Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:58

ich glaub das lied heisst eclipse of my heart von dieser einen frau da :D
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:05

Total Eclipse of my Heart - Bonnie Tyler
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

523

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Total Eclipse of my Heart - Bonnie Tyler



genau das meinte ich :]
02.07.2006

524

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:37

Ich weis das ich nicht dran bin, aber trotzdem.

Welche Hauptatraktionen hätte Bender in SEINEM Vergnügungspark???


(Ich habe aussderdem eine Frage die ich selber nicht weis, in dieser einen Folge wo Bender ein Mensch wird frist er sich ja bei seiner Party zu tode. Auf dieser Party wird ein 80er Jahre Partylied gespielt und ich will unbedingt wissen wie das heisst, den das geht gut ab *g*) DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. Juni 2006, 07:40)


525

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:39

Black Jack und Nutten!
[GC1]McFly80[/GC1]

526

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:45

Zitat

Original von General Lee
Black Jack und Nutten!


Black Jack und Nutten ist natürlich richtig

(Ich habe aussderdem eine Frage die ich selber nicht weis, in dieser einen Folge wo Bender ein Mensch wird frist er sich ja bei seiner Party zu tode. Auf dieser Party wird ein 80er Jahre Partylied gespielt und ich will unbedingt wissen wie das heisst, den das geht gut ab *g*) DANKE

527

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:04

Zitat

Original von El Pazerino
(Ich habe aussderdem eine Frage die ich selber nicht weis, in dieser einen Folge wo Bender ein Mensch wird frist er sich ja bei seiner Party zu tode. Auf dieser Party wird ein 80er Jahre Partylied gespielt und ich will unbedingt wissen wie das heisst, den das geht gut ab *g*) DANKE


War das die erste Tales of Interest Folge?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

528

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:06

Jawohl, die ist einfach göttlich, wie alle glauben das Bender etwas gesagt hat und dan checkt der Professor das das nur die Luft war die aus seinen Fettwulsten entfleucht ist.

Dieses Partylied suche ich.

529

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:09

Ne glaube das ist die 2. Tales of Interests Folge. In der ersten wird Bender zum Riesen meine ich.

EDIT: Was hat Dr. Zoidberg vergessen, als er im Roswell der Vergangenheit auf seine Essgewohnheiten getestet wird?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (28. Juni 2006, 09:14)


530

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:28

Seine Hose????? ?(


(Ich habe aussderdem eine Frage die ich selber nicht weis, in dieser einen Folge wo Bender ein Mensch wird frist er sich ja bei seiner Party zu tode. Auf dieser Party wird ein 80er Jahre Partylied gespielt und ich will unbedingt wissen wie das heisst, den das geht gut ab *g*) DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. Juni 2006, 09:29)


531

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:36

Nein
[GC1]McFly80[/GC1]

532

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:44

His Wallet :))

"We need an old fashioned Alien Autopsy" - "Huray!"

Zoidberg ist der Beste. Unbedingt auf englisch gucken, er kommt auf Deutsch mal gar nicht rüber.

Auch geil: Wo er im Fitnesszenter ausgetickt ist und dann in diese Schwangerschaftsvorbereitung mit Wassergymnastik reingeplatzt ist.
Man hört nur: *plopp*, eine Frau hatte eine Frühgeburt.
Der Gymnastikleiter schreit: "Quick, we need a Doctor". Zoidberg:"I'm a Doctor"...

*plopplopplopplopplopplopplopplop* :smeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

533

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:48

Richtig!!!
Stimmt, auf Deutsch geht das mal gar nicht. Ich habe alle Staffeln auf DVD und ich schaue die nur auf englisch. Zoidberg auf deutsch ist echt schlimm. Ich hoffe ja, dass irgendwann mal noch eine Staffel gemacht wird.
[GC1]McFly80[/GC1]

534

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:43

Sorry, ich bin untröstlich :(

Auf welchem Planeten wurde Leela geboren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

535

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:14

Der Erde. In old New York.
[GC1]McFly80[/GC1]

536

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:24

Zitat

Original von General Lee
Der Erde. In old New York.


Richtig!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

537

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:29

Warum überlegt es sich Fry im letzten Moment anders und bleibt doch nicht im versunkenen Atlanta??
[GC1]McFly80[/GC1]

538

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:45

Weil der Sex nicht läuft :D

539

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:49

Ganz genau. War es nicht so, dass die Alte Eier legen wollte, die Fry dann befruchten sollte??? :biglaugh:

Du bist.
[GC1]McFly80[/GC1]

540

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:59

Zitat

Original von General Lee
Ganz genau. War es nicht so, dass die Alte Eier legen wollte, die Fry dann befruchten sollte??? :biglaugh:


:] :smeissweg:

Oh Mann, ich vermisse die Serie :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten