Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 10. März 2006, 20:40

Also meinem Kumpel war es heute auch auf normal zu schwer!

Er hat sich so aufgeregt das sein Gamepad an der Wand zersplitterte!

Gamepad futsch, Akku futsch und ich habs leider nicht live gesehen! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

522

Freitag, 10. März 2006, 20:49

Naja so richtig schwer fand ich es noch nicht. ^^ Hat jemand bock auf Ko-Op?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 10. März 2006, 21:02

Eigentlich ich, aber erst später. Will nochn paar Solo Missionen spielen. Sonst loose ich neben dir ja nur ab :P

PS: ich komme gerade bei der mission mit dem strom dingens net weiter. stehe davor aber komme am zaun net vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (10. März 2006, 21:03)


Karger2

unregistriert

524

Freitag, 10. März 2006, 21:14

Hallo zusammen.
Ich bins, der Karger. Dummerweise habe ich mein Passwort für mein Account vergessen und hab auch eine neue email adresse. Hab mich also selbs ausgeschlossen. Deshalb der neue Account.
Nun zu meinen Fragen zum game:
-Kann man mit Kolegen Splitscreen mp gamen? Stand bei Spieleranzahl überall nur 1
-Kann man beim mp Bots hinzufügen?
-Braucht es auch so verdamt viele Schüsse um einen Typ zu killen wie bei PDZ? Hat mich nähmlich voll genervt. Wie unlogisch ist den das, wen ein gegener nicht nach einem Header umfällt

Danke im vorraus für die antworten

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

525

Freitag, 10. März 2006, 21:30

Zitat

Original von Karger2
Hallo zusammen.
Ich bins, der Karger. Dummerweise habe ich mein Passwort für mein Account vergessen und hab auch eine neue email adresse. Hab mich also selbs ausgeschlossen. Deshalb der neue Account.
Nun zu meinen Fragen zum game:
-Kann man mit Kolegen Splitscreen mp gamen? Stand bei Spieleranzahl überall nur 1
-Kann man beim mp Bots hinzufügen?
-Braucht es auch so verdamt viele Schüsse um einen Typ zu killen wie bei PDZ? Hat mich nähmlich voll genervt. Wie unlogisch ist den das, wen ein gegener nicht nach einem Header umfällt

Danke im vorraus für die antworten


man kann 1-4 auf einer konsole spielen
weiss ich noch net
es braucht einen schuss in den kopf oder ca. 3 schüsse sonst wo hin bis er tod ist, also wie im realen leben... die gegner brauchen aber auch nur einen schuss und tod biste
MichiMike - notorischer Vielposter

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

526

Freitag, 10. März 2006, 21:31

es können meherre von einer kon sole gleichzeitig im mp spielen

Karger2

unregistriert

527

Freitag, 10. März 2006, 21:48

Ok, danke für die Antworten.
Vorallem das mit dem Realismus war mir wichtig. Ich HASSE den mp modus in PDZ!
Mir ist aber noch eine Frage eingefallen.
Kann ich mit einem jemanden per splittscrenn über xboxlive spielen?
Und wenn ja, braucht nur einer ein Xboxlive konto, oder? Meine das irgendwo gelesen zu haben.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

528

Freitag, 10. März 2006, 21:53

Ja geht und ja du brauchst nur ein Konto. dein Mitspieler braucht lediglich ein Profil aber des ja logisch.

529

Freitag, 10. März 2006, 23:13

hallo! bin der neue hier :>


ich hänge gerade bei dieser mission wo man am dach ist und alle ab knallen soll... stirb immer nach 2 mins :D hat wer einen tipp für mich :(


ka ahnung wie sie heisst :P aber bin gerade darauf gekommen das ich ja meinen bh zur hilfe hab :>


sorry für das dumme posting :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saepotter« (10. März 2006, 23:21)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

530

Freitag, 10. März 2006, 23:17

weiß net ich glaub ich bin da noch nicht gewesen, wie heißt die mission denn ?

531

Freitag, 10. März 2006, 23:57

Ich habe das Game seit heute nachmittag und bin begeistert.

