Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 1. April 2008, 22:23

kann man eigentlich die 360er-version gegen ps3-version zocken?

522

Dienstag, 1. April 2008, 22:23

Ich war nach diversen Tests und Meinungen sehr skeptisch. Ich habe es mir trotzdem gekauft und was soll ich sagen: Ich bin selten so gut unterhalten worden. Das Spiel ist genau mein Ding. Außerdem ist es das 1. Spiel neben GoW das ich 3x durchgezockt habe. Das soll bei mir was heißen ;)

Ich habe mir nun Dark Sector bestellt (das hoffentlich morgen kommt) und danach ist Viking dran. Auch hier bin ich sicher das mir beide Spiele gefallen. Trotz wieder sehr unterschiedliche Meinungen. Alles Geschmackssache halt.

Ich lasse mich schon lange nicht mehr beeinflussen was andere sagen.
Ich kauf mir die Spiele und wenn sie mir doch nicht gefallen, kann ich sie wieder für einen guten Preis verscherbeln. So habe ich keine großen Verluste. Aber so ich kann mir mein eigenes Bild machen!

Nichts desto trotz, sind das aber alles Lückenfüller bis GTA4 kommt :D

Nein, nur Spass :D

523

Mittwoch, 2. April 2008, 10:22

Man was soll der scheiss mit der Demo, wieso zur Hölle muss ich mich als Volljähriger mensch von irgendwelchen verborten, halb toten omas/opas die der meinung sind es ist zu gewalttätig, bevormunden lassen...

ich hasse dieses land ;(

524

Mittwoch, 2. April 2008, 15:53

Was soll denn sein mit der Demo? Lade sie dir halt vom amerikanischen Marktplatz.

525

Mittwoch, 2. April 2008, 20:32

habe die demo gespielt und gefällt mir überhaupt nicht
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 2. April 2008, 20:55

Zitat

Original von lordhill
Was soll denn sein mit der Demo? Lade sie dir halt vom amerikanischen Marktplatz.


Mal für ganz dumme... Wie soll das gehen?

527

Donnerstag, 3. April 2008, 04:37

Zitat

Original von Aries1986
Mal für ganz dumme... Wie soll das gehen?

Ganz Dumme sollten sich mit der Boardsuche anfreunden, die hilft bei solchen Fragen perfekt weiter!

Hier bitte BTT!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

528

Donnerstag, 3. April 2008, 18:05

hab ma ne frage hab heute army of two bekommen un was bringt der schrotflinten-aufsatz oda der granatwerfer-aufsatz?? kann man die seperat abfeuern oder bringen die nur was fürs aggro??

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 3. April 2008, 20:29

Zitat

Original von Kenji x
hab ma ne frage hab heute army of two bekommen un was bringt der schrotflinten-aufsatz oda der granatwerfer-aufsatz?? kann man die seperat abfeuern oder bringen die nur was fürs aggro??


du musst den Waffenauswahlknopf (analoges Steuerkreuz) 2x nach oben drücken, um die Aufsätze zu aktivieren... ;)

530

Freitag, 4. April 2008, 16:29

So seit gestern habe ich auch AOT zuhause.

Zuerst gedacht, hm Grafik naja geht so. Was sich aber dann im 2.Level geändert hatte und ich fand das sie sich im laufe des Spiels positiv entwickelt.

Den Sound hab ich allerdings sehr stark zubemängeln. Anfangs gedacht okay ist training, vlt. hört sich die SchreckSchuss munition so an. Aber auch das hat sich nicht geändert. Schüsse finde ich hören sich irgendwie nach Spielzeug waffen an. Die Stimmen zu Salem und Rios finde ich auch nicht grad umwerfend. Dafür aber die Dialoge.

Video sequenzen gefallen mir gut, dürften ruigh ein paar mehr sein.

Steuerung ist rechts Simpel gehalten, und hatte keine überraschungen in sich. Schade das man sich nicht richtig hinter den banden verstecken kann. (wenn man abguckt, dann bitte richtig).

Teamkamerad verartzen finde ich klasse gemacht (besser als wie z.b. bei g*w).

Die Gegner (zocke grad auf Mittel) find ich nicht zu schwer, und nicht zu leicht. Ganz gute KI, wobei das nicht auf den Teamkamerad zuübertragen ist.

Aggro. Find ich Klasse, super Idee. Mit dem Feueraufsichziehen, klappt aber meistens nur bedingt. Oder wenn man im Overtime modus ist.

Super Feature find ich das ''abklatschen bzw. dem partner Kopfnussgeben'', wobei man hätte gerne auch mehrere varianten machen können. aber geile idee!

Waffen pimpen find ich geil! Wobei ich lieber ne Shotgun und ne K47 tragen würde statt sonne ''spezial''waffe.

Online noch nicht ausprobiert!

Alles in allem ein guter durchschnittlicher Shooter. Man hätte aber soviel verbessern bzw. richtig einbauen können, was leider nicht geschah (danke EA). Alles Gute ansätze aber nichts liebevoll umgesetzt.

Wenn mir noch wat einfällt oder sich wat ändert folgtn Edit ;)

531

Freitag, 4. April 2008, 16:57

find den aufbau der einzelnen missionen sehr nett, besonders auf dem flugzeugträger..hat mir sehr gut gefallen....aber der mp gefällt mir gar nicht und fürs coop zocken gibt es zu wenig missionen...aber dlc kommt ja^^
[GC1]elSnapo[/GC1]

532

Samstag, 5. April 2008, 16:59

svadilfari und ich suchen 2 leute für die online achievements :)
pls melden wer lust hat

533

Sonntag, 6. April 2008, 07:30

Zitat

Original von MiNDmaZing
svadilfari und ich suchen 2 leute für die online achievements :)
pls melden wer lust hat


bin dabei kannst mich adden ;)

534

Sonntag, 6. April 2008, 10:58

super nur noch 1er dann

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

535

Sonntag, 6. April 2008, 21:55

Könnt mich gerne adden, bin auch dabei.... :)

Ja hab das Game seit gestern bin auch schon im letzten Level (Zock erst nächste Woche zusammen mit Kumpel Coop) aber der Partner nervt wie Hölle. Bin jetzt in dem Teil von Miami wo man nach der Schlauchboot fahrt zu dem Eingang stürmt wo er noch durchsagt das wir hier nie lebend raus kommt. Da kratzt andauernd mein KI Partner ab, egal was ich ihm befehle. Bei Sammeln rennt der trotzdem wie n Irrer nach vorne und lässt sich vom Gelb gepanzerten Typen abknallen. Gott hat das heute genervt.

Hab das Game dann erstmal ausgemacht und probier es morgen wieder... Werd mir von meinen 109.000 Dollar ne bessere Knarre holen und aufleveln und dann schaff ich das alleine... Den Typen kann man echt vergessen. :O

536

Montag, 7. April 2008, 08:44

ja ich adde dich dann in der friendlist mal sehen wann wir das dann alle 4 machen :) sollte fix gehen

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

537

Montag, 7. April 2008, 13:07

Joa denke ich auch. :)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

538

Montag, 7. April 2008, 13:24

sehr gut, ich bin bereit :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

539

Montag, 7. April 2008, 13:28

hast heute oder morgen nachmittag zeit?

dann müssen wir noch den hoa auftreiben

540

Montag, 7. April 2008, 16:10

update

einen brauchen wir noch pls

svadilfari
aries
mindmazing !

termin wäre heute 17 uhr oder dann morgen :>

Thema bewerten