Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 9. August 2007, 15:43

Das ist nur mit einer gechipten PS2 und einem gehackten GH2 möglich, such mal Guitar Hero Custom bei Youtube, Du findest eine Menge Lieder!


FamouZ JaY

522

Donnerstag, 9. August 2007, 17:49

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von dbarcelona
„Woman“ auf Profi kannst du uns ja mal zeigen. Da bleibe ich ständig hängen!!!

Wenn du mit dem Solo Probleme hast, dann spar die die Starpower für's Solo auf. Dann kommst du leicht durchs Solo. Versuch beim Solo auch nicht jeden Ton anzuschlagen, sondern nur den ersten Ton, die anderen musst du nur noch drücken. Anschlagen musst du erst wieder, wenn du drausgekommen bist. Wenn du es auf schwer geschafft hast, dann ist Profi auch kein Problem mehr. Da ändert sich nicht mehr sooo viel.


Woman hab ich auch geschafft, aber nicht 5 Sterne. Ich krieg das mit dem Tapping nicht hin!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 9. August 2007, 18:44

Das Tremolo bringt aber nur was, wenn man eine Sternnote trifft und mit dem Tremolo die Starpower schneller aufladen will. Bei normalen Noten hat es ja auf die Punkte keine Auswirkungen. Steht so zumindest im Handbuch, wenn ich mich nicht total irre ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


524

Donnerstag, 9. August 2007, 20:36

Ist es normalerweise so, daß man die 4 fingern an die letzten 4 knopfe positioniert?

Oder ist das ganze abhängig vom Lied??

525

Donnerstag, 9. August 2007, 23:40

Kommt immer auf das Lied an!


FamouZ JaY

526

Freitag, 10. August 2007, 15:44

juhuuuu - gestern ne kleine ghII feier gestartert. fernseher mit verstärker und 1m hohen boxen verbunden und die nachbarschaft gerockt!!!

und nach ner halben flasche whiskey hab ich dann alle songs auf profi stufe 7 geschafft :gaming: :smokin: - ok bis auf psycho billy freakout, aber das krieg ich noch hin(rekord bisher: 54%).

ich brauch ghIII und rockband.......
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

527

Freitag, 10. August 2007, 22:48

Zitat

Original von Drunken Master
ich brauch ghIII und rockband.......


Die werden klasse!


FamouZ JaY

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

528

Freitag, 10. August 2007, 22:55

moin es gibt sweet home alabama in gh 2 nur wo??!

der beweis:http://www.youtube.com/watch?v=a60v096RoFQ
Reggae Ambassador

529

Samstag, 11. August 2007, 01:49

Mit ner gemoddeten PS2 kannst du Custom-Songs erstellen. Offiziell gibts den (meines Wissens) nicht.
Du findest auf Youtube alle möglichen Videos von irgedwelchen Custom-Songs für GH2, z.B. Enter Sandman oder Chop Suey.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (11. August 2007, 01:49)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

530

Samstag, 11. August 2007, 10:38

ach so schde hätte es gerne auf der 360 gehabt!



thx
Reggae Ambassador

531

Samstag, 11. August 2007, 12:07

Ich zock ja gerade, wie schon gesagt gerne auf Schwer.


Nun, leider hab ich mich bisjetzt immer geweigert neue Techniken anzuwenden. Ich benutze grundsätzlich nur den "Downstroke" also den Abschlag. Und Tappen tu ich auch nie freiwillig :P.

Ich würde nun gern Tappen lernen, bei Last Child klappte es ganz gut, aber bei schnelleren Songs wo man vorallem den Rythmuss halten muss, kann ich es getrost vergessen (bei Woman komm ich auch nach ner weile aus dem Takt).

Gibts ein Lied / mehrere Lieder mit denen man diese Techniken toll Trainieren kann?

532

Samstag, 11. August 2007, 12:53

Übe mal Jessica (weiss weiss nicht welches Solo es war) oder Freebird auf Profi, eines der letzten Solos, da kommt immer eine Blau-Gelb-Rot Tonleiter ca. 20 mal am Stück, da brauchst du nur die Tonleiter wiederholen und man bekommt das Timing raus.

Der Downloadtrack "Killer Queen" ist auch sehr gut zum tappen!

Edit: Laid to Rest auf Profi den Refrain 1 (?) auf ganz langsam spielen, da kannst Du jede (!) Note tappen, das in normaler Geschwindigkeit zu machen schaff ich selber nicht, aber es ist lustig das zu sehen!

Oder Woman kann man auch den Anfang vom Solo tappen auf Expert, kannst Du ja mal auf ganz langsam probieren!


FamouZ JaY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (11. August 2007, 12:57)


533

Samstag, 11. August 2007, 13:08

Danke, werds mal probieren. Einige Songs auf Schwer (wie Madhouse) hab ich auf 5 Sterne, the Trooper hingegen das ich auf Mittel fehlerfrei runterspiele reicht gerade so für 3 Sterne .... liegt wohl an den Solos ....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

534

Samstag, 11. August 2007, 13:19

Mal ne Frage da ich mich garn icht aus kenne.Was ist tappen??

Ach ja und die SuFu hab ich benutzt aber nix gefunden was es erkärt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

535

Samstag, 11. August 2007, 13:35

Schau dir mal das Tutorial zu "Fortgeschrittenen Techniken" an. Da wird etwas zu Hammer Ons und Pull Offs gezeigt. Die Noten die man spielen kann ohne anzuschlagen. Das meine zumindest ich mit Tappen ;).

536

Samstag, 11. August 2007, 13:45

Im Original (auf Gitarre) ist Tapping das hier.
Bei Guitar Hero sieht das dann (ungefähr, ich weiß nicht, obs gut gemmacht ist) so aus.

EDIT: Jep, Tapping ist eigentlich nur eine lange Reihe von Hammer-Ons und Pull-Offs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (11. August 2007, 13:46)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

537

Samstag, 11. August 2007, 13:45

Asso danke.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

538

Sonntag, 12. August 2007, 10:20

Also die beiden Videos sind schon krass. Möchte auch so tappen können. Dann kann ich mit GH2 noch etwas üben, bis GH3 rauskommt :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

539

Sonntag, 12. August 2007, 13:15

So hab jetzt ein wenig weitergespielt und auf Profi die Stages 3, 4 und 5 gemeister. Bei Stage 6 fehlen mir noch 2 Songs. Jetzt tut mir aber erstmal die Hand weh und muss etwas pausieren. Aber bis ich Profi komplett schaffe, ist es noch ein harter Weg. Jetzt kommen ja erst die wirklich harten Brocken :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


540

Sonntag, 12. August 2007, 13:26

Kann man das spiel eigentlich auch mit dem gamepad zocken ?
Oder brauch man die Gitarre unbedingt ?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten