Relax und versuch nicht dir jedes Review zurecht zu reden. Das Spiel wird bald in Deutschland erscheinen und dann werden wir alle unsere eigenen Meinungen bilden dürfen.Areagames vergibt eine 6 von 10.
Ganze ehrlich: Eine Bewertung bei der man denen am liebsten links und rechts eine verpassen würde.
1. sollte man mal vergleichen für was eine gequirlte Scheiße bei denen ne 6 von 10 bekommt.
2. kann man bei den Kritikpunkten echt nur den Kopf schütteln. Klar, mit nem Schlauchlevel-Shooter kann ich auch ne tolle Performance auf die Konsole zaubern und abwechslungsreichere "Quests" finde ich da auch aber das ist jawohl nicht vergleichbar. Echt traurig diese oberflächlichen Reviews.
Komisch dass die die es schon spielen z.B. von den schlimmen rucklern und langen Ladepausen kein Wort erwähnen... bzw. die Ladezeiten sogar loben. Ist denen eigentlich klar wie groß die Welt ist.
Erst denken dann werten. Mit sowas werden wir sicher keine Action-RPGs dieser Art mehr auf der 360 erleben.
Gerade bei deutschen Entwicklern sollte man im eigenen Interesse mehr SORGFALT walten lassen.
das tearing kann doch auch ggf. abnehmen wenn man auf 720p stellt oder ?
Generell muss man abwarten wie detailliert das ganze bei Sacred 2 sein wird, aber die Welt in S2 ist um ein vielfaches größer als in Fallout 3. Ich habe Fallout 3 ca. 30 Stunden gespielt und nahezu jeden Fleck auf der Karte gesehen. Laut den aktuellen Reviews würde das bei S2 150-200 Stunden dauern. Also rein von der größe lässt sich das nicht so einfach vergleichen. Außerdem gibt es auch bei Fallout 3 Bereiche die man nicht erreichen kann. Wenn man diese dann durch einen Glitch doch erreicht sieht man wie extrem niedrig aufgelöst die Texturen dort sind. Was ja auch ok ist da man es eh nur aus der ferne sieht, aber auch hier wird eben mit Tricks gearbeitet um eine gute Performance zu erreichen.Ich weiss zwar nicht wie lange die Ladezeiten bei Teil 2 sind, jedoch gibts doch keine Ausrede bezüglich der Dimension der Welt und langen Ladezeiten. Ich mein, schau dir mal zum Vergleich die Ladezeiten von Fallout 3 und Bully an, bei Fallout 3 läuft das erstaunlich schnnell bei ner enorm grosen Spielwelt mit extrem vielen Details, im Gegensatz pennt man beim primitiven Bully fast ein. Hat wohl eher damit zu tun, wie gut und optimal ein Spiel programmiert wurde.
Komisch dass die die es schon spielen z.B. von den schlimmen rucklern und langen Ladepausen kein Wort erwähnen... bzw. die Ladezeiten sogar loben. Ist denen eigentlich klar wie groß die Welt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. Mai 2009, 11:03)
Jo bin auch schon verschickt. Allerdings brauch ich keine Ltd.So meine Limited Edition wurde heut morgen von der Grotte verschickt und wird dann wohl morgen bei mir ankommenBin ja echt mal gespannt wie es mir gefallen wird nachdem man so viel schlechtes und auch positives davon gehöhrt hat nun ja mal abwarten
![]()
Also ich hab für das Durchzocken und dem Sehen der ganzen Fallout 3 Spielwelt gut 60 Stunden gebraucht, wobei ichs auch nicht schnurstracks durchgespielt habe.
Generell muss man abwarten wie detailliert das ganze bei Sacred 2 sein wird, aber die Welt in S2 ist um ein vielfaches größer als in Fallout 3. Ich habe Fallout 3 ca. 30 Stunden gespielt und nahezu jeden Fleck auf der Karte gesehen. Laut den aktuellen Reviews würde das bei S2 150-200 Stunden dauern. Also rein von der größe lässt sich das nicht so einfach vergleichen. Außerdem gibt es auch bei Fallout 3 Bereiche die man nicht erreichen kann. Wenn man diese dann durch einen Glitch doch erreicht sieht man wie extrem niedrig aufgelöst die Texturen dort sind. Was ja auch ok ist da man es eh nur aus der ferne sieht, aber auch hier wird eben mit Tricks gearbeitet um eine gute Performance zu erreichen.
Ich glaub da macht diskutieren wenig Sinn. Selten so ein Müll gelesen. Sorry.
[...]wegen der Grösse und Dimension, nochmals, lange Ladezeiten sind für mich einfach schlicht bloss ne billige Ausrede, egal wie gross die Spielwelt ist, denn hätten die Architekten des Spiels ihre Aufgaben gemacht und wäre das Spiel wirklich so massiv gross, dann wären Gescheite beispielsweise auf die Idee gekommen, die Spielwelt in kleinere Untersektoren, zum Beispiel das ganze auf 4 Hauptinseln anzuordnen, die nur über gewisse Pfade miteinander erreichbar sind. Dann müsste das Spiel jeweils nur eine der Inseln laden, was die Ladezeit theoretisch um ein 4 faches kürzt.[...]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!