Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxum« (6. Februar 2008, 16:11)
Zitat
Original von oxum
1. CSI - Eindeutige Beweise.
Hatte mal wieder Lust auf eine Art "Grafik Adventure"... Manchmal ist mir nach nem Spiel, bei dem ich nicht ständig ein erhöhten Adrenalinspiegel habe, sondern mal einfach soft auf dem Sofa lümmeln kann...Aber das Spiel ist sooooooowas von lahm aufgemacht... Das Beste daran, ich habe die schlechten Tests vor dem Kauf gelesen und dennoch gekauft... ich Depp
Zitat
Original von Der General
Zitat
Original von oxum
1. CSI - Eindeutige Beweise.
Hatte mal wieder Lust auf eine Art "Grafik Adventure"... Manchmal ist mir nach nem Spiel, bei dem ich nicht ständig ein erhöhten Adrenalinspiegel habe, sondern mal einfach soft auf dem Sofa lümmeln kann...Aber das Spiel ist sooooooowas von lahm aufgemacht... Das Beste daran, ich habe die schlechten Tests vor dem Kauf gelesen und dennoch gekauft... ich Depp
Ich hatte es nur ausgeliehen, aber ich fand die Fälle eigentlich ganz gut. Oke das Gameplay selbst war sehr lahm und die Grafik auch nicht gerade State of the Art.
Zitat
Original von ToniCoca
ich habe keine fehleinkäufe zu verzeichnen,da ich mich bevor ich ein spiel kaufe VORHER schlau mache und es evtl. vorher kurz aus der Viedeothek ausleihe...Ich wusste bis jetzt immer was ich kaufe und habe demnach auch nichts bereut...
Zitat
Original von mehl
Muss doch jeder selbst entscheiden oder? Und wenns seinen Geschmack nicht trifft, ist es halt ein Fehlkauf für ihn![]()
Zitat
Original von DORN482ers
Solangsam wohl doch die XBox360...
Ich hab erst am letzten Freitag meine 4. Box bekommen. DIESMAL musste ich feststellen, dass eigenartige Schlieren mein Panel zieren während des Spielens. Scheint also ein Grafick-problem zu sein.
Ist das Pech, oder Unfähigkeit...???
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von DORN482ers
Ich hab erst am letzten Freitag meine 4. Box bekommen. DIESMAL musste ich feststellen, dass eigenartige Schlieren mein Panel zieren während des Spielens. Scheint also ein Grafick-problem zu sein.
nach 3 mal ujmtgauschen krieghste doch von ms ne elite, oder?
da bist du wohl ein krasser pech-vogel![]()
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von DORN482ers
Das halte ich für ein Gerücht. Dann hätten einige schon 2-3 Elites.
Man bekommt vllt. ein Spiel oder M$ points bzw. 1 Monat Gold aber das wars.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von DORN482ers
Das halte ich für ein Gerücht. Dann hätten einige schon 2-3 Elites.
Man bekommt vllt. ein Spiel oder M$ points bzw. 1 Monat Gold aber das wars.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (11. Februar 2008, 17:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!