Hatte gestern noch die Gelegenheit mal die Version für die alte XBOX anzuspielen, welche auch schon ganz gut ist, aber da liegen ja Welten zwischen. 8o

Wenn die Grafik und vor allem die Steuerung etwas flüssiger wären, wäre das Game kaum noch zu toppen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

532

Samstag, 11. März 2006, 00:32

Zitat

Original von saepotter
hallo! bin der neue hier :>


ich hänge gerade bei dieser mission wo man am dach ist und alle ab knallen soll... stirb immer nach 2 mins :D hat wer einen tipp für mich :(


ka ahnung wie sie heisst :P aber bin gerade darauf gekommen das ich ja meinen bh zur hilfe hab :>


sorry für das dumme posting :P


Ja, wenn mann seinen BH zur Hilfe hat, ist jede Frage erlaubt....


Mann: so schöne Optik hab ich noch nie gesehen (hab ich auch bei CoD2 gesagt...aber das war gestern) und das Wasser.... und das Gras...der Himmel...die Sonnenstrahlen.....

...möchte nur noch am Strand liegen....ohne BH.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. März 2006, 00:32)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

533

Samstag, 11. März 2006, 01:07

Ich hab noch kein Wasser gesehen aber bin ja auch noch net so weit :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

534

Samstag, 11. März 2006, 01:11

Zitat

Original von Chrisnation
Ich hab noch kein Wasser gesehen aber bin ja auch noch net so weit :)


Ich hab noch nicht mal das Training beendet :biglaugh:

Im MP kommt Wasser sehr oft vor....bremst nur extrem beim Laufen (ich muss unbedingt mal ins Meer....). Einfach genial!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

535

Samstag, 11. März 2006, 01:14

Möchte garnicht wissen wie oft meine Teamkameraden und meine eigene Figur schon das Zeitliche gesegnet haben ;P

Aber macht wirklich ne unglaubliche Menge Spaß und frustriert eigentlich auch nicht, mehr als genug Abwechslung ist sowieso geboten, auch hatte ich seit der 2.? 3.? ka mehr Mission auch nicht mehr solche extremen KI-Aussetzer das meine Leute mal überhaupt nicht hinterher kamen und das sau oft an Zäunen hängen geblieben sind.

Könnt jetzt wieder was von Missionen erzählen aber mag ja niemand dir Vorfreude nehmen auf das was da noch alles kommt ;P

Was mir halt wirklich fehlt ist richtiger Coop indem man das normale Game zu 2. oder ka mehr noch durchspielen könnte wäre richtig genial oder ne vernünftige MP-Kampagne nicht 4 einzelne Missionen, sonst wirkts aber ganz nice auch im MP, wenn mir auch bischen die Taktik da fehlt, aber wäre dann vlt manchen zu lahm, mir persönlich nicht ;p

edit @ Wasser:
Das sieht meistens schon hübsch aus aber ka in einer Map auch richtig dumm, übelste Eisenbahnfolientextur so ungefähr ;P Am hübschesten find ich ja immer noch wie gesagt die Map "Trockendock" mit dem Regen schaut das echt mal richtig nice aus, erinnert mich bischen an den Anfang bzw die Demo von MGS 2 nur hübscher ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

536

Samstag, 11. März 2006, 02:04

So nebenbei:

Hab mir gerade das Faceplate von GRAW angeschaut und das sieht echt geil aus! :] Ist das limitiert oder kann man das offiziell kaufen? Wenn ja, wann?^^

537

Samstag, 11. März 2006, 02:17

Hm, scheint da schon ne Menge von zu geben, gab die auch für Vorbesteller bei ebgames. Aber denk nich unbedingt das sie mal zu kaufen gibt, vlt noch paar mal so für Gewinnspiele oder so, wäre mal ne Idee.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

538

Samstag, 11. März 2006, 02:49

Mist jetzt häng ich auch in der Mission, wo das HUD gestört ist. Mein Problem ist aber, dass ich keine Munition für mein Scharfschützengewehr mehr habe. Meine Energie ist auch im roten Bereich. -.-

Muss ich wohl nochmal von vorne spielen, bin momentan da, wo man an der Schranke vorbei geht.


PS: Oder weiß jemand, wie ich an Munition komme?

539

Samstag, 11. März 2006, 02:59

Gibt später nen Munischrank allerdings hatte ich bis dahin auch schon lang keine Muni mehr fürs Snipergewehr, hab mich dann einfach an den toten Feinden bedient und mit der Waffe das Level zu Ende gespielt ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

540

Samstag, 11. März 2006, 09:02

Zitat

Original von Christian Witte
hab mich dann einfach an den toten Feinden bedient und mit der Waffe das Level zu Ende gespielt ;)


Genau, mit dem anderen Gewehr ist es auch einfacher wie mit der Sniperwumme. ;)

Thema bewerten