Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BerlinMaster
Morgen euch allen!!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Kann man diesen Thread "Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst"
umbenennen in "Ein Thread, wo irgendwie gar nichts reinpasst"?
Kann man, ja.
Zitat
Original von ltl.vamp
Und wenn man's kann, machst Du's auch?![]()
Zitat
Original von fake
ähm, kann es sein, das ein paar user comments verloren haben?
ich sitz nicht an meinem rechner und bin mit dem IE im netz und sehe, das ich und dome auf einmal weniger comments haben. dome war doch kurz vor den 5000 und jetzt steht er hier im IE mit 4.889 ???????
ist was passiert oder liegt es am IE`?
*edit*
habt ihr evtl. ein paar thread gelöscht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (23. Dezember 2005, 16:28)
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Es handelte sich um zwei alte Sonderforen, die noch versteckt als Altlasten im System waren, hätte ich geahnt, was ich da tue, oh gott, der arme Dominik...
Es tut mir leid. Zur Wiedergutmachung faule ich Dich bei der nächsten Gelegenheit im Strafraum, damit Du einen Elfmeter bekommst![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Es handelte sich um zwei alte Sonderforen, die noch versteckt als Altlasten im System waren, hätte ich geahnt, was ich da tue, oh gott, der arme Dominik...
Es tut mir leid. Zur Wiedergutmachung faule ich Dich bei der nächsten Gelegenheit im Strafraum, damit Du einen Elfmeter bekommst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Dezember 2005, 20:57)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!