so, an die Leute die schon durch sind. Wieviele Kapitel hat Borderlands 2? Hat sich das jemand gemerkt?

Hab heute meinen 1. Durchgang beendet!

Wenn ich micht nicht täusche, dann waren es 18 Kapitel - am Ende war ich Level 33! Endgegner war aber irgendwie nicht das Wahre...

Game war ansonsten geil, mal sehen, ob ich noch die Zeit finde, weiter zu zocken... am nervigsten waren die Constructor!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

525

Montag, 8. Oktober 2012, 02:00

Wir sind gerade im zweiten Playthrough und leider wiedermal gnadenlos über allem was das Game nach uns wirft. Aktuell Level 45 und haben gerade die neue Verbindung nach Sanctuary hergestellt. Das Game verdient nen härteren Schwierigkeitsgrad. ;(

Haben gerade die ersten 4 Runden Slaughterhouse hinter uns und die Sirenen / Zero Combo zerreisst einfach alles in der Luft. Freue mich auf Playthrough 2.5 und Equipment Farming. 53er Ultra Badasses und Co sollten dann endlich mal etwas fordern. Das Game hat einfach das Problem dass alle Klassen gegenüber den Mobs total overpowered sind. Am Ende macht halt doch jeder 200 Millionen Damage ^^

526

Montag, 8. Oktober 2012, 08:13

ich finde diese funktion eher unnütz, da man schnell wieder bessere waffen findet und die alten "faviriten wieder verkauft". Ist zuminstest meine Erfahrung bis jetzt.


Woher wusste ich, dass so ein qualifizierter Kommentar kommt -.-

Es würde das Item Management einfach ungemein vereinfachen. Wie oft merke ich beim Aufheben schon, dass diese Waffe beim nächsten Automaten vertickt wird. Aktuell muss ich aber vorher noch das Inventar öffnen, die Waffe suchen und markieren. Alles Schritte, die wegfallen würden :]

@Tommy:
Habe nur kurz mal mit Daniel die Siren / Zero Kombo getestet. Aber auch ohne wirkliche Absprache und obwohl er 5 Lvl unter mir war haben wir gut weggerotzt. Sind echt ein gutes Duo.

Die NPCs im Spiel gefallen mir richtig gut. Mein Favorit bis jetzt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das kleine Mädchen


Aber auch Claptrap kann einiges, erinnert mich irgendwie an den Roboter aus Portal 2. Schade nur, dass die Level Schere zu den anderen hier immer größer wird :(

527

Montag, 8. Oktober 2012, 09:11

.....das könnte ich ja auch mal wieder spielen :whistling: ^^

528

Montag, 8. Oktober 2012, 09:16

Ösi Power FTW!

529

Montag, 8. Oktober 2012, 09:22

ich muss auch endlich mal auf 360 anfangen ^^

auf PC bin ich ja nun schon relativ weit ^^

530

Montag, 8. Oktober 2012, 09:50

naja hab das teil leider wegen anderen sachen (anderen games ^^ ) und "breaking bad" n bisschen links liegen lassen "müssen"


mal sehn obs fürn revival reicht ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

531

Montag, 8. Oktober 2012, 10:00

Andi, Du bist so überladen mit Games, das Dir hier wahrscheinlich eines der besten Spiele des Jahres entgeht. Man muss Borderlands in ruhe zocken und die vielen kleinen Gags einfach genießen. Ganz abgesehen von der Teilweise überragend gezeichneten Grafik...

532

Montag, 8. Oktober 2012, 10:15

also zum thema "überladen" stimme ich dir teilweise zu, ist aber nicht oft der fall......

zum thema BL2: sicher es ist ein gelungenes game, aber iwie merke ich auch, dass es mich doch net so sehr flasht, weil ich es eigentlich bis dato nicht vermisst habe.......

mal sehn wies mit BL2 weitergeht.......

533

Montag, 8. Oktober 2012, 10:21

Also das Spiel ist super, habe es mit meiner Freundin am Wochenende im Splitscreen gespielt.
Einziges Manko für mich ist das es im Coop am meisten Spaß macht ich aber alleine mehr von der Story mitbekomme.

Nerven tut mich ab und zu, das die Gegner immer wieder spawnen.
Blöd ist auch das die meisten schon Lvl >15 sind.

534

Montag, 8. Oktober 2012, 11:12

Ich bin froh, dass BL2 im Gegensatz zum ersten Teil einiges an Abwechslung bietet, sodass man auch allein da ohne Langeweile durchsuchten kann. Leider ist in meiner FL die Euphorie so gut wie verflogen und diejenigen, die mit mir zocken wollen, haben noch ein viel zu niedriges Level. ;(

Was daran nix ändert, dass es mich derzeit das Game des Jahres ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

535

Montag, 8. Oktober 2012, 11:15

Schwierig ist einfach , dass alles immer ende des Jahres Zeitgleich erscheint. Ich hab jetzt NBA bekommen das ich echt suchten muss, aber BL wird definitiv wieder eingelegt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

536

Montag, 8. Oktober 2012, 11:32

Meine Fresse, das ist Gaming kein Leistungssport. Solang ihr net dafür bezahlt werdet solltet ihr euch net stressen lassen. Die Games sind nächstes Jahr immernoch genauso gut und nur noch halb so teuer.

/edit: Ich wünschte es gäbe ne DPS-Anzeige. Wenn ich mit meiner Sirene gleichzeitig Feuer, Elektro und Corrosionsschaden mache aus 3-5 Quellen ist es schwer nachzuvollziehen welche Herangehensweise an eine Gegnergruppe jetzt tatsächlich die Beste ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (8. Oktober 2012, 11:32)


537

Montag, 8. Oktober 2012, 11:51

danke dass du uns daran erinnert hast :whistling: :P

538

Montag, 8. Oktober 2012, 11:56

Momentan sind die Gegner in meinem Playthrough recht anspruchsvoll. Ich freue mich immer über Unterstützung ;)

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich von der Story direkt weniger mitbekomme, wenn andere dabei sind. Ich tendiere schon fast dazu, meinen Mainchar nur alleine zu spielen und für Coop einen neuen zu basteln.

539

Montag, 8. Oktober 2012, 12:17

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich von der Story direkt weniger mitbekomme, wenn andere dabei sind. Ich tendiere schon fast dazu, meinen Mainchar nur alleine zu spielen und für Coop einen neuen zu basteln.
Habe ich/mache ich auch so :thumbup:. Geht auch alleine ganz gut. Im Neuen Spiel + werde ich dann aber nur im Koop spielen. Da ist mir die Story/ganzen Nebengeschichten dann ja auch nicht mehr wichtig. Da werde ich dann wohl auch viel mit Fremden spielen. Die haben dann nämlich auch mein Level :thumbup: .
Ausserdem noch ein Vorteil wenn man alleine spielt, man hat alle Waffen ganz für sich alleine :D. Wenn ich da an meine "alten" Kooppartner denke ... alles einstecken was nicht bei 3 im Inventar ist ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Oktober 2012, 12:17)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

540

Montag, 8. Oktober 2012, 12:21

FU Freak! :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten