Zitat
Original von McEes geht darum das ich Wii nur für die kleinen gekauft habe und nicht mal die daran interessiert sind...
Zitat
ich denke nicht das ein grossteil der mariokundschaft noch kinder sind - die sind alle mitgewachsen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 14:53)
Zitat
Original von El Pazerino
Ich denke AMW hat recht mit der Darstelung das sich viele ersteller verzettelt haben beim Wii und diese jetzt aus derem Dornröschenschlaf aufwachen. Beim Wii ist Kohle zu holen, die Games könen billiger entwickelt werden und Haben schon ne recht breite Basis. Die Messen dieses Jahre werden stark im Zeichen des Wii stehen.
Nimtendo WILL RISE AGAIN. Ehrlich, ein Videospielemarkt ohen Nintendo wäre ja wirklich was sehr trauriges.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
@ McE: Bzgl. Mario nochmal: New Super Mario Bros. steht bei über 9,5 Millionen! Das ist fast fünfmal besser als jedes GameBoy Advance-Mario! Und der GameBoy Advance hat bisher immernoch die größere Hardwarebasis. Mario und nicht mehr Massenmarkt? Oder nur alte Nintendofans? Das glaubst du doch wohl selbst nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 14:53)
Zitat
Original von McE
Gut und schön für Nintendo. Für mich würde das bedeuten das ich das hobby an den nagel hängen muss. Ich will weder matschkacke noch prologic sound noch eine wiimote in den griffeln um forza zu zocken...
tja, da würde ich ganz klar wieder beim PC landen (wie immer, diesmal nur früher...)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 15:12)
Zitat
Original von McE
nene, diese generation würde ich an den nagel hängen
Zitat
für mich ist grafik und sound genau so wichtig wie leveldesign und gameplay. warum kann man das nicht akzeptieren?
[...]
wer definiert den meinen SPIELSPASS? wohl ich oder? ich glaube ich bin der einzige der beurteilen kann was MIR SPASS macht [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 15:18)
Zitat
Original von El Pazerino
eigentlich ist es ja das Game und das Flair das dadurch vermittelt wird an dem man spass haben sollte. Garfik und Sond vertiefen doch nur das Erlebnis. Nintendo hat es schon immer verstanden die Hauptzutaten für ein Game zu mixen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 15:21)
Zitat
Original von McE
wenn es so läuft wie du vorhersagst nützt mir die 360 und vorallem die PS3 nichts... alle werden Wii Titel machen ("da verdient man die kohle...") und somit keinen aufwand für die technischen meilenweit überlegenen nextgen konsolen betreiben = es gibt keine spiele die sich lohnen.
Zitat
NUR das wird niemals eintreffen und von daher erübrigt sich die sache.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 15:39)
Zitat
Komischer Fatalismus, den du da fröhnst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 15:31)
Zitat
Original von McE
ich will nicht das forum durchforsten um diese "grafik ist nichts - gameplay ist alles" rangelei neu zu beleben...
Zitat
für mich ist dies einfach unverständlich warum man nicht beides haben kann...
Zitat
Warum hat nintendo keine gute grafik? weil sie keine wollen? eher weil sie sich keine leisten WOLLEN... es wäre ohne weiteres auch eine bessere grafik möglich gewesen zu einem ähnlichen preis - nur der gewinn wäre für nintendo tiefer. und wie nintendo sympatischerweise auch sagt - muss und will die firma mit der hardware geld verdienen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (1. Mai 2007, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Mai 2007, 16:00)
Zitat
Original von McE
[...] aber das bin natürlich nur ich alleine.
Zitat
sodele, inferno ist hier und begebe mich somit wieder aufs sofa zu meinem popcorn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2007, 17:25)
Zitat
Sicherlich nicht, nur sind die, die auch mit dem derzeitigen Wii ohne Probleme leben können deutlich in der Überzahl..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!